Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Wasn an dem Auspuff toll?

Weissen Lack hätt ich da, den Pinasco Aufkleber auch irgendwo!

das ist kein weisser lack und kein aufkleber sonder alles emailiert.

und was daran toll ist siehst du an der detailzeichnung und der tatsache dass der eben emailiert und selten ist.

an einer 50/90SS ist auch nichts toll ausser dass sie mittlerweile selten sind weil die schiachen teile keiner wollte als sie neu waren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann kein italienisch - habe aber diesen unglaublich schlechten Film über den Agenten Schlauschwanz, wo er dieses rot-silberne Fahr-Fluggerät drin bewegt, zu Hause rumliegen. Gibt's dafür 'ne deutsche Tonspur?

Sorry für OT; paßte aber gerade zu dem vorgestellten Exponat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann kein italienisch - habe aber diesen unglaublich schlechten Film über den Agenten Schlauschwanz, wo er dieses rot-silberne Fahr-Fluggerät drin bewegt, zu Hause rumliegen. Gibt's dafür 'ne deutsche Tonspur?

Servus,

kannst den Film kopieren?

Gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue geschichte:

ich hab vor 13jahren von meim deutschlehrer!(nein, ich hatte keine 1er) ne schöne v50 1. serie geschenkt bekommen. stand in der scheune seines gekauften anwesens (also ein richtiger scheunenfund)und er konnt nix damit anfangen. hab das dingens dann aber gleich mal gegen 210er motor für meine px80 eingetauscht. :-D und nein ich bereue es eigentlich nicht. man wollte ja als mittelloser schüler trotzdem die verkackten bombenleger auf ihren ns1 verblasen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider keine bilderz, hatte keine knipsmaschine mit und nach der bergung gleich gedamfstrahlreinigt.

zum glück waren auch die seitenverkleidungen hin, dahinter ebenfalls faulendes und austreibendes

erdapfelzeugs.

wusste einer von euch daß kartoffeln eitern?

egal, mittlerweile neu getüvt, der ranzlaster ( leider immer noch geruchsbelästigung im laderaum :-D )

gruß,

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Heute wieder was aus einer Scheune gezogen :-D:-D

...ist wohl vor längerer Zeit aus Italien mitgebracht worden und dann "vergessen" worden.

War zwar kein wirkliches Schnäppchen aber preislich dennoch O.K.

:-D Sam

Glückwunsch! Was hat sie denn gekostet?

Bearbeitet von Scharni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, mittlerweile neu getüvt, der ranzlaster ( leider immer noch geruchsbelästigung im laderaum :-D )

gruß,

christian

schmeiss mal ein pfund fein gemalenem billigen kaffee schön auf zeitungen verteilt im laderaum , ein paar tage stehen lassen und auskehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information