Jump to content
EmporioAG

Vespa Forumskalender für 2019

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

was haltet ihr davon einen Forumskalender für das Jahr 2019 anzufertigen?

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit bis zu einem bestimmten Zeitraum ein Foto einzusenden.

Anschließend ergibt das eine Liste an Fotos und es folgt eine Abstimmung - die 12 Fotos mit den meisten Votes werden anschließend in einem Kalender für das Jahr 2019 festgehalten und veröffentlicht.
Ich könnte den Kalender entsprechend fertigen lassen. Gerne würde ich dann auch einen Teil des Erlöses dem GSF zukommen lassen.

 

Und jetzt ihr - Meinungen?

Grüße

Chris

  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Fotos kann ja jeder der Interesse hat noch anfertigen - coole Location suchen - Vespa knipsen und einreichen :) Aber erstmal abwarten ob überhaupt Interesse besteht.

Share this post


Link to post

Tolles Topic mit schönen Fotos. Allerdings möchte ich nicht selber die Fotos aussuchen sondern die jeweiligen user sollen ihr Foto einsenden und anschließenden gibt es ne Abstimmung.

Share this post


Link to post

Wie hoch - oder auch anders - wie gering wird denn dieser Anteil in Prozent sein, der dabei zur Unterstützung des Forums anfällt, das zum großen Teil durch die unentgeltliche Arbeit der Moderatoren betrieben wird? 

:-D

 

Wenn jetzt dazu Rechte von Bildern vermutlich kostenfrei veräußert werden, ist dann doch die cui-bono-Frage interessant zu der Gewinnerzielungsabsicht beteiligter Dritter und Rechteverwerter. Oder wird das zum Selbstkostenpreis realisiert und der Gutteil des Gewinns wird zum Erhalt des Forums verwendet?

 

 

Share this post


Link to post

Das würde ich natürlich komplett offen legen. Möchte hier keinen Gewinn für mich erzielen sondern lediglich einen tollen Kalender für uns erstellen.

Folglich selbstkosten und 100% von Gewinn an das gsf

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb EmporioAG:

Das würde ich natürlich komplett offen legen. Möchte hier keinen Gewinn für mich erzielen sondern lediglich einen tollen Kalender für uns erstellen.

Folglich selbstkosten und 100% von Gewinn an das gsf

 

Klingt gut. 

Share this post


Link to post
vor 17 Stunden schrieb EmporioAG:

Hallo zusammen,

 

was haltet ihr davon einen Forumskalender für das Jahr 2019 anzufertigen?

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit bis zu einem bestimmten Zeitraum ein Foto einzusenden.

Anschließend ergibt das eine Liste an Fotos und es folgt eine Abstimmung - die 12 Fotos mit den meisten Votes werden anschließend in einem Kalender für das Jahr 2019 festgehalten und veröffentlicht.
Ich könnte den Kalender entsprechend fertigen lassen. Gerne würde ich dann auch einen Teil des Erlöses dem GSF zukommen lassen.

 

Und jetzt ihr - Meinungen?

Grüße

Chris

 

kalender find ich grundsätzlich sehr uninteressant, aber erlös fürs GSF find ich gut. daher überweise ich nun 20.- ans GSF und scheiss auf den kalender!

 

edit: kann mir jemand sagen, ob und wo man kontoinfos kriegt? find bis jetzt nix....

habs, HIER gefunden und schon überwiesen :-)

Edited by Motorhead
  • Like 2

Share this post


Link to post
vor 14 Stunden schrieb Motorhead:

 

kalender find ich grundsätzlich sehr uninteressant, aber erlös fürs GSF find ich gut. daher überweise ich nun 20.- ans GSF und scheiss auf den kalender!

 

edit: kann mir jemand sagen, ob und wo man kontoinfos kriegt? find bis jetzt nix....

habs, HIER gefunden und schon überwiesen :-)

 

Cool,

ich nehme dann den Kalender für Lau...:thumbsup:

Danke !

Edited by sucram70
  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 5 Minuten schrieb michgibtsauch:

Hört sich super an :-D

ein paar fotos fürs voting hab ich auf alle fälle auch ;-)

 

:cheers:

 

Von Deiner Drehbank ?

:-D:cheers:

Share this post


Link to post

:wow:ohhh.. des wäre natürlich auch eine sehr gute möglichkeit :-D

 

als falls das gewünscht sein sollte :gsf_chips: komm ich der bitte gerne nach :cool:

 

:cheers:

 

Edited by michgibtsauch
smiley nicht angezeigt

Share this post


Link to post

Moooooooooooorsche,

würde auch dabei sein falls es was wird mit dem GSF Kalender

:cheers:

 

 

Share this post


Link to post

Wieso sollen die Bilder denn irgendwo eingesendet werden ?

Die können doch einfach hier eingestellt werden und dann erfolgt eine Abstimmung ?

 

die Idee finde ich gut !

Share this post


Link to post

Bestimmtes wunschthema? bzw. Was sollte denn das Thema sen? 

Alte Roller? sportlich? oder Reisebilder? Schwarzweiss oder bunt? 

Ja ich weiss fragen die keiner hören mag aber daut das ganze dann auch und wird oder eben nicht 

 

Share this post


Link to post

Foto kann jeder für sich selbst entscheiden - sollte halt ne Vespa oder ne Lambretta sein würde ich sagen.

Farbe oder S/W spielt hierbei keine Rolle.


Klar kann jeder das Foto hier hochladen - nur falls es mehr als 12 Fotos werden müssen wir abstimmen.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.