Zum Inhalt springen

Rolo Tomasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rolo Tomasi

  • Geburtstag 31.12.1974

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rolo Tomasi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die machen aber nicht vielleicht gemeinsame Sache Bei so einem Startpreis. Ich denke mal der Stoffi hätte das früher schon mitbekommen und vor allem ist der normalerweise so ein "letzte Sekunde Bieter", oder? Durchschaut
  2. Vom Rollerladen habe ich eine GL-Backe und eine Lamy-Bremstrommel dazu gelegt bekommen. Sehr nett!!!
  3. Meinst Du sowas? Warum fragst Du? Dooster oder das A-Bombers Treffen 2001
  4. Wir kennen uns doch garnicht! :grins: Bei Ebay würde ich garnicht kaufen, ist immer zu teuer. Regionale Anzeigenlätter und dann viel Glück! minimum 1000,- mußt du mittlerweile rechnen, wenn du etwas gutes bei jemandem kaufst der weiß was er hat.
  5. Rolo Tomasi

    Berufe

    Weil sie soooooooooooooooo geil sind!:love:
  6. Also, das ist ein später VNB/VBB Rahmen also millionenfach bewährte Großserientechnik! Der Rest ist Sprint V. Schrott. Wahrscheinlich alles auf der Straße gefunden und zusammen gewürfelt. Wenn Du Glück (Pech!!!!) hast ist der VNB-Motor drin. Der Rahmen ist übrigens super übel, viel Spaß beim restaurieren. Besser Finger weg, ist auf jeden Fall zu teuer!
  7. Würde sagen: fast wertlose Schrottansammlung! Was ist das wohl für ein Rahmen?
  8. Achtung, ich werf alles um: Jetzt gibts was zum grübeln :grins:
  9. Rolo Tomasi

    Berufe

    94 Abi, 98 ein Koi Zentrum aufgemacht und das mache ich heute noch.
  10. 1.GS4 deutsch Erste S. 2.GS4 deutsch Zweite S. 3.GT 125 4.VNA 5.PX 225 6.SKR Unfall (Motorspender) 7.Lince 150 und einige Baustellen.
  11. Keine Ahnung, mim Malossi hätte ich jetzt gesagt: Gib Gas!
  12. Würde mich auch mal interessieren, findet sich aber bestimmt mit der Suchfunktion!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information