Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini 200 cc smallframe

Featured Replies

Geschrieben

@kingofburnout: was sind denn derzeit deine leistungstärksten kurven am m200 mit lakers bzw gadaffi?

• Antworten 13,1Tsd
  • views 1,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hab mal einen Test gemacht der längst ausstendig war.  Jede Auspuffanlage einmal mit Originalen Steuerzeiten und einmal mit bearbeiteten Hauptauslass. Der Rest blieb gleich .   Dabe

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Kleiner Auspufftest - L&S Otto, FalkR, PD Bullet, EGIG Boa       Es lief bei allen Läufen der selbe 38er Smartcarb (AQ-09) mit der selben Abstimmung.    

• schnapsverächter
    schnapsverächter

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Motorhead:

@kingofburnout: was sind denn derzeit deine leistungstärksten kurven am m200 mit lakers bzw gadaffi?

Hab nur diese aufm Handy mit Lakers um den Dämpfer verlegt und original Membran.

Eine müsste es noch mit vforce 2 und 53,2PS hier im Forum oder bei FB geben.

image.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Motorhead:

thnx :)

Die rote Kruve mit 4* weniger ÜS&Auslass gefällt mir am besten.

Da stehen zwar keine 53PS und hat weniger Leistung aber dafür ists die Killerkurve was Band ü215ccm betrifft.

7000-13000 Ü20Ponnys

image.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb vesponex:

:wheeeha:Hab noch einen günstig abzugeben wenn du ihn zum curly umbauen willst. :-D

vor 20 Stunden schrieb berlinwestside:

Lakers als curly wär doch auch nett ;)

Bearbeitet von King of Pk

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb King of Pk:

vor 21 Stunden schrieb berlinwestside:

Lakers als curly wär doch auch nett ;)

Da hätte ich was in Lakers Curly 

Mai ein Zufall....:cheers:

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb vesponex:

Wann soll der kommen? So weit ich mich erinnere macht der Falk aber nicht in Edelstahl, richtig?

Ich steh voll auf die Curlys, die verschwinden so schön unter der Haube:-D

FalkR  fängt Mitte März mit meinem Auspuff an. Ob er auch Edelstahl anbietet kann ich nicht sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb vesponex:

Auf Wunsch/Sonderanfertigung wird vom Falk für entsprechendes Endgeld in Edelstahl und doppelwandig gefertigt

aso du meinst der falkr - jetzt dacht ich schon du meinst den lakers :laugh:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Was findet ihr an Edelstahl so gut? Sind die nicht eher anfällig für Risse? Und auch ziemlich schwer?

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb konrektor:

Was findet ihr an Edelstahl so gut? Sind die nicht eher anfällig für Risse? Und auch ziemlich schwer?

Egal, das Mehrgewicht wird durch 0,3 mm Auslass hoch fräsen wieder ausgeglichen;-)

Edelstahl gammelt aber nicht, der einzige Vorteil. Ich find die Optik von VA einfuhr nur schick:thumbsup:

Geschrieben

alternativ könnte man den "rostenden" auspuff auch einfach emaillieren lassen. kostet etwa 120 euro und hält den rost fern. und für den schwulen moment des tages geht das auch in rosa! :D

Geschrieben

Ich mag dieses edelstahlglänzen nicht. Ceramikbeschichten ist rischtisch geil. Kostet auch so wie emaillieren. Geht aber leider nicht in rosa...:muah:

Geschrieben

Gib es Bilder von einem Auspuff der Ceramik beschichtet ist?  Bzw.von einen Edelstahl Auspuff. ?  Danke schon mal. 

Geschrieben

Jetzt werden wir aber größenwahnsinnig!!! :wheeeha: aber geil wäre das richtich. 

Geschrieben

Bis stinknormale anlagen durchgefault sind, wenn man sie regelmäßig mit ofenlack einnebelt, hat man doch eh schon wieder den nächsten gekauft..., weil der irgendwo irgendwie besser zu sein scheint.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Nick Knatterton:

Und wer soll das schweißen und was soll das kosten?

Amazombi könnte das.

Warum hört man denn nichts mehr von ihm?

Geschrieben

versuchg mal ne auspuffanlage in nitinol zu wickeln ;D das wird lustig.

Geschrieben

Najo....ein sich bei Temperatur von selbst verformender Auspuff hätte schon gewisse Vorteile....wenn man das vorher irgendwie festlegen könnte.