Zum Inhalt springen

thomyboy67

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

421 Profilaufrufe

Leistungen von thomyboy67

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. thomyboy67

    thomyboy67

  2. Habe ich vor ein paar Jahren den Pinasco einfach draufgesteckt. Brachte so gut wie nix. Erst nach dem Öffnen des Pinasco-Zylinders (siehe O Tuning Anleitung) und der Überströmer im Block, halbwegs brauchbare Leistung erzielt (ZZP original 24°). Die neuen Pinascos (2014) habe ein neues Überströmsystem, vielleicht denn P&P brauchbar. Überlege jetzt aber bereits den Umstieg auf Malle Sport oder Polini Alu... das Fräsen der Zündgrundplatte, um brauchbaren ZZP zu bekommen, dauert ca. 20min....
  3. Hallo Freunde, wie wär´s mit ein bisserl weniger Theorie und mehr Praxis? Sprich dem Gang in die Werkstatt statt dem Griff zum Rechner... Lasst den Worten Taten folgen...
  4. @Laser: Danke für den Hinweis, aber hab´ noch nicht aufgebohrt, weil ich nicht zu viele Variable auf einmal ändern wollte. Si 26 ist nämlich auch neu... Geht aber derzeit mit Bedüsung 160/BE2/140 und 50/120 so gut (Standgas, Beschleunigung, Vollgas) dass ich erst noch einen reibungslosen Langstrecken-Vollgas-test machen möchte, bevor ich am Setting weiter herumstelle. Gestern waren aber problemlose 5km ohne irgendetwas Auffälliges kein Problem...was ich noch vergessen habe: Luftfilter lag im Lufi-Ölbad und kommt mir jetzt leiser vor....
  5. so, meine lieben, hab das teil jetzt in meine px 200 (polini mit 2 ringen, meceur race langhub, si 26 leicht oval, pm evo) eingebaut. geht wie sau, kerzenbild mit 140 hd sehr schoen... ging ganz leicht einzustellen (fuer si 26 leicht erweitert), tuckert auf standgas friedlichst dahin, aber wehe wenn's losgeht ...ansaug-lautstaerke spielt beim pm nur statistenrolle -:)..
  6. meine lieben, hab den polini trichter jetzt auch auf meiner rally (pinasco geoeffnet, si ovalisiert) montiert. wie schon oben erwaehnt, natuerlich lauter, aber rein gefuehlsmaessig auch besser im durchzug von unten und in der mitte. spielerei mit den duesen sicher sinnvoll, gaser gehoert neu eingestellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information