Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hab ich endlich auch mal Glück gehabt. Habe 3 schöne Vespen vorm verstauben gerettet, nach dem Motto alle guten dinge sind ja 3. Und dabei habe ich auch endlich mal etwas mit 90ccm gefunden. Die anderen zwei Vespas sind zwei 125er Nuova. Aber das Krasse daran ist, das die Rahmennummern und das Kennzeichen nacheinnander sind.... und die habe ich rund 50 Km auseinander gefunden.

Gruss, Hansi

Edit: Bilder kommen im April, wenn ich wieder Ferien habe

Bearbeitet von vespahansi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheunenfund HEINKEL TOURIST 103 A-1

durch einen bekannten bin ich an den Heinkel gekommen. Ein alter Herr hat den 30 Jahre lang gefahren und ihn wie seinen Augapfel gepflegt.

Er stand die ganze Zeit (nach Benutzung) in der Garage in Hannover/ Badenstedt auf Teppich :-D Ja was soll ich sagen er wurde vor 20 Jahren

einmal in O-Ton lackiert (rot mit schwarzem Beinschild) und ist innen wie aussen in einem (wie ich finde) gutem zweier Zustand. Leider ist der Brief

apanden gekommen was aber nichts macht (hoffe ich) :-D :-D :-D

Viele Zubehörteile verbaut wie IDEAL Scheibe gross, div. Chromzierblenden, Gepäckträger auf E-Radhalter, Sturzbügel vorne und am Beinschild sowie hinten,

Auspuffblende. Alle Schlüssel vorhanden.

Ich bin auf das Fahrverhalten gespannt :cheers:

Aber diverse Fragen tun sich halt trotzdem auf - habe mich auch deshalb im Heinkel Forum angemeldet :wow:

Es grüßt euch

der real cunilingus :wacko:

Bearbeitet von cunilingus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich endlich auch mal Glück gehabt. Habe 3 schöne Vespen vorm verstauben gerettet, nach dem Motto alle guten dinge sind ja 3. Und dabei habe ich auch endlich mal etwas mit 90ccm gefunden. Die anderen zwei Vespas sind zwei 125er Nuova. Aber das Krasse daran ist, das die Rahmennummern und das Kennzeichen nacheinnander sind.... und die habe ich rund 50 Km auseinander gefunden.

Gruss, Hansi

Edit: Bilder kommen im April, wenn ich wieder Ferien habe

Jetzt Bilder sehen mag! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information