Zum Inhalt springen

Twenty4

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

423 Profilaufrufe

Leistungen von Twenty4

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tip! Heißt Bremsbeläge anschleifen bzw einschleifen hilft?!
  2. Der Stoßdämpfer ist letzen Sommer neu gekommen!
  3. Hey... Danke für deine Hilfe! Die Achse ist ebenfalls neu mit der schwinge !
  4. Liebe Gemeinde! Habe folgenden Sachverhalt: meine px PX hatte seit dem ich sie habe ein schlagen im Vorderrad wenn ich aus hoher Geschwindigkeit gebremst habe. nun habe ich folgendes gemacht: 1.) neues schwingenlager Inkl. Neuer schwinge 2.) neue Lager oben am lenkkopf und ach unten 3.) neue Bremsbeläge bei der ersten Probefahrt gestern war wieder dieses schlagen im Vorderrad wenn ich aus höherer Geschwindigkeit runter gebremst habe. probefahrt ca 40 km ( soviel haben die Bremsbeläge jetzt gelaufen ) Heute: neue bremstrommel eingebaut (die Bremsbeläge hab ich allerdings drauf gelassen, haben ja nur 40 km runter ) nach einbau der neuen bremstrommel schleift die Bremse an einer Stelle leicht an der Felge wenn ich Sie recht fein einstelle. NUN meine FRAGEN: hat jemand Erfahrung damit ? Ist das normal? gibt sich das? (Schleift sich das ein) da da nun wirklich alles neu ist... Schwinge inkl. Lager , lenkkopflager, bremstrommel, Bremsbeläge... weiß ich langsam nicht mehr weiter! gefahren bin ich noch nicht damit aber vielleicht hat ja einer eine Idee! fahre im übrigen die SIP schlauchlos Felgen vielleicht ist ja auch gar nichts zu tun und es schleift sich ein ! gruss Stephan
  5. Hallo Gemeinde... meine PX Lusso hat ein Blinkerproblem...( ist ja nicht die einzige ) . Sie blinkt NUR hinten. Ich habe schon sämtliche Kabel erneuert. Kabelast Tacho - Kabelbaum Blinkerschalter Lichtschalter Kontakte im Rahmen und in den Backen hinten Es tut sich vorne leider nichts... Hat hier jemand eine Idee und könnte mir hier schnell helfen? Danke vorab..
  6. Weiteres Problem ist noch ein elektrisches! Wenn ich ich die Blinker betätige blinkt nicht der Blinker sondern der Scheinwerfer und das Rücklicht. machmal blinkt auch nur vorne der Blinker !und hinten nicht. Irgendwas stimmt da nicht ... Weiß nicht was der Vorbesitzer da gemacht hat
  7. Schwer bescheuert aber dass er gestern nicht mehr abging lag am leeren Tank! Reservelampe ging nicht und ich hab verpeilt in den Tank zu gucken! :-/ nun... Heute den Tank voll gemacht! Vespa sprang an! ABER : nach da 5 km ging sie bei bergauf - fahrt wieder aus. Beim schalten vom dritten in den 4. ! sprang allerdings danach direkt wieder an! Nach ca200 Meter bergan wieder aus! mir scheint als würde der Roller immer in Neigung ausgehen ... Hab nicht wirklich eine Idee mehr! Allerdings gehe ehe ich nicht davon ab dass es etwas mit der Spritzufuhr zu tun hat! habt ihr noch Ideen? wie gesagt... Anspringen tut er jetzt gut!
  8. Dann hab ich schonmal 3 gute Tipps ... Danke euch!
  9. Welchen Siri meinst du? Hilf mir bitte auf die Sprünge
  10. Zündgrundplatte könnte sein! Stimmt... Müsste ich mal prüfen! Danke!
  11. Hallo liebes Forum! habe an meiner PX200e lusso ( getrenntschmierung) eine motorrevision gemacht. Inkl. aller Lager... Neuer Zylinder und Zylinderkopf. motor sprang super an... Bin da 30 km gefahren. Ab ab dann ging er ständig aus. Und sehr schwer wieder an. Habe schon einiges ausgeschlossen: 1.) Sprit da 2.) Öl da 3.) Zündfunke da 4.) Kerze trocken 5.) Vergaser komplett gereinigt ( Sieb und Düsen sind frei ) eben sprang der Motor kurz an und ging wieder aus sobald ich das Gas weg genommen habe war er wieder weg. Mich bin ein wenig am Ende mit meinem Latein! hat von euch wer eine Idee! bin für Vorschläge sehr dankbar! gruss Stephan
  12. Man soll zwar nie nie sagen, aber der vergaset ist neu und das Öl steht im Luftfilter!
  13. Hab diese Tage von 85 auf 82 runter gedüst. Katastrophe ... Zog nicht durch und Luft lies sich auch nicht einstellen! Dann wieder 85 eingebaut und alles ist prima. Zieht sauber durch. Vergaser ist prima eingestellt! Kerzenbild sieht auch gut aus!
  14. Hab jetzt ne 85 HD drin aber das Gefühl ich kann auf 82 runter gehen! Sie läuft so 70-75 km/h auch im 2 Mann Betrieb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information