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BEENDET! Umfrage: T-Shirts für Vespa World Days 2017 in Celle


floschi

Wir wollen von Euch wissen, für welche T-Shirt Farbe/Motiv Ihr Euch entscheiden würdet!  

53 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Am 29.4.2017 um 22:23 schrieb discotizer303:

meins wäre das Motiv mit den Fahrern, wenn der rechte Fahrer einen anderen Gesichtsausdruck hätte

und keine Sonnebrille - wie unauthentisch - tragen würde.

 

Du trägst keine Sonnenbrille, wenn Du bei schönem Wetter fährst? Dann hast Du wahrscheinlich ein getöntes Visier.  Ich habe mir gerade noch einmal die Fotos von den VWD letztes Jahr angesehen und beim Corso tragen etwa 3/4 aller Fahrer Sonnenbrille. 

Wegen des Gesichtsausdrucks werd ich aber mal mit dem Kerl reden ;)

 

 

 

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4. T-Shirt ICEBLUE - Motiv Vespisti MALE

1. T-Shirt DENIM - Motiv Wimpel  FEMALE

 

Hellblau bei Frauen Dunkel bei Männern und da es keine Vespisti in weiblich anscheinend gibt dann lieber Wimpel zu den Vespisti wen das wirklich Robin und Kelle sind so wie das aussieht dann lieber 

3. T-Shirt ICEBLUE - Motiv Wimpel  MALE

Thema Persönlichkeitsrehct und ich denke viele wollen keinen Robin auf dem T Shirt. Frauen natürlich mehr von Kelle.

Ich nehme an das ist mit Celle abgestimmt? so von wegen Rechten? Nur als Hinweis Piaggio räumt gerade radikal so auf bei den Vespa Schriftzug Benutzern.... Und Celle kann da nix für.

 

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vor 30 Minuten schrieb broncolor:

Thema Persönlichkeitsrehct und ich denke viele wollen keinen Robin auf dem T Shirt. Frauen natürlich mehr von Kelle.

Ich nehme an das ist mit Celle abgestimmt? so von wegen Rechten? Nur als Hinweis Piaggio räumt gerade radikal so auf bei den Vespa Schriftzug Benutzern.... Und Celle kann da nix für.

 

Jepp... Ist mit VC Celle und VCVD abgestimmt!
Sonst würden wir das nicht machen. Kennen das alle drei aus der eigenen Branche als Gestalter/Kreative :-)
Und achten das auch!

Bearbeitet von der.guen
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vor 6 Stunden schrieb floschi:

 

Du trägst keine Sonnenbrille, wenn Du bei schönem Wetter fährst? Dann hast Du wahrscheinlich ein getöntes Visier.  Ich habe mir gerade noch einmal die Fotos von den VWD letztes Jahr angesehen und beim Corso tragen etwa 3/4 aller Fahrer Sonnenbrille. 

Wegen des Gesichtsausdrucks werd ich aber mal mit dem Kerl reden ;)

 

 

 

Na. Du hast nach der Meinung gefragt und bekommen.

Ist ja alles Geschmachssache.

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    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.
    • Sonst mal eine Email mit der FIN an [email protected] schicken, mit der Bitte um Zusendung der ursprünglichen Ausstattungsliste des Fahrzeugs. Das hat jüngst bei einer Liste der freigegeben Reifendimensionen für unseren LT super und sogar kostenlos geklappt. 
    • Ja richtig deshalb läuft es von dort auch weiter. Es sammelt sich zuerst auch innen am Gewinde. Ich hab gestern Dirko in das Loch geschmiert und dann die Bremszugdurchführung reingeschraubt, dann schien es erst mal Dicht, aber das ist natürlich nur bedingt eine langfristige Lösung. Motor müsste ich nochmal spalten und schauen denn das Öl kommt ja von innen.  Hat das tatsächlich noch ne jemand gehabt. Nebenwellenmutter und Kuludeckel sind absolut trocken. Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem mit einem neuen Gebäuse, aber auf ner 91er siehts mit Eintragung eher mau aus. 
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