pedalo Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) ich erinner mich lebhaft ^^ die karre lief nur auf der choke- und nebendüse. wir haben echt blöd geguckt. mies natürlich, wenn man gleich zweimal so ein teil erwischt... muss ne montags-charge bei dellorto gewesen sein. oder der lehrling. oder der campari war alle. Bearbeitet 7. September 2018 von pedalo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Heute ist mal wieder der Ansaugstutzen am Monza locker gewesen. Nachdem ich beim Neuaufbau nur auf Drehmoment und Technik vertraut habe, habe ich bei Ausfall 1 auch Loctite eingesetzt. Ohne Erfolg, wie sich heute herausstellte. Ich habe die dicke 2mm Dichtung zwischen Ansaugstutzen und Packing plate im Verdacht. Diese scheint sich gesetzt zu haben. Werde jetzt eine 1mm Dichtung verbauen, in der Hoffnung, daß die Membran nicht am Kolben angeht. Stimmung unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 ich hab mir für die stelle einen spacer gelasert... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Würd ich auch machen Tom, 2mm Blech mit Dichtmasse. Ist auch händisch schnell rausgeschnitzt. 2mm Alu müsst ich da haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Gilt ein gerissenes Schaltkabel in der Stadt? In der Rushour nur im 2. Gsng bereite dir einen Krampf im permanent gestreckten Mittelfinger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 So mein erster Abraucher in diesem Jahr. Man könnte ein Topic eröffnen mit "Dinge die kei Sau braucht" Kraftstofffilter war nicht wärmebeständig und Kraftstoff kann der wohl auch nicht ab. Genau so wie der komische Toyox Kunststoffschlauch. Das Ding ist so hart wie mein Schwengel wenn Claudia Schiffer nackend vor mir stehen würde (Wobei der Schlauch komplett hart ist und nicht mitten drin eine Stelle hat wo er weich bleibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Filter nicht verbauen. Tauglicher Kraftstoffschlauch: Gates Multifuel Typ 3225 ø6mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 hallo in die runde, da ich mir nun nach langem hin und her überlegen auch mal eine lambretta li150 gekauft habe und sehr positiv überrascht bin brauche ich euren rat, wo bekomme ich noch originale teile her wie hauptständer gummies zum besipiel. gruss jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 @ Sparry: Was hat Deine Frage im Abrauchertopic verloren? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb ets125: hallo in die runde, da ich mir nun nach langem hin und her überlegen auch mal eine lambretta li150 gekauft habe und sehr positiv überrascht bin brauche ich euren rat, wo bekomme ich noch originale teile her wie hauptständer gummies zum besipiel. gruss jürgen beim lambretta- konzessionär. es müsste in jeder größeren stadt einen geben. Bearbeitet 12. September 2018 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 10 Stunden schrieb ets125: hallo in die runde, da ich mir nun nach langem hin und her überlegen auch mal eine lambretta li150 gekauft habe und sehr positiv überrascht bin brauche ich euren rat, wo bekomme ich noch originale teile her wie hauptständer gummies zum besipiel. gruss jürgen wenn du original innocenti teile suchst, wird es schwierig. ansonsten verstehe ich die frage nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Gerade mitm Monza auf dem Arbeitsweg liegen geblieben. Einfach an der Ampel aus gegangen und nicht mehr angesprungen. Zündfunke, Sprit, Kompression - alles da. Jetzt erst mal auf den ADAC warten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Stampede: Jop, aber ein TS1 muss schon sein. GG Conversion kann man ja im zweiten Mopped machen. Rauf auf den anderen Gaul! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Vorletzte Woche nach einer Fahrt in den Nachbarort geht 200m vor der Ziellinie der Motor aus. Mit letztem Schwung noch heimgerollt. Nach Demontage des Polrad Ernüchterung:Anscheinend hat sich eine Mutter vom Maghausing gelöst und das Kabelklemmplättchen ebenfalls mitgenommen. Diese Teile wurden aus dem Polrad geborgen. Polrad hin, ZGP angeschlagen aber funktioniert noch. Bearbeitet 12. September 2018 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor einer Stunde schrieb Stampede: Einfach an der Ampel aus gegangen und nicht mehr angesprungen. Zündfunke, Sprit, Kompression - alles da. Dann kann's ja nix schlimmeres sein. Evtl. nur Membranplättchen gebrochen oder Polrad verdreht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor einer Stunde schrieb Pferschy: Vorletzte Woche nach einer Fahrt in den Nachbarort geht 200m vor der Ziellinie der Motor aus. Mit letztem Schwung noch heimgerollt. Nach Demontage des Polrad Ernüchterung:Anscheinend hat sich eine Mutter vom Maghausing gelöst und das Kabelklemmplättchen ebenfalls mitgenommen. Diese Teile wurden aus dem Polrad geborgen. Polrad hin, ZGP angeschlagen aber funktioniert noch. Es gibt da so selbstsichernde muttern........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Pferschy: Vorletzte Woche nach einer Fahrt in den Nachbarort geht 200m vor der Ziellinie der Motor aus. Mit letztem Schwung noch heimgerollt. Nach Demontage des Polrad Ernüchterung:Anscheinend hat sich eine Mutter vom Maghausing gelöst und das Kabelklemmplättchen ebenfalls mitgenommen. Diese Teile wurden aus dem Polrad geborgen. Polrad hin, ZGP angeschlagen aber funktioniert noch. Is doch kein Problem, vom Herrn @supa-s is noch die Schwungscheibe im Regal, wo ich letztens den Konus für meinen Abraucher rausgebohrt habe... Recyceling auf höchstem Niveau. Bearbeitet 12. September 2018 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor einer Stunde schrieb T5Rainer: Dann kann's ja nix schlimmeres sein. Evtl. nur Membranplättchen gebrochen oder Polrad verdreht. Jop, so auch meine Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 falsches topic sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Am 11.9.2018 um 22:50 schrieb T5Rainer: @ Sparry: Was hat Deine Frage im Abrauchertopic verloren? Naja, wenn der Ständergummi abraucht ist das hin und wieder schon doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Am 12.9.2018 um 10:09 schrieb T5Rainer: Dann kann's ja nix schlimmeres sein. Evtl. nur Membranplättchen gebrochen oder Polrad verdreht. Saubere Ferndiagnose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Boyesen? Nimm orig. Yamaha GFK-Plättchen. Dann passiert's nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 und anschläge verbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor einer Stunde schrieb T5Rainer: Boyesen? Nimm orig. Yamaha GFK-Plättchen. Dann passiert's nie wieder. vor 41 Minuten schrieb gravedigger: und anschläge verbauen Jop, gestern passiert. Yamaha GFK und Anschläge verbaut, auf Boostport-Seite gekürzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor 13 Stunden schrieb gravedigger: und anschläge verbauen Wieso eigentlich? Ich hab da an meiner anschlaglosen Membran noch nichts feststellen können. Gut, Laufleistung unter 2000km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Hab heute morgen den Jetson hingelegt (richtig zitiert?): Auf dem Weg zur Arbeit ohne Sprit liegen geblieben. Der SIP-Tacho hat in Kombination mit dem bgm-Benzinhahn nicht vorgewarnt. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt die Anzeige immer, wenn der Schwimmer nicht noch oben gezogen wird und einen Kontakt zur Masse herstellt (also z.B. auch bei Kabelbruch). Meiner Meinung nach ist so etwas unnötig. Läuft das bei euch zuverlässig, oder fahrt ihr klassisch mit Reserve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Ich fahr eigentlich nur mehr auf Reserve, da mir das umschalten auf dauer zu gefährlich geworden ist. die ganzen reed-schalter benzinhähnen ist einfach nicht blind zu trauen. bin letztens ausgerollt, da hat die led im Tacho immer noch ab und zu ausgegangen, war aber schon dermaßen leer der Tank. aber da lags glaub ich echt an mir, da ich normal den benzinstand nicht so weit runter fahre (meist 6l aufzutanken beim o-tank). man sollte halt nicht nicht alles vollends aus der hand geben, vor allem nicht die navigation und den überblick über den Sprudel im tank ... trotzdem möcht ich das rote beleuchtungselement unterm Zifferblatt nicht missen. Bearbeitet 17. September 2018 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 12 Minuten schrieb jpelfeldt: ... Läuft das bei euch zuverlässig, oder fahrt ihr klassisch mit Reserve? Ich fahre so einen Benzinhahn mit elektrscher Reserveanzeige in Verbindung mit einer LED, sehr hell, gut sichbar. Anfangs hatte ich das so verkabelt wie es normalerweise sein sollte. Da hat die LED aber angezeigt wie sie wollte. Habe dann die Masseverbindung getrennt, so dass die Masse nur noch über den Benzinhahn selber kommt und seitdem (jetzt 2 Jahre) läuft das einwandfei. Warum das so ist kann ich mir ncht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich habe auch eine elektrische Reserveanzeige (BGM) mit LED im Tacho und bin zufrieden mit der Funktion. Verkabelt ist das Ding wie vorgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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