Zum Inhalt springen

kaihawai

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    RFG Rheda Wiedenbrück

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kaihawai

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Das sieht gut aus. Ich kann nicht genau erkennen, wie die befestigt sind. Kannst du ausreichend sehen da durch ?
  2. Moinsen, ich möchte gerne den linken Spiegel bei meiner PX an das original M8 Gewinde schrauben was normalerweise die Halterung hält. Er soll dann natürlich unter dem Lenker geführt werden. Ich habe ein Modell bereits probiert, dass passt allerdings nicht am Beinschild vorbei. Hat das jemand so gelöst und einen Tipp für mich? Er sollte schwarz sein, nicht chromfarben.
  3. Männer aus Flaake, wir planen mit ein paar Jungs eine 2 Tages Tour ans Meer nach Holland. Wir würden aus der nähe von Bielefeld starten und suchen nach einem schönen Strandabschnitt wo man mit der Kiste bis direkt ans Wasser kann. Wer kann uns einen Ort und viellleicht sogar eine Unterkunft empfehlen?
  4. Nach Einbau des Venturi Sets ist das Ruckeln komplett verschwunden, das hat es gebracht.
  5. Als kleine Rückmeldung: Ich habe den Venturi jetzt drauf und die Wespe läuft viel sauberer. Insbesondere verschluckt sie sich nicht mehr bei Lastwechseln. Mit der Bedüsung bin ich auf die Mitgelieferte 140er gegangen. Das passt super !
  6. Hat vielleicht jemand schonmal einen VBB Lenker auf die PX geschraubt? Passt das ?
  7. Rostlook ist von mir auch falsch ausgedrückt. Es soll quasi das blanke Blech zu sehen sein und nur ein ganz wenig Flugrost. Das bekommt man halt mit Lackierung nicht hin.
  8. Ne, die ist auch aus Metall, das habe ich nachgefragt.
  9. Moinsen, ich möchte gerne meiner PX einen Rostlook verleihen. Dafür möchte ich gerne eine Lenkkopfabdeckung aus Metall verwenden. Ich habe gesehen, dass es sowas gibt, allerdings nur im SEt: http://www.scooter-center.com/de/product/3332397/Rahmenkit+RICAMBIO+RAPIDO+Umbau+Vespa+PX+auf+VBBGS160+Optik+geoeltes+Blech+inkl+Seitenhauben+Set+Kotfluegel+Kaskade+Ruecklicht+Lenkkopfabdeckung+fuer+Muscheltacho?meta=3332397*scd_ALL_de*s20228972412000*rahmenkit*19*2*1*16 Weiß jemand wo ich eine einzelne bekommen kann ? Vielen Dank
  10. Moinsen, ich habe folgendes Setup: 177er DR mit 24er BGM Fastflow Vergaser (125er HD) BGM Pro Langhubwelle, originale 200er Übersetzung. Soweit läuft alles gut nur wenn ich aus Vollgas heraus Gas wegnehme und dann wieder beschleunige, nimmt sie das Gas nicht richtig an und stottert so ca. 1 Sekunde. Danach läuft alles wieder. Das passiert auch beim Gaswegnehmen für den Schaltvorgang vom 3. in den 4. Ich habe schon auf- und abgedüst, leider ohne Erfolg. Hat jemand dazu eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information