KingOfBurnout Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 vor 50 Minuten schrieb pv211: bitte schön Sehr geile Sitzbank 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 51 minutes ago, pv211 said: bitte schön immer schön wenn mann einen dreibuchstabsrenner auf diagnose siehst! macht mir glücklich lg Truls 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich schließe mich Christoph an. Die Sitzbank ist der Hammer und passt hervorragend zur Charakteristik des Motors. Sorry nicht böse sein... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Oder mach es so dann hast du sicher kein "Platzproblem" mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Vielen Dank für die Fotos - das hilft mir sehr viel weiter...... ;) Grüße H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Einen hab ich noch zum Abschluss 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Seit nicht so gemein und schreibt ihm doch einfach, dass er mit dem orig. Ansauger im PK-Gestell Platzprobleme mit dem Vergaserraumboden bekommen wird ( es sei denn er verbaut da nur was kleiner 28mm). Ich denk das würde für's Erste schon mal reichen an Problemen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Han.F: Seit nicht so gemein und schreibt ihm doch einfach, dass er mit dem orig. Ansauger im PK-Gestell Platzprobleme mit dem Vergaserraumboden bekommen wird ( es sei denn er verbaut da nur was kleiner 28mm). Ich denk das würde für's Erste schon mal reichen an Problemen ... ...... Es wird ein TMX30. Da ich nun hinsichtlich der o.g. Fragestellung mit einer ausreichenden Anzahl sachdienlicher Antworten bedacht wurde ;), nun etwas anderes: Hat jemand Erfahrung mit einem originalen Dreiganggetriebe: 47 22 54 16 60 10 in Kombination mit einem 2.34er Primär? Gibt es dafür eine verstärkte Schaltklaue? Viele Grüße H. Bearbeitet 17. Februar 2016 von t5undtets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Such hier mal nach 3 Gang Getriebe , da gibt's ein extra topic ... da brauchst du keine andere schaltklaue , die ist breiter wie beim 4 Gang , die hält orginal top 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb KingOfBurnout: Einen hab ich noch zum Abschluss Cooler Gitterrohrrahmen - erinnert mich an meine Monster - happy Birthday!!! Ich hoffe Dein Gayrät hat nicht genausoviel PS Bearbeitet 17. Februar 2016 von konrektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 vor 18 Stunden schrieb pv211: bitte schön Ich sehe gerade, dass du den VT Lüfter fährst. Ich hoffe der bringt dir genug Kühlung. Ich benutze den von Undis (&is). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 vor 4 Stunden schrieb ludy1980: Such hier mal nach 3 Gang Getriebe , da gibt's ein extra topic ... da brauchst du keine andere schaltklaue , die ist breiter wie beim 4 Gang , die hält orginal top Danke für den Hinweis! Gibt es Erfahrungen mit 3-Gang im 200er Quattrini,? Ich finde das interessant, da massiver gebaut. Und drei Gänge müßten bei diesem Drehmoment eigentlich ausreichen. Die 911 turbo G-Modelle hatten auch lange nur 4-Gänge (war zwar dort primär ein Raumproblem, hat aber gut funktioniert).... Beste Grüße H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 du wirst keine primär finden, die lang genug ist. und die sprünge sind auch eher für den arsch. ausser du nimmst die drt zahnräder, und machst dir gedanken wegen der nebenwelle. btw, sowas hätt ich in neu hier liegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 vor 7 Minuten schrieb vespetta: du wirst keine primär finden, die lang genug ist. und die sprünge sind auch eher für den arsch. ausser du nimmst die drt zahnräder, und machst dir gedanken wegen der nebenwelle. btw, sowas hätt ich in neu hier liegen Der erste ist etwas kürzer, der dritte enspricht einem kurzen vierten Gang (47Z.). Der zweite liegt mittendrin..... Wenn nun eine 29/68er Primär verwendet wird - ist das dann zu kurz?? Vielleicht denke ich ja falsch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 vor 2 Stunden schrieb konrektor: Cooler Gitterrohrrahmen - erinnert mich an meine Monster - happy Birthday!!! Ich hoffe Dein Gayrät hat nicht genausoviel PS Vor 20 Jahren wurde der Gitterrohrrahmen geschweißt fur das Gewicht das drauf sitzt und einem Zirri Motor. In Bremen 2014 bei der DBM ist dann die Schweißnaht der Sterben am Benzinhahn gebrochen da der Motor mit sein 50 PS in Rahmen Kräfte einbrachte die nicht berücksichtigt waren. Da dachte vor 20 Jahren keiner von uns daran. Christoph hatte im 3trn Gang damals dann schlagartig einen Lowrider und musste die Jahreswertung vorzeitig abgeben Gitterrohrrahmen habt acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 vor 3 Stunden schrieb konrektor: Ich sehe gerade, dass du den VT Lüfter fährst. Ich hoffe der bringt dir genug Kühlung. Ich benutze den von Undis (&is). war nur zu Vergleich zwecken. Hab sonst auch CNC montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wie schon erwähnt bin letzte Saison bei totaler Hitze mit normalen Lüfter gefahren auf m200. Dass auch vollgas Richtung 2000m pass. Der Zylinder hält noch und hab den noch nicht beschichten lassen müssen. Fürs gewissen CNC aber aus meiner Sicht kein muss. Werd es aber auch wieder montieren hat ja schließlich Geld gekostet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Beides geht gut, aber CNC-Lüfter ist geiler. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Besonders ist es nicht so orange, das zu nix passt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 und jetzt gute Nacht.. mit CNC ;o) unten rum fehl es noch... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mit cnc Lüfter und welcher Sitzbank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Jetzt bitte bitte noch den vergaser abstimmen , dann könnte das Neh Hammer Kurve werden echt cool , mein erstes Auto hatte auch nicht viel mehr Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) ich versuchs am Samstag Vormittag weiter. Andere Nadel. Schieber hab ich leider nix anderes da. Mein erstes Auto hatte 50PS Toyota Starlet Bj 86 1,0 Pornobank und Gummiabrieb an der Rolle Bearbeitet 19. Februar 2016 von pv211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ihr hatte ja richtige RENNAUTOS Mein erstes Auto war ein /8 200D Automatik, der schaffte mit Anlauf sogar 110..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Zählt ne ape auch als Auto ? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 m200 mit 8ps vorresobereich, jetzt hammas wieder gschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 8 hours ago, pv211 said: und jetzt gute Nacht.. mit CNC ;o) unten rum fehl es noch... Nochmal ein schlitzgesteuerter motor!??!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 vor 2 Stunden schrieb Motorhead: m200 mit 8ps vorresobereich, jetzt hammas wieder gschafft Hat S&S mitgewikt an dem Motor @pv211 Sorry, der musste sein. Bin gespannt was das spielen mit dem Vergaser noch bring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 vor 11 Stunden schrieb pv211: und jetzt gute Nacht.. mit CNC ;o) unten rum fehl es noch... Ich bin heute in Feldkirch beim Mike. Ich hätte da nen Vergaser zum Huscheln, falls er zügig den Weg zu mir zurück findet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich werde mich von meinem neu beschichteten 53PS M200 trennen und ihn verkaufen (ca. 15std Fräsarbeit). Vllt hat jemand interesse, falls ja bitte per PN. Ich fahre dieses jahr 35PS im Alltag und muss sparen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden