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GSF Gewinnspiel: Nordlock Sicherungsscheiben für Vespa & mehr


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF,

wir bestimmt ein paar von euch wissen, hat das GSF jetzt schon länger eine enge Partnerschaft mit Nord-Lock. 
Dies hat sich initial aus dem Rennsport entwickelt, da wir bei unserem „Team Germany“ #TG111 Rennroller für das VTR24h Rennen jede Menge Nord-Lock Sicherungsscheiben einsetzen, da hier Zuverlässigkeit oberste Prio ist. Nicht umsonst sind wir bei diesem Rennen mit weitem Abstand das erfolgreichste Team.

 

Da natürlich auch auf der Straße Zuverlässigkeit ein Thema ist :-D , gab es die Idee, dass wir mal aufzeigen, wo man denn so Nord-Lock Scheiben einsetzen  am Roller einsetzen kann und daraus gleich noch ein Gewinnspiel machen.

 

Das Gewinnspiel funktioniert wie folgt:
-    Ihr postet Fotos, wo ihr euch Nord-Lock Sicherungsscheiben anstatt eurer schnöden Sprengringe wünschen würdet
-    Wir verlosen dann am 10.04.2022 unter allen Teilnehmern diese schöne Nord-Lock Sortimentsbox mit den Größen M4/M5/M6/M7/M8/M10/M12

Nord-Lock_Assortment_Kit-3.jpgNord-Lock_Assortment_Kit_DIY.jpg

 

 

 

Hier schon mal unsere Bilder (wir sind natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen :-D ):


 

20220314_102612.jpg

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Geschrieben

Ne ehrlich, keiner Lust schnell ein Foto mitm Handy von ner geeigneten Stelle zu machen?

Die Box ist nicht so billig wenn man sie kauft :-)

Geschrieben

Alufelgen sowieso, sind schon dabei im Lieferumfang... Felgenstern mit Nordlock unter den Titanschrauben...

20220406_092654.thumb.jpg.18401c79bf7f9e026e0476f4f1ed3712.jpg

 

 

...und auf jeden Krümmer, seitdem lockert sich der auch nicht mehr:wheeeha:

20220329_141550.thumb.jpg.5b5073ea6446b6861ae2360f4b074762.jpg

 

 

Geschrieben

Sehr geile Beteiligung, auch auf fb in der GSF Gruppe.

 

Mein Sohn hat heute aus den Losen den Gewinner gezogen :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*trommelwirbel*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nordlock-Gewinnspiel.jpg

 

jolle! (Für die, die meine Klaue nicht lesen können)

  • Like 4
Geschrieben
Am 6.4.2022 um 09:00 hat jolle folgendes von sich gegeben:

Der Auspuff sollte mit Nordlock Sicherungsscheiben gut gesichert sein 

IMG-20190610-WA0004.jpg

Dringend notwendig , mit Nordlock-Scheiben hättest dein halbes Heck und deinen Kotflügel nicht verloren. :-D:cheers:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

verdammt, zu spät, dabei ist mir gestern erst die Karre auseinander gefallen, weil kein Nordlock verbaut MVIMG_20220412_201340.thumb.jpg.04d1fa473afe238e6acfa1c2a8042d23.jpg

ich hoffe nicht vor der Eisdiele! :-D

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    • Bin gespannt, was beim Hersteller dann raus kommt.   Was die Folgeschäden betrifft (meins ist der von @VbTuning anfangs geschilderte Fall), zu der KuWe noch die Zylindergarnitur hin und der Österreich-Trip war am zweiten Tag leider (für mich) vorbei. Im Nachhinein wurd mir erst bewusst, was ich fürn ein Glück hatte, das es in ner Ortschaft passiert ist.
    • Update:  Ballontest negativ, hab daraufhin mal die Schwimmerkammer aufgemacht den Filter und den Schwimmerteil gereinigt, genauso die Schwimmerkammer gereinigt dann  die anderen Düsensetups getestet, Fazit bisher:  Hat wohl am Gaser gelegen da nicht mehr vorgekommen auch auf selber Bedüsung. Ich hab aber auch nicht die Passende düse da, 102 zu mager und108 zu fett. Ich brauche vermutlich 105.  Morgen kommt nochmal eine 20km Vollgasfahrt da seh ich ob Standgas "einstellen" und Vergaser reinigen tatsächlich das Problem behoben hat.  ND stimmt auch nicht ganz, Leerlauf einstellen scheint sehr schwer.  
    • Naja, bei meinen Zykinder mit dem Schaden waren beide Kolbenringe rundum ca. 1,1mm abeschliffen, nicht nur an den Überströmern, oder so. Bis eben ein Kolbenring mal eingehakt hat. Warum die Kolbenringe so verschlissen waren? Da hat der Abrieb vom Pleuel und der einen Wange wohl dazu beigetragen. Wie schon @VbTuning geschrieben, bis zu dem Schaden lief der Motor auch normal, in Summe knapp 4.000 km.
    • Oft steht einfach die motorseitige Strebe etwas weiter "vorne", weil die Seite mehr Last vom Motor und vom Ankicken bekommt. Das reicht dann schon zum Kippeln. Musst mal von der Seite per Auge über beide Streben durchfluchten, dann siehst Du, was ich meine.   Edit: Mit dieser Ständer-/ Bodenblechverstärkung bekommst Du das Vorderrad auch wieder etwas freier.  
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