Zum Inhalt springen

Crashpilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crashpilot

  1. Crashpilot

    Crashpilot

  2. Servus wollt mal wissen ob es irgendwo ne Page gibt wo ich sämtliche explosionszeichnungen für meine v 50 finde ,Vielleicht sogar mit den Teilenummern Gruss Jan
  3. hätt i auch gesagt das wir uns vielleicht beim Hans oder beim Tom treffen und dann gemeinsam nauf fahren und dann wird sich zeigen was des kostet vielleicht gibts auch ne karte für einen tag
  4. und wer fährt jetz alles hin ?weil wenn a bissl was zamgeht fahr i auch hin ..aber die 35 euros san für 2 tage ,is halt blöd wenn man nur 1 tag bleibt
  5. Servus ich denk ich hab das gleiche prob wie du das sie hochdreht aber sobald ich den choke ziehe geht sie wieder runter is das bei dir auch so ??
  6. ja eben ganz schön happig drum frag ich eben ob da überhaupt wer hinfährt
  7. Wer fährt eigentlich im Juli nach München zum eurovespa treffen??
  8. nächstets mal bin i a wieder dabei hab es leider erst heute gesegen da i recht selten online bin ...eigentlich schade ( is diesen Donnerstag wieder Stammtisch???
  9. Servus ich breuchte eine Bremsgrundplatte für ne v 50 erste serie mit 4 loch Felge gruss Jan
  10. Servus hätte eventuel nen Termin für ne nächste Ausfahrt nach Titting zum Hoffest ... des wäre am 18 -20. August
  11. Servus war ein echt schöner Nachmittag.. is auch vom Fahren her gut gelaufen. Blos beim zurückfahren habe ich und no 2 andere den anschluss verlohren...war aber nicht der langsamste. Werd am Donnerstag auch vorbeischauen wenns klappt Gruss
  12. hoff i doch und hofentlich auch die voburger
  13. seh i a so wer nicht wagt der nicht gewinnt lol*
  14. Servus find ich irgendwie schade das wieder so viele abgesprungen san ...Is doch scheiss egal wohin es geht hauptsache es wird überhaupt was gemacht, drum find ichs schwach das manche sagen da kommen wir ned wegen bla bla bla........aber des wird bestimmt wieder ein geiler tag und drum is jeder selber schuld wo ned mitfährt Gruss Jan Bis morgen dann
  15. ja logisch haben wir uns getroffen ...ok der alkohol verzeihe dir.hab ja auch was getrunken aber mir gings ned so schlecht am tag danach das nächjste mal trink ma mal was zam gruss Jan
  16. hey Eisi warst etz a bissl zu viel im Amal :wasntme: bin ja mal neugierig ob auch wieder so viele roller da san wie letztes mal ...Kommst aber schon mit deiner SS oder
  17. Supi; Geht doch ..wird bestimmt wieder schön ...Wenns is zur vorsicht noch ne regenjacke mitnehmen und gut is .....Gutmann lol** Fahren eigentlich die Vohburger a wieder mit??oder wer aus Gerolfing??weil dann könnte man sich treffen Gruss Jan
  18. Ich würde lieber bis samstag warten und dann kann man den termin no immer ändern is ja no ne woche hin Des mitn wetter is immer so ne sache...Letztes Jahr war es ja auch ned schön wo wir losgefahren san,is auch erst im laufe des vormittags schön geworden... wer nicht wagt der nicht gewinnt lol*
  19. Ja logisch kannst da a mitkommen fahr ja auch mit meiner fuffi.. waren letztes jahr auch a paar dabei freu mi scho voll Gruss Jan
  20. servus wo is na des crossrennen genau? bin aus Ingolstadt und kenn mich in München nicht so gut aus eine Anschrift wär nicht schlecht dann weiss es wenigstens mein navi wos hingeht
  21. servus die sind für die v 50 ,sind die vom Rollershop express gruss Jan
  22. servus was für trittleisten gummis brauchst du denn die mit den noppen oder die für die aluleisten??
  23. Servus ich hätte 2 sätze trittleistengummis für die aluleisten zum einschieben und breuchte die mit den Noppen drann.Vielleicht könnte sie wer gebrauchen ..Würde sie auch gegen was anderes tauschen einfach mal alles anbieten..
  24. Crashpilot

    Bilder

    Servus wer weiss wo ich schöne Vespa fotos finde?? möchte mir für mein wohnzimmer ein foto vergrössern lassen und es in Schwarz Weiss ausdrucken lassen Müsste halt nur eine hohe auflösung haben und a bissl auf alt gemacht sein Gruss Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information