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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Motorhead:

@kingofburnout: was sind denn derzeit deine leistungstärksten kurven am m200 mit lakers bzw gadaffi?

Hab nur diese aufm Handy mit Lakers um den Dämpfer verlegt und original Membran.

Eine müsste es noch mit vforce 2 und 53,2PS hier im Forum oder bei FB geben.

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Bearbeitet von KingOfBurnout
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vor 10 Minuten schrieb Motorhead:

thnx :)

Die rote Kruve mit 4* weniger ÜS&Auslass gefällt mir am besten.

Da stehen zwar keine 53PS und hat weniger Leistung aber dafür ists die Killerkurve was Band ü215ccm betrifft.

7000-13000 Ü20Ponnys

 

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Bearbeitet von KingOfBurnout
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vor 23 Stunden schrieb vesponex:

:wheeeha:Hab noch einen günstig abzugeben wenn du ihn zum curly umbauen willst. :-D

vor 20 Stunden schrieb berlinwestside:

Lakers als curly wär doch auch nett ;)

 

 

Bearbeitet von King of Pk
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vor 13 Stunden schrieb vesponex:

 

Wann soll der kommen? So weit ich mich erinnere macht der Falk aber nicht in Edelstahl, richtig?

 

Ich steh voll auf die Curlys, die verschwinden so schön unter der Haube:-D

 

FalkR  fängt Mitte März mit meinem Auspuff an. Ob er auch Edelstahl anbietet kann ich nicht sagen.

 

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vor einer Stunde schrieb vesponex:

Auf Wunsch/Sonderanfertigung wird vom Falk für entsprechendes Endgeld in Edelstahl und doppelwandig gefertigt

 

aso du meinst der falkr - jetzt dacht ich schon du meinst den lakers :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
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vor 30 Minuten schrieb konrektor:

Was findet ihr an Edelstahl so gut? Sind die nicht eher anfällig für Risse? Und auch ziemlich schwer?

 

Egal, das Mehrgewicht wird durch 0,3 mm Auslass hoch fräsen wieder ausgeglichen;-)

 

Edelstahl gammelt aber nicht, der einzige Vorteil. Ich find die Optik von VA einfuhr nur schick:thumbsup:

 

 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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