Zum Inhalt springen

Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic


Empfohlene Beiträge

Das mit dem Verteilerkästchen hat sich erledigt ... Die Rally läuft, nächste Woche gibt es TüV ...

Nochmal was anderes:

Hat jemand auch ein Problem mit dem Bremslichtschalter an der Fußbremse ... Ich verliere da ständig diesen kleinen schwarzen nippel der den Schalter betätigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den Malossi Sport gesteckt auf der Rally 200 Femsa? Alternativ Polini 210 Alu?

 

Sind die gesteckt zu viel des Guten oder lieber einen Pinasco 215 als origianal Ersatz mit leicht mehr Schub und gut?

 

Es soll keine weiteren Ausbaustufen geben außer einem passendem Auspuff, da alles wieder zurückgebaubar bleiben soll.

Habe ich vor ein paar Jahren den Pinasco einfach draufgesteckt. Brachte so gut wie nix. Erst nach dem Öffnen des Pinasco-Zylinders (siehe O Tuning Anleitung) und der Überströmer im Block, halbwegs brauchbare Leistung erzielt (ZZP original 24°). Die neuen Pinascos (2014) habe ein neues Überströmsystem, vielleicht denn P&P brauchbar. Überlege jetzt aber bereits den Umstieg auf Malle Sport oder Polini Alu... das Fräsen der Zündgrundplatte, um brauchbaren ZZP zu bekommen, dauert ca. 20min.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Verteilerkästchen hat sich erledigt ... Die Rally läuft, nächste Woche gibt es TüV ...

Nochmal was anderes:

Hat jemand auch ein Problem mit dem Bremslichtschalter an der Fußbremse ... Ich verliere da ständig diesen kleinen schwarzen nippel der den Schalter betätigt..

Dann muss der neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlanke Version für Gleichstrom bestellen.

Von der Bauart ein Öffner, kommt aber auf die Betrachtung an, da der Schalter schließt, wenn das Pedal gedrückt wird. In Wirklichkeit wird der Schalter dann losgelassen, da er in Ruheposition des Bremspedals reingedrückt ist. Technisch ein Öffner; Funktioniert dann wie ein Schließer.

Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe zwei Fragen bezgl. passenden Lacke bzw. Oberflächen:

 

welche Oberfläche hat das Betteriespannband bei einer 200er 74er rally? Habe eins aber gestrahlt und schwarz (schlecht) lackiert..

 

Bremstrommel vorne für gleiches Modell hat das typische piaggio Felgensilber?

 

 

Habe beim Aufräumen noch ein Ulma "044" für die rechte Seite gefunden unten und oben an zwei stellen verbeult.. Falls das jemand braucht oder sucht? Fotos kann ich bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm meine Rally ist zickiger wie so manches mädl ;(

Nachdem mein Spritproblem gelöst war hab ich letzte Woche Kz. Kennzeichen organisiert und bin reichlich probegefahren

Das Fahrwerk eierte wie sau, also bisschen nachgezogen dann war es i.o.

Dann habe ich wohl irgendwo im Nachbardorf diesen Splint, der das Gasrohr mit dem Aufsatz für den Bowdenzug verbindet, verloren.

Bin dann mit einer Hand am Lenker und einer am Vergaser zurückgetrudelt.

Dann bei der letzten Fahrt nach 10km auf einmal Zündaussetzter und ein knallender Auspuff..

Leider noch keine Lösung gefunden .... Bin bedient erstmal ;()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90/90 ist Mist, hatte ich schon. Ist kleiner im Umfang, nicht breiter und nicht tragfähig genug.

100/90 schleift am Kulu Deckel, da geht nix ohne Unterlegscheiben und den ganzen Quatsch, den man lieber sein lässt. Optisch kann man vielleicht den 90/90 vorn fahren, aber besser fährt es damit nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,5-10

Wir drehen uns im Kreis oder muss ich zwischen den Zeilen lesen ;-)

Is nicht als Kritik gemeint.

Ich versteh nur das System nicht.

Also 3.5x10 is klar aber z.b. bei Reifendirekt da muss ich bei Rollerreifen noch was angeben.

100/90 oder 100/80 odre wie auch immer.

Was geb ich denn nu an?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von kojote78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Rally läuft endlich wieder ...

Wenn ihr mal Zündaussetzer und ein knallenden Auspuff habt, schaut euch den Pickup an. Ich hatte 2 kaputte.

post-10712-0-37757300-1398619021_thumb.j

post-10712-0-03231800-1398619041_thumb.j

Hatte hier im Forum mal gelesen das ein Pickup kaum kaputt zu bekommen ist. Bei mir lag es an den Kabeln.

Dazu muss man den Pickup abschrauben und von unten betrachten..

Beim ersten war das Kabel fast durch + grünspan dran

Beim zweiten hatte das Kabel mit der Grunplatte Kontakt

 

Jetzt wo es wieder läuft mal eine Frage. Hat von euch schonmal wer Kytronik auf ner Rally getestet? Funzt das?

Also Rally200 femsa zgp + et2 automaten cdi + Kytronic

Bearbeitet von Rivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Die Zündgrundplatte meiner Rally 200 2.Serie mit

 Ducati-Anlage hat entgültig das Zeitliche gesegnet.

 

Hat jemand von Euch noch solch eine 6V Ducati Zündung (nicht Femsatronic) liegen und abzugeben?

 

Bin schon total verzweifelt und wäre über jede Hilfe dankbar!

 

Wenn jemand was hat, bitte PM an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information