PhilLA Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja so hab ich das auch verstanden ... Hört sich nach Pickup an. Den mal durchmessen, dann kerze und cdi tauschen ...Mein 133er motor wird auf drehschieber laufen mit hammerzombie usw. Denke so 28 bis 30 er Gaser ist da okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja so hab ich das auch verstanden ... Hört sich nach Pickup an. Den mal durchmessen, dann kerze und cdi tauschen ...Werd ich machen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Ich hab auch nochmal ne abendliche frage. ich bau mir grad nen drehschieber 133er Polini auf. jetzt steh ich vor der Gaser Frage...eigentlich hab ich michauf nen Mikuni festgelegt. jetzt hab ich allerdings noch den VHST ans herz gelegt bekommen.hab jetzt mal ein bissl gelesen, hab aber nichts befriedigendes finden können ... ich hab nur gelesen das man die düsenzuläufe vorn aufbohren sollte ...jetzt wollte ich mal fragen ob jmd von euch den gaser fährt und wie er so zufrieden ist ...Klar Mikuni ist auf dem Tisch abgedüst, und läuft eigentlich immer ganz gut. für den VHST würde der preis sprechen, und das er wohl recht klein sein soll..cheers Mein 133er motor wird auf drehschieber laufen mit hammerzombie usw.Denke so 28 bis 30 er Gaser ist da okay... Bearbeitet 25. November 2011 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ab welcher leistung sollte man den dicken konus verbauen?mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 sollte man immer machen m.M.n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi,hab seit den letzten 2 Wochen Probleme mit meiner eigentlich sehr zuverlässig laufenden Alltags-V50. Motorrevision war im Juni 2010, seitdem bin ich etwa 12000km gefahren, die letzten 6000km mit ner elektronischen PK 6V Zündung, nachdem die Unterbrecherzündung nur Stress gemacht hat.Symptome sind:-widerwilliges Hochdrehen-Zündaussetzer und Stottern bei höherer Drehzahl-Fehlzündungen bei weit geöffnetem GashahnWas kann es sein? CDI oder Pickup defekt?Seltsamerweise fährt sie mit niedrigen Drehzahlen relativ normal und springt auch gut an, hat mich trotz der Probleme die letzen 2 Wochen jeden Tag sicher und zuverlässig zur Arbeit gebracht.Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hatte die gleiche Symptomatik wegen einem lockeren Zündkabel auf CDI-Seite. Immerwieder stottern und Aussetzer. Wäre zumindest einfach auszuschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 sollte man immer machen m.M.n.Ja will motor nicht nochmal außernanderreißen und hab ja schon VT für den dünnen schon oft passiert das der stumpf abscherrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann halten...muss aber nicht. abwarten und hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wespe81 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab da auch mal ne frage, und zwar: kann ich an der nummer des motors erkennen ob es ein echter pv motor ist? Kann ja auch ein v50 sein?Welche nr. müsste er haben wenns original pv gehäuse ist?Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 jo,hierhttp://www.scooterhelp.com/serial/ves.serial.numbers.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wespe81 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Wenn der Auslass am Ende beim Übergang zum KrÜmmer auf zb. 35mm gefäst ist und der Franz KrÜmmer 32mm hat, reflektieren die Abgase stark zurÜck? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?Edit: Dachte mir schon wieso ich alle Ü's groß schreibe aber ist dasn Bug?! Die gehen nicht klein Bearbeitet 26. November 2011 von brumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi zusammen,ich hab hier nen zylinder der durch ne welle mit mehr hub und ne fudi um auf steuerzeiten zu kommen folgendermaßen im ut aussieht:jetzt die frage:der auslass wird eh noch gefräst. soll/muss/kann/soll ich nicht den auslass bündig zum kolben fräsen?das das mehr fläche bringt ist mir klar, aber gibts da evtl. auch nachteile die ich jetzt vielleicht gerade nicht sehe?Gruß,bubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hab mir mal sagen lassen, wenn man die unterkante mit dem kolben bündig macht, verliert man band unten rum.obs war ist, ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wurde hier schon mehrfach besprochen, allerdings in den diversen Leistungs/Frästopics.Ich würde das Dingen unten nicht antasten, bringt dir nix.Wichtig ist doch hier die Kontur insgesamt, bezogen auf den Einsatzzweck und Peripherie, dadurch speziell die Fläche im VA Bereich bzw. Oberkantengestaltung.Rest klären, dann Gestaltung durchgehen in einem der Fräs/Leistungstopics. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) danke! bringt dir nix.das als aussage reicht mir schon da nix zu machen!alles andere von dir angesprochene steht schon fest!Gruß,bubu Bearbeitet 27. November 2011 von bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Plöde Frage vielleicht...gibt es mittlerweile von DRT Ritzel, mit denen man die 2.86er Übersetzung verlängern kann?oder muß ich auf die 2.56er umbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) da gibbet glaub ich nix!erna meint evtl. 3.5er reifen ,hab ich bei meiner v50 auch gemacht. Bearbeitet 27. November 2011 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 der is schon druff aber der Malle dreht da einfach zu früh aus....bzw., es kommt halt nix mehr....und das is mir zu wenig.... (ca. 108 km/h)....dann wohl doch umbauen....dazu direkt ne Frage....gab es da nich jemanden, der die Primär direkt mit Rep-Kit verpingelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 undi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hab nur die Rep-Kits von Ihm im Dienstleistungstopic gefunden.....ohne Primär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 .gab es da nich jemanden, der die Primär direkt mit Rep-Kit verpingelt hat?drt hat primär komplet fertig mit rep kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ah, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 aber nur mit den Original Rep Kit wenn ichs richtig gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 aber nur mit den Original Rep Kit wenn ichs richtig gesehen habe...mit drt repkit natürlich.das DRT kein sip repkit verbaut sollte klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hat mal einer nen Link dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) z.b.:http://www.drtdenis....at=139&catee=01http://www.drtdenis.com/catalogo/foto.htm%20DBE?idart=1828 Bearbeitet 28. November 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 danke...bin ich blind oder steht da kein Preis bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 danke...bin ich blind oder steht da kein Preis bei?ja steht kein preis.preis gibts bei den üblichen verdächtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo!Kann mir jemand die Bezeichnung des Pleuellagers einer Primavera ET3 sagen?Vielen Dank schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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