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Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?


vespa210

Empfohlene Beiträge

Vieleicht noch´n paar Details

180 Rally Italienimport ( zu Verkaufen )

200 Rally bereits das 2te mal restauriert ( ja ja der Rost )

125TS ( Custom "Red Danger" ) ( PX 125 er Motor mit 166er Membrankasten + Schamlippe und und und ...  

125 GTR mit 177 DR ( geht immer und überall )

Des weiteren eine 250 Puch SGS ( 1957 )  gehört aber nicht her.

So das wars

ba ba  .

Woifal

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  • 3 Wochen später...

Bringet mer's mal wieda nach vorn, also:

- 50 SuperSprint 1. Ser.

- P 125 ETS,

- 125 GT

- T4

- T5

- PX 200

Laufen:

...tun alle

Angemeldet:

... bis auf die SS alle

Fahren:

...meist nur die 200er: man braucht nich' drauf aufpassen, nicht putzen und das Ding ist (fast) unkaputtbar - so many vespa, so little time ...

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Dann will ich auch mal:

1X GL 150 Bj 63  rest. in Graumetallic perleffekt. 210er, Langhub, MRB,Mikuni,Scheibenbremse       JL Edelstahl poliert, div. Sachen verchromt, one off Kohlefaserteile, Teasy Sitzbank, Digi       Tacho im Orig Gehäuse,    komplett gechromter Motor ist in Arbeit!

     Läuft!

1X Rally 200 Femsa. Bj 74, orange, Originallack und unverbastelt, bleibt auch so......

    Bekommt die nächsten Monate mal nen Mahle Kolben verpaßt

    Läuft!

1X PX 80 mit T 5 Motor, 172 er 21er Cosa und Leo Vince.... Meine Alltagsgurke

    Vom Renter restauriert mit Ancilotti Bank, PX Disc Scheibenbremse und weißen Blinker für         500 Euro gekauft ( damals noch mit 200er Motor )

   

1X PX 80 Rahmen Bj 85 super Zustand, soll eigentlich irgendwann mal nen Racer werden...

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  • 1 Monat später...

Jetzt, wo ich Eure Listen gesehen habe, fühle ich mich schon viel besser.   :-D

Mein Bestand:

LI125 Bj. 61 (fürn TÜV) -  Original bis auf den Zylinder und Vergaser , aber sieht etwas auf aus. Läuft jeden Tag auf Schlach.

Sprint 1.Serie deutsch Bj.65 - steht beim Metallschlosser, um die Löcher vom Unfall des Vorbesitzers wieder loszuwerden. (waren gemeinerweise unterm Spachtel versteckt)

Rally Projekt Bj unbekannt - zerlegt in alles was geht und wird langsam umgebaut

V50 Spezial Bj.81 (mein erster Roller) steht bei den Eltern meiner Freundin neben Ihrer PK50XL

V50 erste Serie zerlegt Bj. 67, sandgestrahlt bis auf Motorklappe weitesgehend komplett und ich werde sie niemals fertig machen. Ist deswegen auch zu verkaufen

Und dann stehen neben unzähligen 200'er Motoren noch eine

V50 Bj.69@133 von meiner Freundin, die allerdings auch erst in ein paar Tagen wieder läuft.

Natürlkich kann man nicht alle fahren, aber solange einer läuft kann man an den anderen in Ruhe rumschrauben.

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  • 3 Wochen später...

... es wird noch mehr, bis jetzt

1 x LI 150 S2 - noch nicht fertig

1 x LI 125 S3 @ 175

1 x LI 125 S3 - noch nicht einmal bei mir

1 x SX 200 - fange in ca. 2 Wochen mit dem Motor an

Suche noch:

B, LD 150, LI S1 ... zu gierig und zu wenig Zeit

:-D

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  • 2 Wochen später...

Hallo,

PX200 Lusso @211 Malle    Angaymeldet, Alltagsroller gayt net

PX200 Fun Cut @ 208 Poli  Funroller  gayt

Vespa 150 VB1                 Wird gerade hergerichtet

PX 80 alt @100 Piagio       Abgemeldet,Alltagsroller bis 18 gayt

Vespa 80 @ 135 DR           Dreirad Umbau gayt

Originall 80er Rahmen, Gecuteter 200 er Rahmen

Gruß Michael

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eine pk 50xl2 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh ich weiß  :-(

keine ahnung wat für ne droge ich geraucht habe bei diesem kauf  :-D

steht jetzt allerdings defekt inner ecke und verstaubt... zur zeit fahr ich die v50 vom sedor  :grins:

und dat macht mega spaß

Ela  :satisfied:

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1x T5 = original belassen, zugaylassen, mit Gayklemmten Kolben...

1x Pk50XL = mit toten Motor, originaler Plug&Play-Motor dringenst gaysucht

----------------------

macht 2

=================

Wenn die Fuffi wieder fit ist wird sie gleich verkauft damit was vernünftiges gaykauft werden kann. Mehr als 2 dulden meine Ex-Erziehungsberechtigten nicht in ihrer Garage...

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Hrmpf... Könnt mehr Roler gebrauchen.

Habe.

P200E Bj82

Bajaj Chetak Standard BJ ´92 (Leicht modifiziert.)

Würd gern mal´Lammy fahren, Sprint ist auch nicht schlecht, Ne LML TEE Pfümpf fänd ich genauso interessant wies Original aus Italien. Ner ET3 würd ich au nicht nein zu sagen. Geschenkte GS4 würd ich nicht ablehnen...

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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:     Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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