Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

die Rallye von Matze damals ist nie gelaufen, weil es für den 180er Direktansauger

nicht richtig Teile gegeben hat, der Motor ist wohl der gleiche wie in der 180 SS.

:-D

Die haben nix miteinander zu tun. SS180 ist im Prinzip ein "aufgebohrter" GS4 Motor. Der 180 Rally Motor ist so ein Zwischending zwischen Sprint und 200er Rally. Hat noch die Kontaktzündung und einen etwas kleineren Zylinderfuß. Mit ein wenig Aufmachen oder Abdrehen des Zylinderfußes paßt da auch jeder 200er Zylinder drauf.

Das Topic heißt zwar "Scheunenfunde", aber zählen da auch Werkstattfunde? Bei uns im Ruhrgebeat gibt's ja nicht so viele Scheunen.

Autowerkstatt, die Halle wurde vor etwas über 20 Jahren von einem Motor Guzzi Händler übernommen, der hat damals wohl einen Roller stehen lassen. Der Roller blieb stehen, wurde zugestellt und geriet in Vergessenheit. Jetzt wurde mal gründlich aufgeräumt und hinter einem Berg Reifen kam der Roller wieder zum Vorschein, Beschreibung des Finders: "So silber, mit einem komischen Rücklicht, nicht direkt am Rahmen, sondern an so einem schmalen Halter, links kann man aber keine Reserverad drunter machen, wie die Vespas das ja normalerweise haben, da ist nur die Batterie"

Was könnte das wohl sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autowerkstatt, die Halle wurde vor etwas über 20 Jahren von einem Motor Guzzi Händler übernommen, der hat damals wohl einen Roller stehen lassen. Der Roller blieb stehen, wurde zugestellt und geriet in Vergessenheit. Jetzt wurde mal gründlich aufgeräumt und hinter einem Berg Reifen kam der Roller wieder zum Vorschein, Beschreibung des Finders: "So silber, mit einem komischen Rücklicht, nicht direkt am Rahmen, sondern an so einem schmalen Halter, links kann man aber keine Reserverad drunter machen, wie die Vespas das ja normalerweise haben, da ist nur die Batterie"

Was könnte das wohl sein?

gebe mir die adresse, ich werde das für dich nachprüfen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am Wochenende eine absolut originalen Bayrischen Mist-Wagen aus der Scheune gezogen. Baujahr 59 und stand laut Besitzer 40 Jahre in der Scheune.

Zum Preis will ich hier nix sagen :-D

post-2252-1214941807_thumb.jpg

post-2252-1214941839_thumb.jpg

Schöner Puck im Hintergrund. Geht mir irgendwie ab...

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ artax: lief über meinen Arbeitskollegen. Sein Onkel war vor ca. 2 Jahren mit über 90 gestorben und nun wurde das Haus verkauft .........

@ tec: Der Puck war die letzten 2 Wochen in Bella Italia. War auf dem Campingplatz schon ein Hingucker. Für die Isetta ist er aber wohl zu schwer :-D

@ Job: danke !

@ mh: ach komm schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information