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V50 Spezial Farbvorschläge


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich gerade eine Vespa V50 Spezial restauriere und ich mir mit der Farbe noch sehr unschlüssig bin,

würde ich mir gerne einmal ein paar Fotos zur anregung ansehen :))

 

Ich bin gespannt.

 

Vielen Dank!

 

 

LG

Mike

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Sei froh das es noch so gesittet abgeht...Fragen nach Öl, Reifen und Farbauswahl sind nicht wirklich der Bringer.

Früher war da mehr Lametta, ich vermisse die Beleidigungen und das Gezeter.

Gruß Chris

Bearbeitet von kobaltblau
Duden
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Also die Farbe von deinem Golf fänd ich sehr schick auf ner Wespe.
Hab letztens so eine in RAL5015, glaub ich, gesehen. (Hab gefragt und es war ein RAL-Ton)
Ne gute Farbe is noch British Racing Green.

Google die mal durch, da gibts Bilder.

www.gidf.de

Ansonsten geh auf vespafarben. Die haben ne riesige Gallerie.

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vor 24 Minuten schrieb Retro69:

TOP FORUM!

Was erwartest Du bei so einer Frage? Hast keine eigene Meinung? Vorschläge wie Google gab es ja schon oder die Smallframe Galerie, soll hier jetzt ein Bilderbuch aufgemacht werden? Vorschlag Vespa verkaufen und weiter Golf fahren.:whistling:

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Letzten Endes ist das ja Geschmacksache, aber wenn man nahe der originalen Farbtöne aus den Siebzigern bleibt, erhält man auch etwas der Authentizität der Spezial. Ich habe auch lange gezaudert und mich entschieden, meine Spezial wieder nahe des Originalzustandes lackieren zu lassen. Ich bereue es nicht. 

Vielleicht so als Anregung. 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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