Zum Inhalt springen

philhoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von philhoc

  1. Immer aufpassen und merken, was man beim garagenkollegen eintauscht u fährt. das erspart dann folgesorgen. du hattest recht.
  2. hmmmm ... ich hab mir gedacht, ich schraube heute vormittags "rasch" mal die casadisc in die s2 und musste feststellen, dass es mit dem "rasch" dann doch nicht getan war. thema 1 - schalter irgendwie tut das loch im lenker nicht so wie es soll in kombi mit dem schaltergehäuse. bissl drehen wird vielleicht gehen, sieht aber dann halt wohl etwas blöd aus. thema 2 - forklinks ich hab da 133mm abstand. original sind´s ja 135/136. ich bring die casadisc da nicht rein und will eigentlich nicht mit kraftanstrengung das ding reinzwicken. thema 3 - gabel meine gabel ist ein wenig dünn. offenbar ist da keine s2 gabel verbaut. gut, dass lässt sich "rasch" lösen.
  3. VERKAUFT - 1x Scheibenbremse scootRS für Serie 3, Sattel rot - EUR 200,- VERKAUFT - 1x Scheibenbremse scootRS für Serie 2, Sattel gold - EUR 200,- Wenig gelaufen. Wegen div. Umbauten abzugeben. Standort südl. Wien. Versand möglich.
  4. Du hast g'sagt, Dir reicht's und Du machst nix mehr
  5. Also meiner kommt demnächst.
  6. Alle Verbraucher (LED Licht, SIP Tacho, EGT, Lambda,...) über Batterie mit Casatronic, 12v/7Ah Akku? Warum nicht?
  7. Jemand einen Koso Geschwindigkeitssensor gepaart mit ScootRS Bremse montiert? Gibt's Bildmaterial? Danke.
  8. Nix Neues. Hatten wir schon. Sogar mit Brachialleistung.
  9. Zeit wird's. Hab schon 2 bestellt.
  10. Suche Abdeckhauberl, 2 Stk., für Lucas Zusatzscheinwerfer. Dank!
  11. Was nimmt man denn aktuell bei einer ScootRS Scheibenbremse, wenn die Beläge durch und die Scheibe hinüber ist als Ersatz?
  12. philhoc

    philhoc

  13. Nope, die Gummis sind´s nicht. Es ist der Zapfen hinten. Ich muss mir das nochmals ansehen. Aber ich glaub, der kebab hat recht. Das Teil taugt nicht recht.
  14. Hmmmm. Sieht ein wenig Bescheiden aus. Jemand eine Idee das zu Modifizieren? Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk
  15. - Serie 2 lichtschalter - Vereinfachter Kabelbaum (grün, braun, schwarz kommen am lenker an) - variotronic - halogen scheinwerfer jockey wo hängt man das violette kabel vom lichtschalter dazu? danke.
  16. philhoc

    O-Lack Topic

    Danke für die Motivation!
  17. philhoc

    O-Lack Topic

    morgen die herren. ideen bitte! ich will definitiv nicht den ganzen roller neu lackieren. ich will nicht "restaurieren". ich will die gelben, blauen lackstellen auf jeden fall entfernen und beim rost das weiterrosten verhindern. an diversen stellen dann mit schwarz seidenmatt lacken und mit schleifpapier in form bringen. zum schluss dann owatrol oder so drüber?
  18. interessante g´schicht. werd ich mal prüfen. danke.
  19. von hinten? hmmm ... hinten ist ein neuer dämpfer drinnen. silentblöcke sind auch neu bzw. haben vielleicht 1000km am tacho.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information