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GSF Gewinnspiel: Nordlock Sicherungsscheiben für Vespa & mehr


Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF,

wir bestimmt ein paar von euch wissen, hat das GSF jetzt schon länger eine enge Partnerschaft mit Nord-Lock. 
Dies hat sich initial aus dem Rennsport entwickelt, da wir bei unserem „Team Germany“ #TG111 Rennroller für das VTR24h Rennen jede Menge Nord-Lock Sicherungsscheiben einsetzen, da hier Zuverlässigkeit oberste Prio ist. Nicht umsonst sind wir bei diesem Rennen mit weitem Abstand das erfolgreichste Team.

 

Da natürlich auch auf der Straße Zuverlässigkeit ein Thema ist :-D , gab es die Idee, dass wir mal aufzeigen, wo man denn so Nord-Lock Scheiben einsetzen  am Roller einsetzen kann und daraus gleich noch ein Gewinnspiel machen.

 

Das Gewinnspiel funktioniert wie folgt:
-    Ihr postet Fotos, wo ihr euch Nord-Lock Sicherungsscheiben anstatt eurer schnöden Sprengringe wünschen würdet
-    Wir verlosen dann am 10.04.2022 unter allen Teilnehmern diese schöne Nord-Lock Sortimentsbox mit den Größen M4/M5/M6/M7/M8/M10/M12

Nord-Lock_Assortment_Kit-3.jpgNord-Lock_Assortment_Kit_DIY.jpg

 

 

 

Hier schon mal unsere Bilder (wir sind natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen :-D ):


 

20220314_102612.jpg

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Sehr geile Beteiligung, auch auf fb in der GSF Gruppe.

 

Mein Sohn hat heute aus den Losen den Gewinner gezogen :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*trommelwirbel*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nordlock-Gewinnspiel.jpg

 

jolle! (Für die, die meine Klaue nicht lesen können)

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Am 6.4.2022 um 09:00 hat jolle folgendes von sich gegeben:

Der Auspuff sollte mit Nordlock Sicherungsscheiben gut gesichert sein 

IMG-20190610-WA0004.jpg

Dringend notwendig , mit Nordlock-Scheiben hättest dein halbes Heck und deinen Kotflügel nicht verloren. :-D:cheers:

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    • Hi Rita, vielen Dank für die Info......und ich wundere mich noch wo die Gleichspannung her bekommt, mit defekter Batterie und ohne Hupengleichrichter   Na dann muss ich mal schauen dass ich eine neue Batterie bekomme....ich hoffe dann geht auch der Elastart wieder   mal zur Erheiterung was da, unter anderem, so gebastelt wurde    
    • Würde das Inserat auf willhaben.at löschen
    • Wenn das Ding ne standard 50er bleiben soll... Ich würde den E-Start raus werfen. Wenn es der Roller für die Tochter ist... vielleicht mag sie den E-Start ja doch lieber behalten. Auch wenn der "Cool Faktor" beim ankicken weg fällt. Vielleicht nen 50er Polini Zylinder. Den in Verbindung mit dem Sito E-Pass kann man sich als 50kmh version eintragen lassen. So wäre sie legal unterwegs. Fräser würde ich da nicht ansetzen. Kulu würde ich ne original XL2 rein werfen, kostet nix. Als Luxus noch nen XL2 Deckel dann zieht man das mit dem kleinen Finger. Die PK Zündung funzt doch im original einwandfrei, wozu umstricken?   Scheinwerfer muss man schauen welchen Du drin hast. Für die PK gibts auch den Bilux Sockel, da mit 35/35W bestückt macht schon gut Licht. Beim LED Kram bin ich raus... keine Ahnung ob es da mitlerweile legale Lösungen gibt.   Wenn Du Fragen hast können wir das ja vor Ort klären. Ich schraub ja nix anderes als SF
    • Lamy J50 axiales Spiel auf Primär, Nadellager ist neu, irgendwelche Ideen?! 😊    
    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
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