Zum Inhalt springen

Heinrich Huber

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heinrich Huber

  1. Guten Tag Han F.,

    Ich hätte gerne die Antisabberentlüftungsschraube für den PX Kupplungsdeckel.

    Detlef Diehn

    Am Faulen See 87

    13053 Berlin

  2. Guten Abend, wie lang sind denn jetzt die Gewindeverlängerungen?
  3. Der Bremslichtschalter kann auch mal kaputt gehen. Einfach tauschen und probieren.
  4. 132-135 ist vollkommen in Ordnung. Ich fahre genau dasselbe Setup. Hauptsache die ND und die HLKD sind nicht zu mager gewählt.
  5. Vielleicht haben die Blinker vorne keine Masse. Im Gepäckfach mal nachschauen ob die Massekabel noch blank sind.
  6. Hallo, wahrscheinlich läuft dein untenrum zu mager. Versuch es mit einer anderen ND. 160/58 oder 160/60. Sonnige Grüße aus Berlin
  7. ND war denke ich zu mager. Bei soviel Hubraum brauchst Du 160/58 bis 64. Den Fünfer Satz gibts von BGM, SIP und Pinasco. Grüße aus Berlin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. HLKD und Mischrohr sind zu mager und die ND zu fett. 160/BE3/128 und 52/140 mal ausprobieren. Ich gehe davon aus dass du mit einem PX Luftfilter unterwegs bist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Ja klar. Die Einlassschraube muss aber auch raus. Damit die Luft nachströmen kann.
  10. Italo Rennauspuff aus den 80er oder 90er. Pinasco oder Polini denke ich.
  11. Ich denke ja weil das Gummi ein wenig gestaucht wird zwischen Hülse und dem Auge vom Motorblock. Dann wird’s ein wenig breiter.
  12. Das Distanzstück muss bei der PX Lusso oder Millennium 52 mm lang sein. Die 48mm sind für PX alt.
  13. Heißt das dass du zur Zeit keine Leistungsmessungen durchführen kannst? Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Ja das Schleifen der Beläge meine ich nicht. Ich benutzte ja selbst eine vollhydraulische Scheibenbremse aber zwischen Zange und ,,Trommel‘‘ schleift bei mir nix. Tut mir leid Gesendet von iPad mit Tapatalk
  15. Da hättest du ja schreiben können dass die Tachowelle außen verlegt ist und daher ausfällt was das Schleifen anbetrifft. Da scheint der Breitreifen zu schleifen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  16. Ja die meine ich Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Wie verläuft denn deine Tachopeese? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  18. Nur die jeweilige Bohrung im Block und in der Wanne wo die Welle durchging Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Mein Motor hat da keine Madenschraube[emoji848] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  20. Welche Bohrungen meinst du auf dem Foto? Eins davon ist die Bohrung um den Kupplungsdeckel anzuschrauben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information