rally221 Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 damit ist die Suche abgeschlossen: K38! Warum muß ein Sportmodel mit so antiquierten Blockreifen ausgestattet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franksen Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Warum muß ein Sportmodel mit so antiquierten Blockreifen ausgestattet werden weil ich das so will und es zu ner originalen Rally gut passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo, kann mir da jemand weiterhelfen, Ich suche einen Kabelbaum für 200 Rally 1977 mit ducati Zündung mit Batterie ohne Blinker!!!!! Weis da jemand was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyOli Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Zur Not nimm den Standard 6V für deutsche Rally mit Batterie und Blinker und lass die Blinker weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Top! Vielen Dank...damit ist die Suche abgeschlossen: K38! Gute Entscheidung. Ist im Alltag ein top Reifen. Nicht nur der klassischen Optik wegen. Fahre den im Moment täglich auf meiner Fünf. Bearbeitet 4. August 2014 von modernist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Welche Batterie für Rally 180 taugt was und ist wartungsarm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich habe die Gel- Batterie vom SCK. Hält seit einem Jahr ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die habe ich eben gefunden, ginge auch oder? http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=1040 Batteriehaltebügel ist der hier oder? Ist der normal in Rahmenfarbe lackiert? http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=1130 Gibt´s den auch woanders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint 21 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die habe ich eben gefunden, ginge auch oder? http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=1040 Batteriehaltebügel ist der hier oder? Ist der normal in Rahmenfarbe lackiert? http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=1130 Gibt´s den auch woanders?Batterie hab ich selber und kann ich nur empfehlen ! Preis passt auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ... Batteriehaltebügel ist der hier oder? Ist der normal in Rahmenfarbe lackiert? http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=1130... Ich hab den Haltebügel bei 200er Rallys bislang original in schwarz gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli12 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) hallo weiß jemand die Original Bedüsung einer 74 Rally 200 mit Getrenntschmierung Hd und Nd wäre sehr hilfreich Gruss Roland Bearbeitet 31. August 2014 von Roli12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Müsste 2% magerer sein als Ohne getrenntschmierungGeschrieben während der Fahrt auf meiner Vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli12 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 also Hd. 115 und Nd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmg Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab gestern eine Rally Backe freigelegt. Die Orange Farbe könnte Original sein. Allerdings bin ich über die Grundierung verwundert. Diese ist beige. Die Rally ist eine frühe, BJ 68.Gab es bei der 180 Rally einen helle (beige) Grundierung? Bearbeitet 7. Oktober 2014 von mmg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie sieht das bei den Rally mit Blinkern und Deutscher Zulassung aus?Möchte natürlich möglichst keine, hab ein Schweizer Modell ohne Blinker ab Werk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie sieht das bei den Rally mit Blinkern und Deutscher Zulassung aus?Möchte natürlich möglichst keine, hab ein Schweizer Modell ohne Blinker ab Werk...Immer die gleiche Antwort zu den in vielen topics schon besprochenen Fragen zu Blinkern an Zweirädern.Was in ANDEREN Ländern ab Werk verbaut war oder nicht, interessiert KEINEN deutschen TÜV und in der Folge KEINE deutsche Zulassungsbehörde.Die Rally war seinerzeit in Deutschland mit Hella-Lenkerendenblinker zu kaufen. Und Fahrzeuge ab Erstzulassung 1.1.62 und größer 125ccm benötigen in Deutschland Blinker.Hab auch ein Rally-Modell aus Italien, welches nie Blinker hatte. Als ich die in Deutschland in den Straßenverkehr bringen und zulassen wollte, führte kein Weg an der Nachrüstung von Blinkern vorbei.Dinge wie Erstzulassung auf vor 1.1.62 zu faken, habe ich gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Lass einfach weg, interessiert heute niemand mehr...Das einzige was du zu ner Rally beim TÜV hören wirst ist "schöner Oldie"Bei nem guten Freund hat der Prüfer sogar auf die obligatorische Probefahrt verzichtet. "Sie sind ja auch irgendwie hergefahren..."Meine Rally hat der Ingenieur in 2 Minuten getüvt. Früher war das anders - aber mittlerweile nehmen sie das bei den alten Karren net mehr so ernst. Will mich aber auch nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 @mantamanta,oder liegt es eventuell nicht nur an dem schönen Oldi sondern das heute augenscheinlich "seriöse" alte Säcke mit den Oldis vorfahren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie sieht das bei den Rally mit Blinkern und Deutscher Zulassung aus?Möchte natürlich möglichst keine, hab ein Schweizer Modell ohne Blinker ab Werk... Habe eine deutsche Rally hier in der Schweiz zugelassen. Der Prüfer hat sich über die Blinker amüsiert und gefragt ob ich selbst gebaut habe, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 @mantamanta,oder liegt es eventuell nicht nur an dem schönen Oldi sondern das heute augenscheinlich "seriöse" alte Säcke mit den Oldis vorfahren Ja, Kutte sollteste daheim lassen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Dinge wie Erstzulassung auf vor 1.1.62 zu faken, habe ich gelassen. Langweiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hat Wer schon mal nen ori Dämpfer an einer Rally vorne überholt ? geht das ? gitbs ev Tricks ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamar185 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ja das geht, ein Ford Ka hat mir die Vorfahrt genommen, ich hab dann den Dämpfer fliegend über den Lenker überholt würd das sein lassen. ok, ernst - um was für einen Dämpfer handelt es sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ja das geht, ein Ford Ka hat mir die Vorfahrt genommen, ich hab dann den Dämpfer fliegend über den Lenker überholt würd das sein lassen.ok, ernst - um was für einen Dämpfer handelt es sich ?*geil* Ich find da keinen Ansatzpunkt, den vorderen Dämpfer aufzumachen. Beim hinteren geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) ja das geht, ein Ford Ka hat mir die Vorfahrt genommen, ich hab dann den Dämpfer fliegend über den Lenker überholt würd das sein lassen. ok, ernst - um was für einen Dämpfer handelt es sich ? nat der ori - bei nem Anderen würde es sich ja nicht lohnen... - das da ´so´ nichts zum öffnen auf den 1. Blick ist, habe ich ja gesehen, deswegen meine Frage obs schon wer gemacht hat... mir gehts nicht um 20 E für nen neuen Dämpfer, würde halt gerne den ori mit dem Pia Logo behalten... @ 185´ziger; hoff. biste da nicht allzu stark auf den Kopf gefallen, soll weh tun... ( wenn was drin ist)... Bearbeitet 6. November 2014 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamar185 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ...da bestand nie Gefahr im Endeffekt hat es sich ja ausgezahlt - war ´92 und ich bekam von der VS umgerechnet EUR 1400,- welche in einen neuen Kotflügel investiert wurden und der Roller-Sizilienurlaub war auch gesichert p.s. der Ka war nicht mehr fahrbereit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli12 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wer kann mir sagen was für eine Farbe ich habe. Es handelt sich um eine Vespa Rally mit Getrenntschmierung Bj.74 Femsa Es gibt ja 3 oder 4 versch. Rottöne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wer kann mir sagen was für eine Farbe ich habe. Es handelt sich um eine Vespa Rally mit Getrenntschmierung Bj.74 Femsa Es gibt ja 3 oder 4 versch. Rottöne.Habe exakt die identische Rally, auch mit Baujahr '74 und Getrenntschmierung und ehemals Femsa. Meine der Farbton ist 806 rosso corsa oder 895 rosso iacca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli12 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Danke das beste wird sein eine Farbanalyse muss mein Trittbrett beilackieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Danke das beste wird sein eine Farbanalyse muss mein Trittbrett beilackierenWenn Beilackierung, dann muss sowieso der Farbton z.B. durch eine Spektralanalyse nachgemischt werden. Nimm ein Blechteil, z.B. die Klappe des Handschuhfachs (möglichst ein nicht gewölbtes Blech) und lass den Farbton bestimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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