Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben

beim sip gibts einen kurzhubkrümmer, die banane ist gleich.

so um die 15-20€

danke schonmal. hast du nen link dazu? irgendwie bin ich zu blöd und finde nur die Ausführungen Lang und Kurzhub aber keine Krümmer.

• Antworten 41Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• hiro LRSC
    hiro LRSC

echt jetzt? ich soll dir ne stecknuss raussuchen? ist dein internet kaputt oder hast du keinen nusskasten? ein baumarkt ist auch nicht in der nähe? wir sind alle am arsch, MSS-Nivea-wir-sinken. was so

• @Servus_wie_gehts Wäre es machbar, dass hier möglichst auf Mundart verzichtet wird?   Wenn die Sachsen, Schwaben, Friesen, Kölner usw. alle damit anfangen, wird's irgendwann ziemlich unverst

• StefanVespa
    StefanVespa

Kaltmetall würde sich da anbieten. LG

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

das mit der blechmutter hab ich schon versucht, passt nicht ganz,

Gibt es in verschiedenen dimensionen,glaube meine ist aus ner Mercedes Stoßstange.Schau doch mal bei einer KFZ bude rein,die haben die dinger meißt massig in ihren Werkstattwagen liegen.

Geschrieben

danke,

die erste abhilfe war, das runde loch eckig zu machen, dann passt das der pk rein.

das werd ich wohl dann auch bei den anderen 2 rahmen machen.

aber danke für den tip

Geschrieben

da gabs doch mal einen GFK Kotflügel im Primavera Oldielook den man auf die PK Gabel mit dickem StossDämpfer bauen konnte ohne rumzubiegen, mit so einer Art Beule auf der rechten (!) Seite, ähnlich wie der SKR-Umrüst Kotflügel bei LTH nur eben auf der rechten Seite.

Weis jemand woher ich sowas bekommen kann ?

danke....

Geschrieben

hmm, PLC hab ich auch nur mit Beule links gefunden :wacko:

War mal ein Thread hier auf einen Ebay Kotflügel glaub ich.....find ich aber einfach nicht mehr....

Geschrieben

Wie wird bei einem einzug motor der schaltdraht an der wippe befestigt? schraubnippel?

Geschrieben

Wie wird bei einem einzug motor der schaltdraht an der wippe befestigt? schraubnippel?

ja mit schraubnippel

Geschrieben

ok danke, hab ich mir fast gedacht!

Geschrieben

is aber ein SS Kotflügel ...

Geschrieben

is mir doch wurscht, hauptsache die beule am richtigen platz :wacko:

sammelbestellung ich auch einen !

Geschrieben

Gibt es eine generelle Empfehlung, auf welchen Primär-Hersteller man sich, wenn das NOS nicht mehr erhältlich ist, bzgl. Qualität verlassen kann?

Surflex>Newfren>NOS>RMS ?

Hab über die Suche bislang nur einzelne Ratschläge gefunden, dass die ersten beiden prinzipiell gut sind, RMS eher zu meiden ist. (?)

Bearbeitet von Mister_M

Geschrieben

surflex soll anscheinend nun auch von rms produziert sein.

olimpia ist immer meine wahl.

Geschrieben

ich würd die DRT primär nehmen

sind schon mit repkit und der primärkorb sieht auch hochwertiger aus

Geschrieben

hab ausversehen ins falsche forum geschrieben, sorry.

Bearbeitet von VespaVI

Geschrieben

ich würd die DRT primär nehmen

sind schon mit repkit und der primärkorb sieht auch hochwertiger aus

das sind im grunde genommen olimpia.

nur das er den grossen korb noch zusätzlich bearbeitet, wenn man das komplett set nimmt.

:wacko:

aber bald gibts zum glück richtige drt primär

:wacko:

Geschrieben

hallo!

weiß jemand wo ich Vinamold (Abformmasse) beziehen kann, (für überströmer und Auslass)?

DAnke

mfg

Richard

Geschrieben

der timey hatte mal ne kiste davon

danke

ist aber nach seinem letzten posting, im betreffenden topic, SOLD OUT :wacko:

Geschrieben

Frage zum Ansauger vom Polini Evo Direkt....

War das nicht so, das der für die Montage "nach aussen" bei dem Zylinder dabei lag? Und hatte der nicht die gleichen Maße wie die Falc Ansauger?

Wenn ja, gibts den irgendwo einzeln zu erwerben bzw. hat den einer rumliegen? :wacko:

Oder hab ich das falsch in Erinnerung...

Geschrieben

War das nicht so, das der für die Montage "nach aussen" bei dem Zylinder dabei lag? Und hatte der nicht die gleichen Maße wie die Falc Ansauger?

Wenn ja, gibts den irgendwo einzeln zu erwerben bzw. hat den einer rumliegen? :wacko:

Ich hätte einen Rumliegen !

Geschrieben

Stimmt soweit. Hat aber "nur" 32mm Innendurchmesser (Bild) und ist leicht nach unten geneigt (Bild).

Geschrieben

hallo!

weiß jemand wo ich Vinamold (Abformmasse) beziehen kann, (für überströmer und Auslass)?

DAnke

mfg

Richard

bekommst Du auf ebay.de

für größere Mengen,einfach den Verkäufer anschreiben.Der ist da recht stressfrei.

Gruß,Maik