Zum Inhalt springen

Suggs' Knickers

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Suggs' Knickers

  • Geburtstag 17.01.1975

Letzte Besucher des Profils

1.216 Profilaufrufe

Leistungen von Suggs' Knickers

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn Du mit der Northern Line an der Angel Station aussteigt gäbe es noch das Slimelight. Ansonsten gäbe es da auch noch den Torture Garden...
  2. Oer-Erkenschwick? Platt in Recklinghausen! Wo kommen war da nur hin... (
  3. *Kopfschüttel* :plemplem: Echt das is ja mal unterhaltung! :wasntme:
  4. Meine Fresse Leute nu kriegt auch doch wider ein!!! Also hier sind lediglich einige deutsche Skin Dokus - Film-material aufgeführt. PUNKT FERTIG AUS. Wer da noch mehr Vorschläge hat bitte:
  5. Wobei das ja auch nicht immer stimmt. Insbesondere in der UK nicht. Ich würd sagen da ist eher ein gewalltiger Mangel an Stil bewusstsein an dem man das erkennen kann... Am besten gar nicht erst Urteilen sondern nur dann wenn man die Leute kenengelernt hat...
  6. Grüsse an die Nukes Dieser Link wäre vieleicht Hilfreich wenn auf Namenssuche für den Neuankömmling: http://www.babynology.com/ Echt eine klasse Seite. Ihr könnt da in Ruhe nach Nahmen stöbern und dessen Bedeutung erfahren. Damit macht die Namenssuche Spass.
  7. Pass auf Du must dein Media Center anklicken Dann auf den Ordner in den du etwas specihern willst. Sehr wichtig ist das du deinen Pop up Blocker für diese Seite Freigibst falls Du Firefox benutzt sonst funtzt das alles niemals. Dann klickst du auf dateine upload. Dauert dann echt eine ganze weile bis der upload fertig ist aber never mind... Bezüglich Fotos ist eine weitere nette kostenlose möglichkeit fotopic.net. Dort kannst Du dich registrieren und erhällst 250mb platzt um Bildergallerien zur Schau zu stellen. Im Gegensatz zum Media Center kannste dies auch verlinken. Auch mit geringen englischsprachkenntinsse müsste man dabei eigentlich klar kommen. Sitzt in den UK.
  8. alles Gute alter mann lass es Dir gut gehen
  9. Jau uns geht das auch so!!!!! Selbst beim Bumsen hat man unfreiwillig ne Flotten Dreier :plemplem: Ich muss echt mal mit mir reden, so gayt das gar net weiter... Bin ganz deiner Meinung. Schön das Du auch mal meine Meinung teilst!!!! Was? Meinste ich muss Dir immer contra geben? Kommt sellten vor dass, Du meine Meinung nunmal positiv bewertest Hah!!!! Ich???? Ich bin immer ausgeglichen und nüchtern Ich wusste schon immer dass Du son schwuler antialki bist!! Was hast Du mich genannt???? Schwul??? Jetzt gibbet auf die nüsse... Pass auf das sind auch deine nüssse!!! Oh wo ist nur die gerechtigkeit????? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  10. Suggs' Knickers

    Vögeln

    Na ja! Vögeln hört sich für mich vieeeel zu gefährlich an. Oralsex kann da ja schwere verletzungen führen. Der harte Schnabel könnte einem ja den ... abbeissen und ich hätte n zweiten Stimmbruch. Bei einer Frau könnte das zu Blutigen Kratzern an der HABMICHLIEBSTELLE führen. Bewegt sie sich zu ruckhafft hingegen, könne es ein FLUPPPPPPP gerräusch geben und der Vogel hat n neues Zuhause. VORSICHT BEI DER ZIGARRETTE DANACH! Es besteht dabei das Risiko von verbrennungen !!!! Eine weitere Gefahr ist beim Vorspiel. Vögel können bekanntlich Fliegen und der Mensch hebt nur durch zuviel Blähungen ab. Wenn der Vogel einem zwitschernd sagt "nimm mich" (Fremdsprachen sind immer ein Problem beim sex) muss man vorsichtig versuchen ihn einzufangen. Gelenkbrüche sind das Resultat von einem unachtsamen Vorspiel mit Vögeln. Mal fällt man vom Tisch. Mal vom Stühl und ab und zu purtzelt man durchs Fenster und fällt drei Stockwerke tief und wird vom nächsten Strassenreinigungsfahrzeug überfahren und gerreinigt. Ach ja! Vorsicht bei der auswahl des Vogels da Habichte und Adler sich bekanntlich frigide anstellen! Hühner dagegen sind nicht so wiederspenstig. Wie jeder Bauer weiss muss man ein Huhn verführen, gut zureden und dessen Lage versuchen zu verstehen. Komplimente über das Gefieder sind eine Gute idee und Sprüche über den schöne Tan (bei Brathähnchen) sind out! Für nekrophile gibt es auch die Möglichkeit mit vögeln sich zu erfreuen. Der einfache Mann von nebenan greift hier zur Tiefkühltruhe und hat die Auswahl zwischen Huhn oder zu Weihnachten Gans. Jäger sind auch Nekrophil und machens mit den noch neulich erlegten Enten.
  11. Suggs' Knickers

    Vögeln

    "Eines Tages" hört sich wie ein Märchen an. Ich denke es wird schon bald einiges wieder gut. :love: :love:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information