Zum Inhalt springen

Aragorn1508

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aragorn1508

  • Geburtstag 15.08.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheinberg
  • Scooter Club
    ehemals Inferior Vital SC

Letzte Besucher des Profils

1.060 Profilaufrufe

Leistungen von Aragorn1508

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Aragorn1508

    Aragorn1508

  2. Das ist kein Sicherungsstift! Das ist eine Nadel aus dem Nadellager was da sitzt. Jetzt kannst du mal den Motor spalten und das Lager machen!
  3. Hallo zusammen, folgendes Problem im warmen Zustand geht der Roller aus. Nach kurzem abkühlen geht er wieder an läuft ca 800-1000m dann wieder aus. Erste Vermutung Pickup oder Cdi. Habe alles nachgemessen ohmmäßig alles wie es soll. Roller ist eine PX200 Lusso Bj. 87 E-Start. Malossi 211, mit MMW Kopf, 26er Spaco Vergaser und Sip Road 2. Wo soll ich noch suchen? Danke!
  4. Habe gestern die Quetschkante gemessen und komme auf 2,5mm. Also muss ich das Problem wohl am Kopf haben.
  5. Was hat denn die CDI damit zu tun? Vor der Revision lief die auf dem Standard 12Ps Zylinder ohne Probleme bis ca 105kmh (GPS angabe)
  6. Gehäuse ist an den Zylinder angepasst. Was heißt mehr ist mit dem Setup nicht zu erwarten? Das ist nicht mein erster 211er, normal gehen die anders. Aber wie gesagt der nicht. Kann die Zündung falsch sein?
  7. Frage an alle Tuningexperten! ich bekomme meinen Motor nicht abgestimmt. Px200 Lusso Bj.87 KuWe Standard Piaggio Zylinder Malossi 211 alt (aber neuwertig!) original 200er Zylinderkopf Vergaser 24/24 Auspuff Sip Road Zündkerze Ngk B9ES Zündung geblitzt 18 Grad Luftfilter mit Löchern ND 55/160 Mischrohr BE3 HD 138 Motor geht sofort an nimmt im Stand auch sofort Gas an. Soweit läuft auch alles. Zieh ich den Choke während der Fahrt bremst er deutlich. Aber bei ca. 90kmh ist Ende. Dreht nicht aus. Hat auch irgendwie keine richtige Leistung. Motor ist komplett überholt worden. Was kann das sein?
  8. Hatte das gleiche Problem letzte Woche bei einer 200 er das Material hat sich beim einsetzen wohl verzogen da der Sitz noch sehr stramm war. Habe das Problem mit einem neuen Siri gelöst bei dem ich vor dem einsetzen mit einer Großen Nuss von der Lagerseite und ein paar gefühlvollen Schlägen das Material entspannt habe. Bei mir hat es geklappt.
  9. Hallo zusammen, folgendes Problem trotz neuer Kabel und neuem Pickup an der alten 7pol Zündgrundplatte funktioniert diese nicht. Alle Widerstandswerte sind so wie sie sein sollten aber es kommt kein Zündfunke. Eingebaut in PX alt mit Batterie. Habe es nun mit einer 5pol. Lusso Grundplatte versucht und siehe da es funkt. Wie schließe ich diese nun an den vorhandenen Kabelsatz an? Wenn ich es richtig recherchiert habe brauche ich auf jeden Fall einen neuen Regler GG+BCM Nun zu den Kabeln: Violett Kabelbaum - Blau Grundplatte Schwarz Kabelbaum - Schwarz Grundplatte Rot Kabelbaum + Gelb Kabelbaum (Totlegen) Batterieseite: Violett Grundplatte - Regler G Außen Batterieseite: Violett Verbraucher - Regler G Innen Batterieseite: Schwarz - Masse Batterieseite: Grau - C Regler Batterieseite: Batterie (vorher Anschluss Grundplatte) - B+ Regler Oder wie?
  10. Hallo Rita! Zuerst einmal vielen Dank. Ich kann leider die Kabel nicht richtig erkennen. Bei dem verbauten Kabelsatz benötige ich einen Schalter mit 6 Kabeln. Schwarz, rosa, braun, grün, violett, weiß-schwarz. Der Zustand der Kabel ist egal. Die habe ich schon neu gelegt. Wenn der PX alt Schalter dazu passt würde ich den nehmen. Teilst du mir bitte mit was du haben möchtest. Gruß
  11. @Rita Also hat der Schalter den du meinst auch einen Schließer für die Hupe. Einen Schalter Licht an/aus; Fernlicht/Abblendlicht? Die korrekten Kabel dranmachen ist kein Problem. Kabel habe ich. Quanta Costa?
  12. Keiner eine Antwort? Was baut ihr für Schalter in eure Pxen ein? Den originalen gibt es ja nicht mehr!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information