Zum Inhalt springen

lamar185

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lamar185

  1. Danke für den Link, gar ned so teuer werde ich ordern !! LG
  2. stimmt, regendicht sollts auch noch sein, man will ja keinen Rost....
  3. sorry, glaub wir reden aneinander vorbei......die Haube kenn ich, aber es gibt keine Details aus welchem Material die gemacht sind. Im Inet findet man ziemlich viele Matten, daher meine Frage an die Szene, welche sich bewährt haben. Mir gehts um Vermeidung von Hitzestau und brennbar sollte sie natürlich auch nicht sein. Habe im GSF einen alten Beitrag gefunden, wo der ATU Molan Dämmschutz genommen wurde - der ist aber recht dick....daher meine Suche nach Alternativen. LG
  4. und was genau hat die Serienmäßig ? welches Material ?
  5. Hi Folks, hat von euch wer Erfahrung mit Geräuschdämmung innen an der Seitenhaube ? Habe im INet ein paar Anregungen gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das hält bzw. wird der Motor dann auch wärmer durch mehr Hitzestau ? z.B. solche Matten https://www.akustik-maxx.com/Spezialdae ... 857bde21e8 macht das Sinn oder gibt es da besseres ? LG Fredl
  6. Lager hat keine 500 km drauf - Welle in Ordnung, Polrad fest ...die 3 kann ich eigentlich ausschließen. Polrad is auch nicht an den Laufflächen angeschmirgelt, sondern innen an der "Ecke"
  7. Hi Floks, bei mir hat das original Schwungrad an der original Femsa ZGP geschliffen und mir innen Späne vom Schwungrad abgetragen...hab den Roller jetzt seit 89 und zig mal zerlegt...frage mich noch immer wie so ezwas passieren konnte ??? Auf der KuWe sitzt ja hinten der schmale C-Clip Abstandsring vor der Unterbrechernocke ...kann es sein, dass der mit der Zeit ausleiert und sich auf den Konus schiebt ?? Wie kann es sonst schleifen ? VG Fredl
  8. Gummi kriegst in jedem Vespa Shop (auch online) ... siehe Sponsor oben
  9. wozu musst umdüsen - Tuning ? dann empfiehlt sich sowieso ein neuer 24/24er und nicht der alte originale der Rally
  10. wer am Reifen (Schlauch) spart......geh bitte, das Hobby kostet genug, da setz ich nicht auf alte Latschen
  11. ...da bestand nie Gefahr im Endeffekt hat es sich ja ausgezahlt - war ´92 und ich bekam von der VS umgerechnet EUR 1400,- welche in einen neuen Kotflügel investiert wurden und der Roller-Sizilienurlaub war auch gesichert p.s. der Ka war nicht mehr fahrbereit....
  12. brauchst einen Plan für den Kabelbaum ? Habe einen mit cm angaben gemacht, ist aber Ö-Rally (Zündschloss, Batterie, ohne Blinker)...sollte aber leicht auf DE Modell zu adaptieren sein.
  13. ja das geht, ein Ford Ka hat mir die Vorfahrt genommen, ich hab dann den Dämpfer fliegend über den Lenker überholt würd das sein lassen. ok, ernst - um was für einen Dämpfer handelt es sich ?
  14. magere Nebendüse glaub ich nicht, da es ja bei vollem Tank funzt - wäre die Düse zu Mager, täts auch da Probleme geben.
  15. wie weit hängt der Benzinschlauch "durch" bzw. schon mal Fast Flow Hahn probiert ? scheint, als kommt zu wenig Sprit nach, wenn der Druck vom Niveauunterschied Tank/Gaser weg ist - obs hilft ??
  16. na bist Teppich, sofort runter mit den Dingern - voll versäumt die Gesetzänderung
  17. ja, Katzenaugen sind Pflicht in Ö - vorne und hinten - es gibt da sehr kleine runde.... dafür sparen wir uns die Blinker, wenns ned original typisiert waren
  18. netter Roller ! und wegen der Pickerl mach Dir keine Sorgen, war ja nicht Deine Geschichte - die fängt jetzt erst an
  19. zig Touren (auch zu Zweit bis Sizilien) mit der Sitzbank abgesessen...verwöhnte Bengels
  20. doch der Sprit... den Fast Flow würd ich trotzdem überlegen - so ein Alu Polini is ned ganz billig, den tät ich ungern zu mager fahren
  21. Kerze passt den original Rally Gaser kannst ned gscheit einstellen für Alu Polini Tuning - borg dir mal, wenn möglich, einen 24.24 E aus mit 135 HD / 2,7 ND hast mit Starterspray probiert ?
  22. was für eine Zündkerze hast genommen ? welche Düsen im 24er Gaser ? Ist es noch der original SI, oder ein Neuer ?
  23. wie hast denn die Zündung geblitzt ? sehe keine Langlöcher in der ZGP bei deinem Bild... Was für einen Gaser - welche Düsen ? Geht genug Benzin durch ? fast Flow verbaut ? wie lang ist der Benzinschlauch und wie verlegt ? Alu Polini an Block angepaßt ? Steuerzeiten ? Da gibt's viele Möglichkeiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information