Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Und der obere Rahmen hat kein Seitenfach , Herr Hansi klären sie auf ! :-D

Obere Rahmen ist eine Special... beim unteren Rahmen hab ich die Seriennummer noch nicht freigemacht. Aber es waren Papiere und Kennzeichen dabei...

@v50_racin`

doch keine PV? untere Rahmen hat seitenfach. :-D

detailbilder schick ich dir im oktober wenn ich wieder zu Hause bin..

Bearbeitet von vespahansi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obere Rahmen ist eine Special... beim unteren Rahmen hab ich die Seriennummer noch nicht freigemacht. Aber es waren Papiere und Kennzeichen dabei...

@v50_racin`

doch keine PV? untere Rahmen hat seitenfach. :-D

detailbilder schick ich dir im oktober wenn ich wieder zu Hause bin..

hoi hansi.

also laut dem bild siehts aus wie ne 50 R, kann mich nat. auch täuschen. Weitere bilder wären sicher aufschlussreich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Scheunenschlüssel wiedergefunden !

:-D

Du hast definitiv zu viele ETSsen. Du musst zwecks besserer Verteilung über Deutschland eine ins Rheinland schicken (ich gäb ihr gern ein Heim), sonst kommt dich der kaskup wegen Unterdrückung der Minderheiten holen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich 2x einen Scheunenfund gemacht.

Beim ersten Mal (1987) stand in do einem WaldundWiesen Blatt irgendwas von Rollern. Wir (leider, das gab später dann Stress) sind dann zu dritt irgendwo in Lüchow/Dannenberg hingegurkt und mussten - kein Schnack - erstmal die Hühner aus dem Stall treiben. Dann konnten wir eine Lammy TV 175 und eine Capri 50 rausrollen. In Ermanglung eines eigenen Hängers organisierte dann einer der 3 Kumpels Hänger+Zugfahrzeug und dann gingen beide Roller zu mir in den Keller.

Ich habe dann die TV tatsächlich zum Laufen gebracht und wollte sie eigentlich restaurieren. Leider sahen das die ewig klammen anderen Kumpels anders und ich hätte sie ausbezahlen müssen und so haben wir beide weiter verkauft (TEC weiß, wer die am Ende dann genommen hat).

Beim 2ten Mal bekam ich einen Anruf von Bekannten meiner Eltern. Ich würde doch an Rollern schrauben und man hätte da was für mich. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Rally gerade eingemottet und den Zivildienst angetreten, also überhaupt keine Zeit/Bock mich um eine Restaurierung zu kümmern. Das Objekt eine GS3 war mir aufgrund der seltsamen Vergaser-Zylinder Zusammenstellung ohnehin suspekt und so ging sie dann irgendwann an eine n ambitionierten Mod aus Lüneburg. Verbleib?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Letztes Wochenende:

Zwar "nur" nen Capri Roller aber freunde mich langsam damit an.

Letztes Kennzeichen von 1973! Und das beste ist, es gab ihn für lau.

mal schauen....

post-23188-1226178972_thumb.jpg

post-23188-1226179014_thumb.jpg

Cooles Teil, kannte ich bisher garnicht... Capri. Also nur als Insel oder Eis halt :-D

Wo wurden der denn gebaut/verkauft? Gab´s die in der BRD seinerzeit offiziell zu kaufen?

Irgendwie find ich seltenes Rollergut mega intressant :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DDR-Krankenfahrstuhl ist das hier und auch beileibe keine Schönheit:

800px-Simson_Duo_(01)_2007-02-12.jpg

Ist mir schon klar, daß eine Schwalbe kein Duo ist. Die Optik, in Verbindung mit der Sitzposition, macht sie für mich zum Krankenfahrstuhl. Wenn nicht vorher, dann hinterher :-D

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information