Zum Inhalt springen

v_e_s_p_a4ever

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.176 Profilaufrufe

Leistungen von v_e_s_p_a4ever

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi hab garage aufgeräumt nun hab ich was zu verkaufen! 3xölpumpen 3xsi20/20 gaser 5xLufis 4xdeckel 4xschalen getrentschmierung 5xschalen gemisch und klein kram
  2. mosi stecher sagen se bei uns immer und bei den zoggern sehr beliebt deine mutter ist so fett die brauch auf`m server 2 slots :grins:
  3. so hab gerade jemanden zurhand (2.lehrjahr Lacker) er lackt meine teile in seiner garasche für nen 10ner in der stunde ergebniss bei seinem auto top hab zugeschaut. hab ihn mal angesprochen wegen den staubkörnern im lack da meinte er die könne man wegpolieren! geht das?? danke wenn das alles passt seht ihr am montag das erste ergebniss
  4. suche immer noch !! brauche eigentlich nur das glas vom scheinwerfer reflektor hab ich selber!! :grins:
  5. was soll denn der motor rest kosten :grins:
  6. was soll der scheinwerfer kosten??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information