Zum Inhalt springen

Crashpilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crashpilot

  • Geburtstag 18.08.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

987 Profilaufrufe

Leistungen von Crashpilot

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Crashpilot

    Crashpilot

  2. Servus wollt mal wissen ob es irgendwo ne Page gibt wo ich sämtliche explosionszeichnungen für meine v 50 finde ,Vielleicht sogar mit den Teilenummern Gruss Jan
  3. hätt i auch gesagt das wir uns vielleicht beim Hans oder beim Tom treffen und dann gemeinsam nauf fahren und dann wird sich zeigen was des kostet vielleicht gibts auch ne karte für einen tag
  4. und wer fährt jetz alles hin ?weil wenn a bissl was zamgeht fahr i auch hin ..aber die 35 euros san für 2 tage ,is halt blöd wenn man nur 1 tag bleibt
  5. Servus ich denk ich hab das gleiche prob wie du das sie hochdreht aber sobald ich den choke ziehe geht sie wieder runter is das bei dir auch so ??
  6. ja eben ganz schön happig drum frag ich eben ob da überhaupt wer hinfährt
  7. Wer fährt eigentlich im Juli nach München zum eurovespa treffen??
  8. nächstets mal bin i a wieder dabei hab es leider erst heute gesegen da i recht selten online bin ...eigentlich schade ( is diesen Donnerstag wieder Stammtisch???
  9. Servus ich breuchte eine Bremsgrundplatte für ne v 50 erste serie mit 4 loch Felge gruss Jan
  10. Servus hätte eventuel nen Termin für ne nächste Ausfahrt nach Titting zum Hoffest ... des wäre am 18 -20. August
  11. Servus war ein echt schöner Nachmittag.. is auch vom Fahren her gut gelaufen. Blos beim zurückfahren habe ich und no 2 andere den anschluss verlohren...war aber nicht der langsamste. Werd am Donnerstag auch vorbeischauen wenns klappt Gruss
  12. hoff i doch und hofentlich auch die voburger
  13. seh i a so wer nicht wagt der nicht gewinnt lol*
  14. Servus find ich irgendwie schade das wieder so viele abgesprungen san ...Is doch scheiss egal wohin es geht hauptsache es wird überhaupt was gemacht, drum find ichs schwach das manche sagen da kommen wir ned wegen bla bla bla........aber des wird bestimmt wieder ein geiler tag und drum is jeder selber schuld wo ned mitfährt Gruss Jan Bis morgen dann
  15. ja logisch haben wir uns getroffen ...ok der alkohol verzeihe dir.hab ja auch was getrunken aber mir gings ned so schlecht am tag danach das nächjste mal trink ma mal was zam gruss Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information