Zum Inhalt springen

Tobiasl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tobiasl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die ganzen Tips werde mal ein paar davon ausprobieren hoffentlichh läuft die Kiste dann mal endlich besser wie mit dem orginal Zylinder.
  2. Nein Habe sie nur nach den Makierungen eingestelt
  3. Hallo Ich fahre eine px 200 mit 210 Malossi zentrierten Kopf und einner Quetschspalte von 1,3mm, Zündung auf 18 Grad mit einem Jl-pervormance sonst orginal. Mein Problem, nach dem einfahren wollte ich die Karre mal so richtig scheuchen und muste festellen das im 4ten Gang bei 85 Kmh Sense ist. Der motor dreht bis 2/3 Drehzahl fängt dann aber an zu stottern. Im dritten Gang geht sie beim Gas halten darüber hinweg und zieht gut durch im vierten fällt sie dann aber in ein Loch. Hab schon alle alle möglichen Vergaser einstellungen probiert, fahre zur Zeit 130 Hd, 55-160 Nd, BE4 Mischrohr und Luftdüse 160 Zündkerzenbild eher zu mager.
  4. hab noch einen zu hause bei dem sich der sicherungssplint vom kolben verabschiedet hat.
  5. Suche einen T5 172 Zylinder mit Kolben
  6. mit welchen Preis müßte ich den bei gut erhaltenen Rollern rechnen
  7. Hi Habe leider letzts Jahr meine wünderschön aufgebaute PX 200 verkauft, mit immerhin 25 ps. Nun ein Jahr ohne Roller bin ich wieder heiß auf einen. Wieder eine Px zu kaufen und herzurichten ist mir aber zu Teuer ,habe da so an eine Rally , Sprint, GTR ,TS ober so gedacht. Da ich mich bei den älteren Modellen aber nicht so gut auskenne , würde ich von euch gerne wissen wo bei den Modellen die Vor- und Nachteile hinsichtlich Laufleistung, PS, Topspeed und tuning liegen. Vielen Dank für die Antworten Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information