Zum Inhalt springen

Mau.rice

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    GSF

Letzte Besucher des Profils

309 Profilaufrufe

Leistungen von Mau.rice

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Problem gelöst! Es lag am Vergaser, irgendwas ist da faul mit der LL Schraube. Neuer drin und die Vespa rennt wie verrückt! Danke an alle für die Hinweise und Ideen!
  2. Was würdest du sagen ist eine geeignete Bedüsung?
  3. Nein, das könnte man mal noch machen. Danke für den Hinweis.
  4. 55/160 läuft deutlich schlechter als 62/160. LUFI ohne Löcher.
  5. 60/160 ist doch magerer als 62/160, oder?! Ich habe 55/160 versucht, damit wird es deutlich schlimmer als besser 🤔
  6. LUFI ist der „Standard“ ohne Löcher. Falschluft würde ich ausschließen, ja. LLgemischschraube ist ~1,5 raus, ist das grobe Gewinde (alter vergaser).
  7. Hallo zusammen & Frage an die Experten. PX80 mit 139 Malossi, 24er Vergaser & SIP Road 2.0 mit HD 120, BE3-160, ND aktuell 62/160: Motor ist komplett revidiert, Zündung abgeblitzt auf 18°, läuft auch ganz gut, hat aber beim Gasgeben aus Leerlauf immer eine kurze Verzögerung, nimmt also für den Bruchteil einer Sekunde Gas schlecht an, fühlt sich an als würde sie sich ganz kurz verschlucken. Danach zieht sie sauber durch. Wenn ich eine magerer Düse rein mache (zB 48/160 oder 55/160) wird sie nahezu unfahrbar, wenn ich den Choke ziehe wirds besser. Kann es sein, dass ich noch fetter gehen muss? 62/160 kommt mir schon grenzwertig vor für den kleinen Zylinder. Sonstige Ideen woran es liegen könnte sind herzlich willkommen, danke euch! PS. Spritschlauch ist nicht geknickt oder zu lang, Tankentlüftung funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information