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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


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Hallo zusammen,

Welche maße haben die Silentgummis der motorschwinge einer v50 spezial und woher bekomme ich passenden Ersatz?

Die von sip mit der nr 11204000 und den maßen 39x21x10mm passen jedenfalls nicht. Siehe Bild. Habe gerade ein altes ausgebaut und das besagte eue danebengestellt... das alte hat ca. die Maße 39,5x26x16mm.

Danke und einen schönen Nikolausabend.

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nimm die einteiligen von der PK. Die lassen sich schoner montieren.

vor dem einbau die gesamtbreite der PK Gummis messen und mit der Aufnahme im Rahmen vergleichen, ggf. anpassen.

Bearbeitet von hiro LRSC
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Hallo ihr. Habe ein kurze Frage. Ich muss aber erst gestehen das ich eigentlich nur LF Schraube.

Habe für einen Kollegen einen Hp 4 Motor gekauft und in eine XL2 eingebaut. Habe aber keinen Zündfunken.

Habe den "Kombistecker" vom Rahmen an den Motor angeschlossen (runder Stecker mit 6 pin's). Dann habe ich das Kabel zur Zündkerze. Dann habe ich von der CDI ein gelbes Kabel (siehe Bild), ein kurzes vom Rahmen (denke Masse direkt an der Lüra Abdeckung) und ein langes was an den Anlasser geht. Hab ich was falsch gemacht ? Bitte um Hilfe :-(

Lg Nils

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Also nur von der CDI das Zündkerzen Kabel und die drei (weiß rot grün) anschließen. Nichts auf Masse legen oder sonst was ? Dann muss er Funken ? Ich schneide das Kabel mal ab an beiden Enden. Nen richtigen Stecker drauf und neu an die CDI dran.

Kurze Frage. Wie ist das Kerzen Kabel an der CDI angebracht ?

Danke für die Hilfe :)

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Kann ich einen Vespatronic Kabelbaum kaufen und mit der ET3 (Ducati) zündung fahren ?

Will erst später die Zündung komplett umbauen aber nicht 2 mal den Kabelbaum erneuern .

Gruß Benny

 

gegenvorschlag:

 

je nach motor würde ich da ne pk zündung drauf werfen und einen umrüstkabelbaum dran tackern - wenn der motor echt dreht ne kytronik dazu.

vorteile wären dann für ein straßen fahrzeug: zuverlässiger, bei schwungmasse um die 1700gr runder motorlauf und besseres licht.

 

auf den umrüstkabelbaum kann man dann bei bedarf später immernoch ne VT dran stricken.

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Kann ich einen Vespatronic Kabelbaum kaufen und mit der ET3 (Ducati) zündung fahren ?

Will erst später die Zündung komplett umbauen aber nicht 2 mal den Kabelbaum erneuern .

Gruß Benny

Die ET3-Ducati-Zündung ist auf die "alte" Technik mit getrennter Verbraucherversorbung und Öffnerschalter ausgelegt.

Also nix mit Spannungsregler und damit ....leider auch nicht für den angegebenen Kabelbaum geeignet!

 

:thumbsdown:  bobcat

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Mal ne kurze Frage:

Welchen Zylinder wäre denn optimal für ne PK80S auf 125 zu rüsten?

125 ist wirklich absolutes Maximum.

Sollte natürlich Haltbar, vollgasfest und langstreckentauglich sein.

Ich hab auf 2 Kisten den 55mm Rms orginalnachbauzylinder draufgesteckt mit Orginal Polini Kopf vom 133 er , läuft gut und ist haltbar ...

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    • Das Loch für die Gemischeinstellschraube ist an unterschiedliche Stellen bei Alt und Lusso, da die Lussoschraube aus der Wanne rausschaut. Bei einer Altwanne hatte diese an der Seite des Lochs angestanden.
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    • Kannste halten wie die Dachdecker... funktioniert beides. Aus Ermangelung an Dichtpapier, fahren hier Stutzen mit DirkoHT versiegelt. Andere haben eine Dichtung bekommen, weil Papier wieder da war  
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