Heinrich Huber
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Heinrich Huber
-
Öl aus vergaser / vergaserwanne
Hallo zurück Ich habe nicht nur im Motorblock sondern auch in der Vergaserwanne einen Alustopfen verwendet. Da muss aber vorher die Führungsbuchse für die Ölwelle entfernt werden. Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Plötzlich nur noch halber Kupplungsweg
Andruckplatte und/oder Trennpilz verabschiedet Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
PX Lusso mit Elestart - Kabel vom Kupplungshebel
Welches der beiden Enden meinst du? Gesendet von iPad mit Tapatalk
- Vespa PX Instandsetzung
-
Vespa PX Instandsetzung
Das hört sich nach einer Generalüberholung an. Behält der Motor sein Standgas wenn er warm ist? Ist das Getriebeöl einfach weg oder kommt das Öl irgendwo raus? Ist die hintere Bremstrommel verölt? Ich denke du solltest alle Lager und Simmerringe wechseln. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vespa PX Instandsetzung
Das hört sich nach einer Generalüberholung an. Behält der Motor sein Standgas wenn er warm ist? Ist das Getriebeöl einfach weg oder kommt das Öl irgendwo raus? Ist die hintere Bremstrommel verölt? Ich denke du solltest alle Lager und Simmerringe wechseln. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Lenkkopflager einstellen PX
- Zylinder nach Klemmer, hot oder Schrott?
- Zylinder nach Klemmer, hot oder Schrott?
-
Nach Kupplungskorbmontage bewegt sich der Kupplungshebel nicht mehr richtig
Hänge mal den Zug ein und fahre einfach mal eine Runde. Und dann merkst du ja ob alles chic ist. Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Nach Kupplungskorbmontage bewegt sich der Kupplungshebel nicht mehr richtig
Hallo zurück bist du dir sicher ob du alles wieder richtig zusammen gebaut hast? Ausrückehebel, Hammer und Trennpilz? Sitzt der Kupplungskorb richtig auf der Kuluwelle? Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hinteren Bremszug durch Gewindeadapter ziehen - Help!
Ich habe vor ca. 10 Jahren mir den T5 Bremszug gekauft und gegen den anderen Bremszug getauscht. Das ist keine Zauberei. Da ist das Ende gequetscht und hält denke ich besser als das Geschraubte vom Adapter. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- PX Rahmen
-
Welche Welle nehmen aktuell für 200 ter ?
SI Gaser hat er geschrieben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
SI-Vergaser / Abgasverhalten
Ferndiagnosen sind immer schwierig. Ich meinte von links nach rechts die Simmeringe. Links Bremstrommel/Getriebe; Mitte Getriebe/Kurbelwellengehäuse; Rechts Kurbelwellengehäuse/Außenluft. Der linke erschien mir sinnvoll wegen der verölten Hinterradfelge (hatte ich schon) und der mittlere wegen des Verbrennens vom Getriebeöl. Aber bitte auf Klugscheißen habe ich leider keinen Bock. Es kann ja auch sein dass die Oberflächen der Kurbelwelle oder die Achse des Hinterrades nicht i.O. sind dann kann man soviel SIRIS einbauen wie man will. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
SI-Vergaser / Abgasverhalten
Das hört sich nach einem oder mehreren kaputten Simmerringen. Ich glaube der verbrennt Getriebeöl. Nimm doch mal die Bremstrommel und das Lüfterrad ab. Wenn beides NICHT trocken ist dann hast du Gewissheit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ich habe ja auch eine 138er drin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ich fahre das aber mit dem 24SI. BE3/160 52-140 und HD138. So zur groben Orientierung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- PX 200 Stottert bzw ein Loch bei 5500
- PX 200 Stottert bzw ein Loch bei 5500
- PX 200 Stottert bzw ein Loch bei 5500
- PX 200 Stottert bzw ein Loch bei 5500
-
Abdeckung E-Starter-Öffnung
Versuch es mal damit Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Abdeckung E-Starter-Öffnung
https://www.mrp-racing.de/Abdeckung-fuer-Elestartloch-Vespa-Largeframe-PX-T5-LML Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was ist das für ne Schraube & Vergaser-Dichtung ok?
Die Dichtung ist verkehrt herum eingesetzt worden sonst würde sie passen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk