Zum Inhalt springen

V50 Spezial Farbvorschläge


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich gerade eine Vespa V50 Spezial restauriere und ich mir mit der Farbe noch sehr unschlüssig bin,

würde ich mir gerne einmal ein paar Fotos zur anregung ansehen :))

 

Ich bin gespannt.

 

Vielen Dank!

 

 

LG

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das es noch so gesittet abgeht...Fragen nach Öl, Reifen und Farbauswahl sind nicht wirklich der Bringer.

Früher war da mehr Lametta, ich vermisse die Beleidigungen und das Gezeter.

Gruß Chris

Bearbeitet von kobaltblau
Duden
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Farbe von deinem Golf fänd ich sehr schick auf ner Wespe.
Hab letztens so eine in RAL5015, glaub ich, gesehen. (Hab gefragt und es war ein RAL-Ton)
Ne gute Farbe is noch British Racing Green.

Google die mal durch, da gibts Bilder.

www.gidf.de

Ansonsten geh auf vespafarben. Die haben ne riesige Gallerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Retro69:

TOP FORUM!

Was erwartest Du bei so einer Frage? Hast keine eigene Meinung? Vorschläge wie Google gab es ja schon oder die Smallframe Galerie, soll hier jetzt ein Bilderbuch aufgemacht werden? Vorschlag Vespa verkaufen und weiter Golf fahren.:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Endes ist das ja Geschmacksache, aber wenn man nahe der originalen Farbtöne aus den Siebzigern bleibt, erhält man auch etwas der Authentizität der Spezial. Ich habe auch lange gezaudert und mich entschieden, meine Spezial wieder nahe des Originalzustandes lackieren zu lassen. Ich bereue es nicht. 

Vielleicht so als Anregung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information