Zum Inhalt springen

berchmopped

Members
  • Gesamte Inhalte

    762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburgo
  • Scooter Club
    KTF SC

Letzte Besucher des Profils

4.309 Profilaufrufe

Leistungen von berchmopped

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. berchmopped

    berchmopped

  2. 210 Mallossi, auf 200er-Gehäuse, alles auf bis zum geht nicht mehr mit S&S Glockenwelle. Aber frag mich nich nach Steuerzeiten, ich hab Wolle den Block, Zylinder und Kolben machen lassen. Das ganze mit S&S-Newline. Mit 35er Keihin und S&S-Emo war das ganze im Normalbetrieb bei knappen 30 PS nicht fahrbar + man machte sich mit dem Geräuschpegel massiv unbeliebt.
  3. Moin, Zur Info: Bei meiner T4 mit PX-Motor, 28er Keihin, V-force, S&S Membrankasten, S&S-Mebranansaugstutzen passt alles einwandfrei. Top-Setup mit 27 PS.
  4. Oi, Gruss ausm Norden! Polossi läuft und drückt mit 28er und T5-Pott auf DS die 20...I like!
  5. Cosakupplung hat manchmal nicht genug Platz in dem PX- Kulu-Deckel. Ich hab den Hebel innerhalb des Kuludeckels ausgebaut und leicht mit ner Fächerscheibe im Bereich der vorhandenen Ausparung nach links etwas erweitert (wenn mann in den Deckel reinguckt und der Hebelarm auf Dich zeigt) + den Steg (da verlaufen 2 parallell nach oben, in dem Fall ist einer länger als der andere nach oben gezogen und bildet oben einen extra Steg) wegefrässt. Ergebnis: -Kein Klappern mehr da Kupplung ordentlich Platz hat ohne das eine Funktion eingeschränkt wäre. - Auf der anderen Seite den Abstand Lüfterrad zur Abdeckung checken + Zündung ablitzen lassen...Dann solltest Du auf der sicherern Seite sein, Pics zum Kuludeckel gibts hier sicher im Forum. Gruss + viel Erfolg
  6. Die englische T4 mit 10 Zoll ab Werk! Selten, selten...!
  7. Frohe Weihnachten ausm Norden! War mir zuviel schnee, bin oben geblieben
  8. Wat hat Sabienchen an Hub unterm Blechkleid?
  9. berchmopped

    ERLEDIGT

    Gaser + ASS hab ich noch, Rest per PM
  10. Hast PM + Norwegen wollt ich eh schonmal hin...
  11. Es grüsst Aussenposten HH! P.S. 1 Jahr Nonsmokers SC!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information