v30t Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 VespaV11 Gestänge 49V30T 125 51V125 53GS 150 59V 125 63GS 160 63GS 160 00SS 180 65SS 180 66TS 125 75Sprint 150 75Sprint 150 70Rally 200 73v50 66V50 73V50 82PV 82V50 67GS 150 55PX 200 85V150 59V125 62LambrettaLD 125 56LiS 125 67SX 200 66des wars!ciaotom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berchmopped Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 So langsam sind nen paar, wenn auch einmal quer durchn Garten:Simson Schwalbe (60ccm): stehtVelosolex Baujahr 75 : steht50er Special mit 75er DR (Baujahr 82 Schweizer Version): LäuftPx 80 mit 135 DR (bald 177 DR) : läuft im AlltagVespa 150 Sportique (Baujahr 61 mit 200er Px Motor): Läuft bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Auch bei mir wirds immer mehr und mehr...PX200E WeinrotPX200E BlauPX200E Lusso SchwarzPX200E Lusso Elestart GrauP125X Blau PK50S GrünPK50XL Rot (mit LF Motor)Sprint 150 Veloce Schwarzund mehr!!!lg, Heli Bearbeitet 22. April 2005 von Helos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny bunnie Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 he mädls was is ?????sonst findet man euch in jedem topic.......als armes studentenschwein habe ich :grins: nur ein vna und eine gt - beide laufen gut und sind tourentauglich-juhu -bald geht die saison wieder los!!!besonder stolz bin ich auf die vna mit der ich - arogant angeb- schon 2mal best oldie gemacht - brustschwell vor stolz.. bin auch gerad am überlegen, ob mam - frau- sich nicht noch eine rennmopetten zulegen soll - zusehen bei rennen macht mir im so ein "willselberfahrengribbeln" im bauch - mal sehen was mein haus und hof mechaniker da zu sagt :wasntme: also bis run and race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Fahrbereit:1) Sprint-Rattengespann in Mattschwarz2) Bajaj-Gespann in Hellblau mit viel Chrom3) T5 in Schwarzschmutzig mit PX125 Motor auf P200E Papieren4) ET4 in Schwarzschmutzigundrostig Alltagsrodel für WienNicht Fahrbereit:5) 2Stk und nochwas in Teilen 125er Puchroller(Teilehaufen1957-1964) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 1x PX200 Lusso "Custom" - läuft1x P200E Amerikanisches Modell (zu verkaufen) - läuft1x Gilera Runner 180 - läuft1x GTR125 - läuft (langsam aber stetig)1x PX125 Ratbike - im Aufbau1x PK133 Kleinmotorrad (meine erste) - in Teilen1x Sprint-Chopper - noch nicht mal ansatzweise komplettUnd von der Freundin:1x SKR125 - läuft teilweise1x PK50 "Custom" - arbeite ich seit 6 Jahren dran <{POST_SNAPBACK}>Wird wohl Zeit für ein Update:1x PX200 Lusso "Custom" - läuft und läuft und läuft...1x Rally 200 - röchelt nur mehr1x GTR 180 - läuft1x PK 133 Kleinmotorrad (meine erste) - in Teilen1x Sprint-Chopper - noch nicht mal ansatzweise komplett1x VM1T - ohne MotorUnd von der Freundin:1x SKR125 - läuft1x PK50 "Custom" - noch immer ned weitergekommen Es sind tatsächlich weniger geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floesche Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich hab 4 Tück:- V 50 1. Serie Bj. 1965 - V 50 N Bj. 1968 - V 50 Special Bj. 1980 - V 50 Special Bj. 1981 Wobei die 2 Specials noch nicht fertig sind....GrußFlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) ET3 als Alltime dayily cruiser (133 DoA)50special als PV typisiert ( wird nächste Woche angemeldet, mit 133er)50special mit angeschweißter Blechnase und 50s Lenker als ET3 typisiert wartet aufs lackieren (136er direkt )ET3 zerlegt, alle Teile geputzt und Blech sandgestrahlt ( wartet auf den Spengler )50R frisch aus Italien wartet darauf das die anderen fertig werden und meine Tochter 16 wird ( hab ich für sie geholt, hab aber noch Zeit, sie ist erst 3 )50special Cut Down ( Jugendsünde, ich weiß, ist aber schon 14 Jahre her )Hätt mir eigentlich vorgenommen nach drei Vespen ist Schluß, aber wenn ich nur aufhören könnt :sabber: ! Bearbeitet 16. April 2005 von absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Mein Fuhrpark: Klein aber fein mit ner 208er PX schön lecker Roadrace.dazu ne gerammelt volle "Intensivstation" mit diversen Organspendern von Small- bis Largeframe. Da meine Leistungsgeilheit nicht mit Rollern bzw. Vespas (TS1-fahrer wollen mich des bessern belehren) komplett befriedigt wird steht noch ne 600er Honda und eine Husqarvna für den täglichen bedarf an Adrenalin zur Verfügung. :grins: Werner sagte schon: hauptsache es kesselt!Gruß vom Schmied<{POST_SNAPBACK}>Au Mann, die Zeit vergeht echt, wie witzig.... :grins: Update ´05- Serveta LI TS1 240cc- Lambretta DL 125 -> bald 186cc- Lambretta GP 125 SKR AutomatikTja, da haben mich die Lambrettisti doch eingefangen - war auch die einzige logische Konsequenz nach dem Verkauf der beiden Leistungsmaschine Husky & Hornet - TS1 rules! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crashpilot Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 servusich hab auch 2eine v 50 r und eine v 50 erste seriegruss Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trude Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) 1. vba 2. lammy li 3 (fast fertig)3. v50 (na ja, die hab ich so halb an meine bessere hälfte abgetreten, der hat nämlich keinen grossen schein und darf deshlab meine anderen beiden nicht fahren ) Bearbeitet 20. April 2005 von Trude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Update bei mir:133er Special ´74, wird grad wieder ausgemottet (der Frühling kommt, ich spüre es).133er Primavera Ratbike ´77, endlich ein Hubraum der meiner PV würdig ist, aber immer noch auf den 3-Gang Fuffi Block biggrin.gif , soll ja eh als Fuffi fahren. Befindet sich im Umbaustadium.Pk 50 xl ´88, an einen Arbeitskollegen verkauft, den ich mit dem Vespavirus infiziert habe.Pk 50 xl Kat ´90, bei eGay ersteigert, nach Begutachtung als Kernschrott eingestuft (leichter Rahmenknick, Trittbretter durch), daher gerade am umbauen zum Crosser (für die Crossrennen in München). Cutdown, Rohr eingeschweisst wegen Rahmenknick, Et3 Motor mit 133er Metrakit.Zeit für nen Update:´74er Special wie gehabt, läuft und läuft und...´77er Primavera wurde schonmal fertiggestellt (sogar mit 4-Gang), aber zwischenzeitlich wieder aus dem Verkehr gezogen (Falschluft ohne Ende). Musste auch ein paar Teile für andere Karren abgeben.´90er Pk50xl-Cutdownrahmen liegt ausgebeint in meiner Ersatzteilhöhle (Hat jemand Interesse dran?).´81er Special wurde zum neuen (Fullbody-)Crosser aufgebaut. Fahrbereit, möchte aber den Rahmen wieder tauschen, da mir dieser doch zu schade ist.´??er 50S Stahlkaskadenrahmen, wahrscheinlich der neue Crossrahmen (es sei den, jemand gibt mir ne Auslösesumme ).´73er Elestart, eigentlich fast fertig, hab aber zurzeit keine Lust drauf.´71er Elestartrahmen, wird vielleicht mal ein Racer, mal schauen. (Ein verchromter PM40 oder VSP unter dem Elestartdeckel kann aber sehr inspirierend sein :love: ).´66er V50-Rahmen, Zustand zum "besser als neu"-restaurieren zu schlecht, soll mal eine Ratte werden (nur das notwendigste schweissen, entrosten und mattrot rollen) und damit meiner PV zur Seite stehen.´87er Pk50xl Elestart, zum schlachten gekauft, hatte aber überraschend wenig Rost, daher entrostet, konserviert, Mit Sprühdosenorange und schwarzen Rallystreifen veredelt, und als Winterroller genutzt. Genauso zuverlässig wie meine ´74er Special.´87er Pk50xl, günstig geschossen mit 133er Doppelansauger. Hab mich zuletzt mit der Abstimmung beschäftigt und schaue noch, was rauszuholen ist. Bin bis jetzt zufrieden. Habe den Rahmen teilweise entrostet, und diese Stellen mattschwarz gesprüht, die fehlenden Anbauteile habe ich mit andersfarbigen aus meinem Fundus ergänzt (5 O-Lackfarben an einem Roller). Aufgrund dieser zweifelhaften Optik hab ich die Karre einfach "Bunte Arschloch-Pk" getauft. Hab schon ne Horde Plastikeimer auf einmal damit versägt .`??er Pk50s wegen dem 24er Vergaser und dem Motor gekauft, die Reste übernimmt vielleicht ein Bekannter von mir, mit dem ich das Hobby teile.´76er 50 Special "Rustbucket", die rostigste SF, die ich je gesehen habe und gleichzeitig O-Lack, eine einmalige Kombination, war saugünstig mit 2 Motoren, da kann man nicht meckern. Wird entweder als Blechspender herhalten oder ich mach mal was völlig beklopptes draus.´81er Px80-Rahmen, Außenverschluss, gammlig, wer möchte ihn haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 1. vbb 2002. vnb 2003. lampe unten vm24. gs3und noch ein paar halbe baustellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaenssen Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 - P150X- PK50s ital. versionund beide werden bald wieder laufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_Zatacke Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 2 Stöck ...Beides SpecialenDer Crosser mit nem PV-Motor, Die andere Orischinaal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timas Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Gut:1 - V50R, O.lack orange, 50erPolini, Bananana2 - V50Spezial, blaumetallic, 75erPolini, Banananana3 - V50Spezial, soll lackiert werden, soll wieder zamgebaut werdenAlso 1 und 2 fahren, 3 natürlich nicht<{POST_SNAPBACK}>Update weil das wohl IN ist.die Nr.: 1 hab ich weggegeben aber inzwischen durch eine gleiche ersetzt ... Motor kommt nochdie Nr.: 2 ist derzeit mein Crosser ... allerdings mit anderem Motordie Nr.: 3 hab ich unangetastet auf der CS in Muc verhökertdazu kommt noch eine V50N Erste Serie die ich fertig mache und dann verkaufe .... eine V50 L die als Rat auf entsprechendes Projekt wartet ... eine V50 R die gespenglert auf Halde steht ... eine V50 R mit PVKopf und 133erPolini in Mattschwarz mit großem Schild .... noch eine V50 N Erste Serie für Projekte auf Lager .... eine Warze, PX200 legmichhinundfahrmichtot .... eine 150 Sprint Trapetz in Olack .... eine Lambretta Blue Special die gemacht werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vesper Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 PK50XL2 Automatik mit Elestart BJ 92 OK, war meine erste.Pk50XL BJ 86V50 Spezial mit 4 Blinkern, BJ 82P200E BJ 79P200E BJ 78 bis dato nur mit 125er PX Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Cosa 200 1990 , Px 125 2005.Werden mehr werden und dann sicherlich ums Baujahr 1975 herum am besten 200 ccm. Also Rally oder sowas.Ralph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 zu viele... und zu wenig zeit und zu wenig schraubermeister um mich rum, als das mit den ganzen baustellen noch was werden sollte... bin ja nur der azubi... * P200E Bj. 81 -> fährt, hat ein jahr italien, div. touren und stockach '05 ausgehalten und bringt mich immer brav nach hause, und das schon seit 11 Jahren :love:* V50 spezial, Bj. 76 -> steht im keller rum und wartet... (schon seit 3 jahren... )* P80X Bj. 82 -> ist in arbeit und vielleicht klappt das den sommer ja noch, dass die möhre läuft... rechne mir gute chancen aus schlachtundschongestorben-modelle: * P80X Bj. 80* PK XL 50 automatica Bj. 86hab auch noch nicht entschieden, was mit den beiden wird... hab sie auch noch nicht wirklich weiter angeguckt, seit ich sie hab... waren nette geschenke, so von wegen, "du stehst doch auf roller, ich hab da noch welche rumstehen, willste die haben?! für geschenkt!!!" und dann haben wir sie halt abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
issolaM Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Frisch und Fertig: PX200 Bj.89Alt und reusig : PX80 Bj.81Mehr siehe unter dem Link "meine Roller´s"Als nächste muß dazu noch was altes kommen, mir schwebt da so was wie ne GS oder T4 vor.. na mal sehen wann sich die Gelgenheit bietet.. Günstig muß Sie sein... :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 vespa:px200, vollwassergekühlt mit allem pipapopx200, bj.78, originalzustandpx200, 207'er, rap, etc.px200, cutdown, 225'er malle, rap, etc.px80, 135'er DRpx80, 177'er, rap, etc.gtr 125, 177'er, rap, etc.gl150, 225'er polini, rap, etc.v50, originalzustandlammy:lis 125, 175'er, pm, etc.7 stück zugelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timas Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 7 stück zugelassen! <{POST_SNAPBACK}>Elender Kapitalist ... :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 vespa:px200, vollwassergekühlt mit allem pipapo<{POST_SNAPBACK}>...und gerissenem/zerfetztem Motorblock :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v_e_s_p_a4ever Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 1x px80 mit tüv für jedentag1x pk50xl1 bissi aufgemotzt1x px gecttet und als racer umgebaut 1x solo 712 mofa1x Honda enduro mt80 defekt!!! steht zum verkauf komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin-manuel Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) PX 125E lusso (BJ 11/97, laut Piaggio eine der allerallerletzten Trommelbrems-PXen *stolzbindrauf*, hab da extra mal nachgefragt)PX125 98er Modell, wird zufünftiger Alldachsoller, wird restauriertund gerade bin ich dabei, noch was gaaanz besonders schönes einzukaufen, hab ja noch Platz für ca. 7 Roller Bearbeitet 3. Juni 2005 von martin-manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gwendor Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hm, weiss nicht, ob die Vögel überhaupt in dieses Forum hineingehören:4x Schwalbe, Bjh. `69 bis 85 aus dem VEB Fahrzeug und Jagdwaffenwerk Ernst Thälman, SuhlDie Zonenfeile war ja sowas wie die Vespa des Ostens, ausserdem gehn die ab wie Schmitts Katze.Mit sozialistischem Gruß Gwendor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ET3 als Alltime dayily cruiser (133 DoA)50special als PV typisiert ( wird nächste Woche angemeldet, mit 133er)50special mit angeschweißter Blechnase und 50s Lenker als ET3 typisiert wartet aufs lackieren (136er direkt )ET3 zerlegt, alle Teile geputzt und Blech sandgestrahlt ( wartet auf den Spengler )50R frisch aus Italien wartet darauf das die anderen fertig werden und meine Tochter 16 wird ( hab ich für sie geholt, hab aber noch Zeit, sie ist erst 3 )50special Cut Down ( Jugendsünde, ich weiß, ist aber schon 14 Jahre her )Hätt mir eigentlich vorgenommen nach drei Vespen ist Schluß, aber wenn ich nur aufhören könnt :sabber: !Update 2006:180 Rally wartet auf 200er Motor ( dafür musste der daily Cruiser weichen )und ein geschnittener Blechnasenrahmen wartet noch auf den Klemptner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 PX125Lusso für den alltag (Wenn sie denn läuft... ( )Ich dachte, das ist eine 200er... Ach egal.Meine:PX 200 BJ 87, zugelassen und fährtV50 BJ 80 in Restauro. Wenn fertig, hat sie ET3-OptikPK 50 XL2 BJ 91 (eine der ersten noch mit Blech-Koti), fährt, wird jetzt aber "verbessert".PK 50 XL1 BJ 87 - Projekt "Der blaue Klaus" - fast fertig, muss nur noch Übersetzung angepasst werdenPK 50 XL1 italienisch BJ 87? - Demnächst...PK 50 HP4 BJ 94? - Demnächst...Zuwachs ist schon geplant, wird evtl. was spanisches selteneres, wenn es denn klappt.Fotos der ersten vier Geräte siehe Signatur.GrußSubWay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespahansi Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Bin zu faul meine alte liste zu suchen, aber ich Update mal auch bei mir:Vespa N Bj 69 (Ital. Papiere)Vespa R Bj 70 (Ital. Papiere)Vespa R Bj 71 (Deutsche Papiere)Vespa Special Bj 75 (Deutsche Papiere)Vespa Special Bj 75 (Deutsche Papiere)Vespa 133 Racer (eigentl. Vespa 50L Bj 70)Vespa 125 Nuova Bj 65 (Ital. Papiere)Vespa 125 Primavera Bj ?? (keine Dokumente)+1* Rahmen 50er Bj75, 1* Rahmen 50er Bj71 Bearbeitet 18. Februar 2007 von vespahansi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 im moment 3Stk.125er PX Lusso läuft im moment net (war meine erste!)200er PX Alt is noch weit davon entfernt zu laufen!80er Schrott PX fürs gelände, läuft auch netalso im moment läuft garnix :)MfG Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden