Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich brauche noch einen passenden Kabelbaum für ne PV, die auf 12 V PK Zündung umgerüstet wird. Beim LTH find ich nur einen, der fast 60 Euro kostet. Gabs den nicht mal deutlich günstiger?

brauchst du auch Blinker? Falls ja würd ich selber stricken, Anleitung gibts beim Dittmar:

http://www.vespa-ham...php?show=000075

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah der ist ja echt krass günstig ... und sogar mit schalter :wacko:

Wie ist denn die Verarbeitung, dorkisbored ?

Ich denke ich alte Hausfrau strick nach wievor selbst :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit jemand sagen, ob der 24mm Ansauger für die Polini Membran (vorletztes Bild, oben links) für Pk oder für V50/PV ist?

Der Verkäufer weiß es leider nicht genau.

http://www.germanscooterforum.de/topic/234702-rohrbogen-rohr-dello-24er30er-30er-kosomalle-kasten-v-force-3-memb/

(Sorry, Bild direkt verlinken klappt irgendwie nicht...)

Wenn der für V50 ist, kann ich das mit dem 3 Loch PK "Unterteil" kombinieren und dann einen PK Motor in einer V50 fahren, richtig?

Möchte nichts falsches kaufen...

Bearbeitet von forcker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah der ist ja echt krass günstig ... und sogar mit schalter :wacko:

Wie ist denn die Verarbeitung, dorkisbored ?

Ich denke ich alte Hausfrau strick nach wievor selbst :wacko:

Ich kann da nicht klagen....hab den in meiner Wideframe-Conversion....und es hat sogar alles sofort funktioniert, nachdem ich so verkabelt

hatte wie es auf dem beiligendem Plan stand :wacko:

Alle Kabel lang genug etc.

Würd den bzw. habe den schon wieder gekauft...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage wegen den Ansaugstutzen:

Was ist denn der Unterschied zwischen

http://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugstutzen+polini+24mm+_21502910

und

http://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugstutzen+polini+24mm+_21502100

Der ASS wird doch eh nur mit 2 Schrauben befestigt. Sollte doch dann egal sein ob für PKs oder PK 3-Loch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal ein Bild gemacht mit einem alten 16er ASS aus meiner PKs

Irgendwie seh ich den Unterschied nicht. Scheinen die gleiche Länge zu haben und der Winkel kommt mir auch nicht anders vor :wacko:

Keine Ahnung, aber das, was du hast, ist die V50 Version des DoA ASS.

Für den Fall, dass du SIP eher glaubst, als mir (der ich den V50 Stutzen selber fahre):

PK Version

V50 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann mir mal jemand sagen, ob der Tacho der PX-alt in die Lenkerabdeckung der PK-S passt?!

Spiele mit dem Gedanken eine PK-S Lenkerabdeckung für meine PK-XL zu besorgen und den digitalen Tacho/Drehzahlmesser für PX Alt von SIP einzubauen.

Alternativ würde ich einen Ring für meine alte Abdeckung drehen, da der passende Tacho ja scheinbar noch auf sich warten lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte nicht passen. War auch schon auf der Suche, da ein PK125s Tacho relativ schwer aufzutreiben ist :wacko:

Soweit ich weiß passt nur der große PX Lusso Tacho in eine PKs Lusso aber die kleinen Tachos passen untereinander nicht.

Bearbeitet von Flowson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage bzgl. einer PKXL2 Gabel. Ist absolutes Neuland für mich, da ich bis jetzt nur die alten Rally-/Sprintgabeln hatte. Hab ne PK Gabel gekauft, die in meine Motovesprint soll zwecks Umbau auf Scheibenbremse. Habe mir bei SIP nur Bremszangenaufnahme und Trommel der LML besorgt. Bei der Trommel war noch folgendes Lager plus Siri dabei. Wo kommt der hin?

post-2131-0-08064800-1325930525_thumb.jp

post-2131-0-29344000-1325930530_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob ein 90/90er Reifen auf ner stinknormalen 2.10er Felge mit einer Polini Banane passt? In meinem Fall die Kurzhub-Variante, weiß nicht ob das einen Unterschied macht bezüglich Luft zwischen Reifen und Krümmer...

@darkY: Hier gehts um die Steigung des Gewindes. Zur Not mal custom0815 fragen, der macht das ja regelmäßig :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nur wieder mal scheisse gekauft, oder bin ich zu plöd....oder gibt es doch noch ne andere Erklärung :wacko:

diese Zündung hab ich gekauft....soll komplett funktionieren....sah auch aus wie neu...nicht mal dreck war dran...

Nun hab ich ne V50 mit 12V...also 3 Kabel....und ich weiß, bei den 5 Kabel Zündungen schließt man gelb und grau zusammen und verbindet dann

das rote Kabel mit dem blauen vom Kabelbaum....schwatt an schwatt und grün an grün...

so sieht das dann aus

Nur leider kommt nix....kein Strom für die Verbraucher....

andere Zündung (ebenfalls 5 Kabel und so verkabelt wie oben genannt) verbaut und zack....alles funktioniert....

Daher die Frage....gab es da auch noch andere 5 Kabel Zündungen die anders aufgebaut sind, oder is die einfach nur im Arsch....

post-10608-0-66739900-1326039277_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch Stromdoof.

Verfolg doch mal die Kabelfarben an der, die funktioniert und vergleiche diese mit der anderen.

Evl. hat Luigi da einfach mal ne Farbe vertauscht, was ich auch schon mal hatte.

Nicht das du dir selbst alles auf Masse legst oder so...

Im Endeffekt gehts doch nur darum, die Spulen alle in Reihe zu schalten und Plus sowie Masse am Kabelbaum auch richtig rum zu treffen, sonst läufts nicht, oder?!

Edith: gruseliger Satzbau

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: welchen durchmesser hat der auspufflansch des lth road in mm?

bittedankeprost!

Innendurchmesser? Sollte 30mm haben, wenn ich mich nicht irre. Ist aber nur aus dem Gedächtnis heraus.

Edith hat gemessen und sagt, er liegt zwischen 31 und 32mm (leicht oval).

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innendurchmesser? Sollte 30mm haben, wenn ich mich nicht irre. Ist aber nur aus dem Gedächtnis heraus.

Edith hat gemessen und sagt, er liegt zwischen 31 und 32mm (leicht oval).

Wunderbar, 31 bis 32 mm kann ich genau gebrauchen, dann bleibt der Auslaß des Polini jetze so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information