Zum Inhalt springen

Ucosan

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ucosan

  • Geburtstag 10. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landkreis Hannover
  • Scooter Club
    VCH

Letzte Besucher des Profils

1.111 Profilaufrufe

Leistungen von Ucosan

newbie

newbie (1/12)

5

Reputation in der Community

  1. Ucosan

    Ucosan

  2. Den Unterschied machen die Post Angestellten (die zusätzlich für DHL Pakete ausliefern) und die DHL Paketdienst Fahrer, meine Erfahrung! Und als Info zur Benachrichtigungskarte: https://www.google.de/amp/s/sendungsverfolgung-status.de/news/dhl/dhl-schafft-klassische-benachrichtigungskarte-ab/amp/ Gruss Uco
  3. Kacheln mit Karl! http://www.hotel-mondschein.it/sommer/#Motorradhotel kann ich persönlich empfehlen! Grüsse
  4. Beste Geburtstagsgrüsse auch von mir! Lass krachen!
  5. Habe diese in meiner PX Alt verbaut... http://www.scooter-center.com/de/product/7671201/Kupplungsmutter+M12+x+150+Bund+186mm+h9mm+SW15+BGM+PRO+verwendet+als+Ersatz+fuer+Kronenmutter+passend+fuer+Vespa+PX+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint+T5+125cc+Cosa1
  6. Da sind wieder Günägoloschen Hände gefragt! Schön das alles gut gegangen ist!
  7. Limmer 11:15 passt! Werde mit meiner O-lack Ratte auch da sein!
  8. ...hier kommt man ja nichtmal ungehört zum Rewe! Verdammt! Gruß Uco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information