Heinrich Huber
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Heinrich Huber
-
Malossi 210 stibt ab
Bin mir nicht sicher aber hast du mal den Zündfunken kontrolliert? Kerze, Stecker, Kabel und zum Schluss CDI. Ich weiß nicht wie alt diese Dinge bei deinem Roller sind. Bei mir hat der Roller kein Gas mehr angenommen und ging einfach aus. Bei vespaservizio.de sind die Messwerte der CDI und der ZGP angegeben. Vielleicht hilft das. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Malossi 210 stibt ab
Ideen gibt es bestimmt viele. Versuch doch mal die Düsen mit Druckluft auszublasen vielleicht hilft das. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
gefälschte VNX1T?
Auch in Italien gab es die PX alt, PX Lusso und die T5 sowohl mit als auch ohne Getrenntschmierung. Gesendet von meinem A1-840 mit Tapatalk
-
gefälschte VNX1T?
VSX1T3...... wäre die richtige Rahmen Nummer. Gesendet von meinem A1-840 mit Tapatalk
-
Vibrationen Motor
Ich würde sagen dass 2T Einzylindermotor immer vibrieren. Das ist der Stand der Technik. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schlosskörper PX Lusso wechseln
Das ist egal. Du musst mit einem kleinen Schraubendreher die federbelastete Zuhaltung herunterdrücken und gleichzeitig das Schloss herausziehen. Das musst du mit dem neuen Schloss dann genauso machen. Sonst ziehst du das neue Schloss immer wieder heraus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schlosskörper PX Lusso wechseln
Dort reinleuchten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schlosskörper PX Lusso wechseln
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schlosskörper PX Lusso wechseln
In dem Rohr ist eine Scheibe eingeschweißt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schlosskörper PX Lusso wechseln
Von hinten ist eine Federscheibe die musst du runterdrücken. Leuchte mal mit einer Taschenlampe ins Schlossrohr vom Rahmen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kennzeichen passt nicht an PX
Nein das passt auch nicht. Ich habe den Abstand der vier Löcher an der Vespa vermessen und diese beim Schildermacher Stanzen lassen. Gummiringe habe ich dann als Abstandshalter genommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
PX: Schloss für Handschuhfach blockiert
Ja das stimmt schon aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen. Vielleicht sind die Muttern ja schon ein wenig lose vom fahren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
PX: Schloss für Handschuhfach blockiert
Kannst ja mal posten ob es geklappt hat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
PX: Schloss für Handschuhfach blockiert
Wenn PX Lusso dann ist quer entriegelt. Zur Not die unteren Schrauben des Gepäckfaches lösen und erneut probieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Der war letzten Mittwoch! Also am 31.05. das nächste Mal. Gesendet von meinem A1-840 mit Tapatalk
- BEENDET! Umfrage: T-Shirts für Vespa World Days 2017 in Celle
-
PX 200 während Fahrt aus gegangen
Vielleicht ist der Kupplungskorb lose. Gesendet von meinem A1-840 mit Tapatalk
-
Schöne Sitzbank PX
Ja ist sie. Meine Frau bzw. meine Tochter schaffen es vor dem Höcker zu sitzen. Gesendet von meinem A1-840 mit Tapatalk
-
Schöne Sitzbank PX
Das ist meine Ancelotti Sitzbank für 119€ vom SCK. Gesendet von meinem A1-840 mit Tapatalk
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Ich bin leider raus [emoji26] Gesendet von meinem A1-840 mit Tapatalk
-
Falschluft, nicht in den Griff zu bekommen.
Hallo Markus Hast du mal die komplette Bedüsung deines Vergasers gereinigt? Ich meine mit Benzin oder Bremsenreiniger und anschließend mit Druckluft? Wenn der Roller mit besagtem Vergaser vorher lief. Gesendet von meinem A1-840 mit Tapatalk
-
Roller geht aus
Bekommt der Motor genug Luft? Vielleicht das Loch am Sitzbank Scharnier verdeckt oder der Luftfilter verstopft. Gesendet von meinem A1-840 mit Tapatalk
- Blinkerproblem PX
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
T5 Tacho zeigt viel zu viel an
Tachos zeigen immer zuviel an um ca. 10km/h. Nur LKW Tachos gehen richtig da sie geeicht sind! Gesendet von meinem A1-840 mit Tapatalk