stachelbär Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Der Chokezug müsste länger als der normale seinhttp://www.sip-scoot...+sr100_94043000Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi,wird 85er Pinasco mit 1:33 (Herstellerangaben) gefahren od. kann der auch mit 1:50 ohne Probleme gefahren werden?Gutes neues JahrGruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 kannst auch mit 1:50 fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fink.christoph Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da wär ich etwas vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Da wär ich etwas vorsichtig.kannst du denn - ohne jetzt auf eigene wegen falsch abgestimmte vergaser verreckten zylindern hinzuweisen - deinen einwand mit fakten begründen?wird 85er Pinasco mit 1:33 (Herstellerangaben) gefahren od. kann der auch mit 1:50 ohne Probleme gefahren werden?vergaser gscheidt einstellen, dann wird 1:50 kein problem sein! Bearbeitet 1. Januar 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Würde etwas Hilfe benötigen...Gibt es einen Trick oder ein Werkzeug, wie man die Lagerschale des unteren Lenkrohr-Lagers einfach und ohne Gewalt herausbekommt?Edith fügt hinzu, dass sie die Lagerschale IM Rahmen meint...der Roller ist frisch vom Lackierer und ich ma da nicht mehr wild herumhämmern ;)danke für eure Hilfe.. Bearbeitet 1. Januar 2012 von didof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Versuch's mit ordentlich Hitze und einem Durchschlag. Wobei da nix kaputt geht, selbst wenn du da mit Durchschlag und Fäustel drauf rum kloppst. Lagerschale und Staubschutzring sollten eh neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Versuch's mit ordentlich Hitze und einem Durchschlag. Wobei da nix kaputt geht, selbst wenn du da mit Durchschlag und Fäustel drauf rum kloppst. Lagerschale und Staubschutzring sollten eh neu.danke...aber ich meine die lagerschale im rahmen...habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 steck eine große u-scheibe in den spalt zwischen der lagerschale und dem rahmen und dann kannst du von oben mit einem rohr auf die scheibe klopfen.die scheibe sollte annährend den durchmesser haben wie das loch in der lagerschale.wenn du ein schweißgerät zur verfügung hast, dann kannst du auch eine schraube quer in die schale schweißen und dann ebenfalls von oben mit einem rohr arbeiten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die Schale kloppe ich immer mit 'ner Stange raus, die ich mal auf 'ner Baustelle gefunden hatte. Diese schweren Eisenstangen, gerne unten spitz und oben schon aufgepilzt vom Draufkloppen. Mit dem Pilz kann man schön hinter das Lager gehen, wenn man die Stange von oben durch schiebt. Ein, zwei Schläge mit dem 1000g Fäustel und die Schale ist draußen. Geht übrigens auch genauso beim oberen Lager. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 dümmliche frage:wie wird der hubraum bei einem (conversion-zylinder) festgelegt??bohrung x hub ist klar, aber kommt auch das volumen des kopfes dazu????danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 dümmliche frage:wie wird der hubraum bei einem (conversion-zylinder) festgelegt??bohrung x hub ist klar, aber kommt auch das volumen des kopfes dazu????danke!Nö, Hubraum ist ja nur der Hubraum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nö, Hubraum ist ja nur der Hubraum! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Will meinen Motor auf Direkteinlass umrüsten. Großer Gehäuseeinlass ist aber bereits gefräst. Kann ich das Ding mit Haftstahl zustopfen oder kann sich da was lösen? (Find die Lösung mit dem Abdeckblech scheisse, da ein riesiger Totraum entsteht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Will meinen Motor auf Direkteinlass umrüsten. Großer Gehäuseeinlass ist aber bereits gefräst. Kann ich das Ding mit Haftstahl zustopfen oder kann sich da was lösen? (Find die Lösung mit dem Abdeckblech scheisse, da ein riesiger Totraum entsteht.)Haftstahl würde ich da nicht nehmen wollen. Wie wäre es mit einem zurechtgefeilten Klumpen Metall, den du da reinsteckst und über das Abdeckblech verschraubst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hmm.. Metallklumpen mit Haftstahl "verklebt" sollte eigentlich halten. Beides einzeln ist vielleicht doch etwas suboptimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Sind die Bremstrommeln und Aufnahmen vorne und hinten bei 9" und 10" geschlossener Felge gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi! Suche für das Gepäckfach (ET3/Primavera) einen Kantenschutzgummi, damit beim Öffnen/Schließen nicht jedesmal am Lack gescheuert wird. Am Besten in schwarz. Jemand´ne Idee?Ebenfalls suche ich einen schÖnen Kantenschutz in schwarz (glänzend?) für das Beinschild.THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Schau mal beim Autoteilegroßhandel, bzw. Industriebedarf, die sollten sowas als Meterware haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi! Suche für das Gepäckfach (ET3/Primavera) einen Kantenschutzgummi, damit beim Öffnen/Schließen nicht jedesmal am Lack gescheuert wird. Am Besten in schwarz. Jemand´ne Idee?Ebenfalls suche ich einen schÖnen Kantenschutz in schwarz (glänzend?) für das Beinschild.THXhttp://www.isa-racin...ntenschutz.htmlDer absolut hier aus'm Forum vertreibt die auch, glaube ich. Ist aber teurer als in dem Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Sind die Bremstrommeln und Aufnahmen vorne und hinten bei 9" und 10" geschlossener Felge gleich?Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Schale kloppe ich immer mit 'ner Stange raus, die ich mal auf 'ner Baustelle gefunden hatte. Diese schweren Eisenstangen, gerne unten spitz und oben schon aufgepilzt vom Draufkloppen. Mit dem Pilz kann man schön hinter das Lager gehen, wenn man die Stange von oben durch schiebt. Ein, zwei Schläge mit dem 1000g Fäustel und die Schale ist draußen. Geht übrigens auch genauso beim oberen Lager.So mach ich das auch.Nur hab ich vom Wagenheber die Stange genommen.Die hat, um den Heber abzulassen, an der Stange am Ende ein Metallstift derein bissl rausschaut. Das setze ich dann von innen oberhalb der Schale an.Die Stange auch von oben durchgesteckt, vorrausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Past dieses relais bei ET3 zum nachruestem von lenkerendblinker?Ich hab das eben heut Probiert aber die Blinker leuchten nur.. jetzt bin ich nich sicher ob das relais das richtige is.in der suche nichts brauchbares gefundenhttp://www.sip-scootershop.com/de/products/blinkrelais+fur+vespa+px+o_85030000Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich würde eher auf dieses tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) sorry hab vergessen zu erwaehnen das ich 12v V-Tronic hab Bearbeitet 2. Januar 2012 von lechna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dann nimmste das, das funktioniert bei mir mit PK Zündung tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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