Kon Kalle Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Moin,ich brauche noch einen passenden Kabelbaum für ne PV, die auf 12 V PK Zündung umgerüstet wird. Beim LTH find ich nur einen, der fast 60 Euro kostet. Gabs den nicht mal deutlich günstiger?brauchst du auch Blinker? Falls ja würd ich selber stricken, Anleitung gibts beim Dittmar:http://www.vespa-ham...php?show=000075 Bearbeitet 4. Januar 2012 von Kon Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei dem Satz hier: Conversion Kabelbaumist auch ein Strang für die Blinker dabei (zumindest war das bei meinem so)da würd ich nix selber machen...vor allem inkl. Schalter wohl vom Preis her nicht verkehrt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Cool, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Danke, genau soeinen hab ich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Boah der ist ja echt krass günstig ... und sogar mit schalter Wie ist denn die Verarbeitung, dorkisbored ?Ich denke ich alte Hausfrau strick nach wievor selbst Bearbeitet 4. Januar 2012 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forcker Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Kann mit jemand sagen, ob der 24mm Ansauger für die Polini Membran (vorletztes Bild, oben links) für Pk oder für V50/PV ist?Der Verkäufer weiß es leider nicht genau.http://www.germanscooterforum.de/topic/234702-rohrbogen-rohr-dello-24er30er-30er-kosomalle-kasten-v-force-3-memb/(Sorry, Bild direkt verlinken klappt irgendwie nicht...)Wenn der für V50 ist, kann ich das mit dem 3 Loch PK "Unterteil" kombinieren und dann einen PK Motor in einer V50 fahren, richtig?Möchte nichts falsches kaufen... Bearbeitet 4. Januar 2012 von forcker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Boah der ist ja echt krass günstig ... und sogar mit schalter Wie ist denn die Verarbeitung, dorkisbored ?Ich denke ich alte Hausfrau strick nach wievor selbst Ich kann da nicht klagen....hab den in meiner Wideframe-Conversion....und es hat sogar alles sofort funktioniert, nachdem ich so verkabelthatte wie es auf dem beiligendem Plan stand Alle Kabel lang genug etc.Würd den bzw. habe den schon wieder gekauft... Bearbeitet 4. Januar 2012 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Noch ne Frage wegen den Ansaugstutzen:Was ist denn der Unterschied zwischenhttp://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugstutzen+polini+24mm+_21502910undhttp://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugstutzen+polini+24mm+_21502100Der ASS wird doch eh nur mit 2 Schrauben befestigt. Sollte doch dann egal sein ob für PKs oder PK 3-Loch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann hab ich glaub ich definitiv den falschen. Hab mal das Bild angehängt.Will nicht zufällig einer einen 24er DOA ASS für V50 gegen einen für die PKs tauschen Ich gucke nachher mal im Keller, schreibe dich an ob da was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jupp.Würd mich trotzdem interessieren wo bei den zwei bei SIP der Unterschied ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das ist V50, ja.Hab jetzt mal ein Bild gemacht mit einem alten 16er ASS aus meiner PKsIrgendwie seh ich den Unterschied nicht. Scheinen die gleiche Länge zu haben und der Winkel kommt mir auch nicht anders vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab jetzt mal ein Bild gemacht mit einem alten 16er ASS aus meiner PKsIrgendwie seh ich den Unterschied nicht. Scheinen die gleiche Länge zu haben und der Winkel kommt mir auch nicht anders vor Keine Ahnung, aber das, was du hast, ist die V50 Version des DoA ASS.Für den Fall, dass du SIP eher glaubst, als mir (der ich den V50 Stutzen selber fahre):PK VersionV50 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaub dir ja aber bin nur verwundert wieso er sich im Winkel und in der Länge m.M. nach nicht von meinem alten 16.16 ASS unterscheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Leider ne Niete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten84 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Moin,kann mir mal jemand sagen, ob der Tacho der PX-alt in die Lenkerabdeckung der PK-S passt?!Spiele mit dem Gedanken eine PK-S Lenkerabdeckung für meine PK-XL zu besorgen und den digitalen Tacho/Drehzahlmesser für PX Alt von SIP einzubauen.Alternativ würde ich einen Ring für meine alte Abdeckung drehen, da der passende Tacho ja scheinbar noch auf sich warten lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Dürfte nicht passen. War auch schon auf der Suche, da ein PK125s Tacho relativ schwer aufzutreiben ist Soweit ich weiß passt nur der große PX Lusso Tacho in eine PKs Lusso aber die kleinen Tachos passen untereinander nicht. Bearbeitet 6. Januar 2012 von Flowson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 rüste von 19ner konus auf 20ger bzw ets um.die zgp kann aber die gleiche bleiben?lüra wechsel is ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja, ZGP bleibt die gleiche bleiben. Musst nur das LüRa wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gibt es für den Polinimembrankasten nur den (derzeit nicht lieferbaren) MRP Ansaugstutzen bei 30mm und PK Rahmen oder auch noch eine Alternative?Ich finde nichts anderes...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab da mal ne Frage bzgl. einer PKXL2 Gabel. Ist absolutes Neuland für mich, da ich bis jetzt nur die alten Rally-/Sprintgabeln hatte. Hab ne PK Gabel gekauft, die in meine Motovesprint soll zwecks Umbau auf Scheibenbremse. Habe mir bei SIP nur Bremszangenaufnahme und Trommel der LML besorgt. Bei der Trommel war noch folgendes Lager plus Siri dabei. Wo kommt der hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab gerade meine Gabel beim abdrehen.Müsste das Gewinde am oberen Lenkkopflager weiter verlängern. Weiß jemand was das für ein Gewinde ist? Steigung 1,5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kann mir jemand sagen ob ein 90/90er Reifen auf ner stinknormalen 2.10er Felge mit einer Polini Banane passt? In meinem Fall die Kurzhub-Variante, weiß nicht ob das einen Unterschied macht bezüglich Luft zwischen Reifen und Krümmer...@darkY: Hier gehts um die Steigung des Gewindes. Zur Not mal custom0815 fragen, der macht das ja regelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) müsste passen,3.00-10 hat laut liste ca. 1235 abrollumfang90/90 -10 ca. 1240 abrollumfang Bearbeitet 8. Januar 2012 von v50_racin` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke, dann kann ich ja eigentlich einfach mal mit nem 3.00er messen wieviel Platz ist zur Seite und nach oben Ist ein 90/90er Reifen mit 2.10er Felge ein bisschen schmaler als 90 mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hab ich nur wieder mal scheisse gekauft, oder bin ich zu plöd....oder gibt es doch noch ne andere Erklärung diese Zündung hab ich gekauft....soll komplett funktionieren....sah auch aus wie neu...nicht mal dreck war dran...Nun hab ich ne V50 mit 12V...also 3 Kabel....und ich weiß, bei den 5 Kabel Zündungen schließt man gelb und grau zusammen und verbindet danndas rote Kabel mit dem blauen vom Kabelbaum....schwatt an schwatt und grün an grün...so sieht das dann ausNur leider kommt nix....kein Strom für die Verbraucher....andere Zündung (ebenfalls 5 Kabel und so verkabelt wie oben genannt) verbaut und zack....alles funktioniert....Daher die Frage....gab es da auch noch andere 5 Kabel Zündungen die anders aufgebaut sind, oder is die einfach nur im Arsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Bin ja auch Stromdoof.Verfolg doch mal die Kabelfarben an der, die funktioniert und vergleiche diese mit der anderen.Evl. hat Luigi da einfach mal ne Farbe vertauscht, was ich auch schon mal hatte.Nicht das du dir selbst alles auf Masse legst oder so...Im Endeffekt gehts doch nur darum, die Spulen alle in Reihe zu schalten und Plus sowie Masse am Kabelbaum auch richtig rum zu treffen, sonst läufts nicht, oder?!Edith: gruseliger Satzbau Bearbeitet 8. Januar 2012 von dreckige13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kurze frage: welchen durchmesser hat der auspufflansch des lth road in mm?bittedankeprost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) kurze frage: welchen durchmesser hat der auspufflansch des lth road in mm?bittedankeprost!Innendurchmesser? Sollte 30mm haben, wenn ich mich nicht irre. Ist aber nur aus dem Gedächtnis heraus.Edith hat gemessen und sagt, er liegt zwischen 31 und 32mm (leicht oval). Bearbeitet 9. Januar 2012 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Innendurchmesser? Sollte 30mm haben, wenn ich mich nicht irre. Ist aber nur aus dem Gedächtnis heraus.Edith hat gemessen und sagt, er liegt zwischen 31 und 32mm (leicht oval).Wunderbar, 31 bis 32 mm kann ich genau gebrauchen, dann bleibt der Auslaß des Polini jetze so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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