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Forums - Knallchargenwahl 2019


PK-HD

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Die gewünschte Antwort nach dem warum meiner Frage werde ich unbeantwortet lassen

 

Ich soll also auf eine Frage antworten, die du nicht begründen willst? 

 

Das "like" war ironisch... 

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...und drei der letzten vier postenden Personen, inklusive meiner Wenigkeit, wussten Das zu deuten. :-D

 

 

 

Weiter möchte ich mich zu der Sache nicht oißern. :whistling:

 

Danke!

Tolles......näää....das is auch langsam rund.

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Thanks 1
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Aaaach was. Der Typ, der mit verbundenen Augen und zwei gefesselten Händen auf dem Rücken zusammengebunden eine Sprint (oder was weiß ich) zersäbelt hat - der hat allemal das Potenzial im Quadrat. Das war sein Ansatz für die sog. "etwas andere Restauration".

 

Man kann sich zum Ende Q3 tatsächlich langsam Gedanken machen zum Thema. :laugh:

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vor 3 Stunden hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Ist BerntStein eigentlich schon für seinen unermüdlichen Einsatz nominiert, jedes noch so simples Thema in einer Schwarzen Loch Berechnung enden zu lassen?

sei bloss lieb zu ihm. sonst beschimpft er dich und sperrt dich dann.

:muah:

  • Haha 1
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  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Ich schlage rote pv vor. Das Rücklicht topic ist super für den Pokal 

Hatte gestern schon was getippt - aber letztlich nicht auf SENDEN gedrückt. Junge, der Typ ist doch nicht normal. :wallbash:

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vor 13 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

rote pv ist auf meiner liste klarer Favorit.

Dieses ewig lange und wenig sagende, komplett beratungsressistente gesülze nervt. 

Er kann nix, will auch nix machen, kann aber alles.

Der seht bei mir schon länger auf der Ignorier Liste. 

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  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Wieso das denn? Der schreibt doch gar nix!

 

Als die Knallchargenwahl 1992 von sukram ins GSF eingeführt wurde,

ging es ihm primär darum: "Wer hat Dein Leben bereichert?"

 

Aldo: passt doch,

nur die Worte sich und sein statt Dein müssen noch in die Gleichung ...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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