Zum Inhalt springen

Der M.

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Der M.

  1. Moin! Suche einen Spenderrahmen, Unfallrahmen, Schrottrahmen für Oldie Lageframe. VBA, VBB, o.ä. Brauche nur den Vorderteil, maximal bis zum Übergang Rahmentunnel-Heckteil. Heckteil, Rahmennummer, Papiere sind uninteressant. Ebenso Beinschild / Trittbrett / Anbauteile. Falls jemand ein Unfall- oder Rostopfer über hat, bei dem der vordere Teil noch nutzbar ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gruß M.
  2. Moin! Suche Kopie von oben genanntem als Hlifestellung für Abnahme. Keine bestimmten Eintragungen benötigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Dankeschön! M. Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
  3. Kann es sei, dass die Spinne beim SCK 10€ günstiger ist: Link ? Oder ist das ne andere als bei LTH und SIP?
  4. Der M.

    Der M.

  5. Der M.

    SCHRAUBERWELTEN

    Schreibtisch-Job mal anders
  6. Kommen die hinteren Auflagen bei einer Primavera mit dem Schriftzug in Konflikt? Gruß M.
  7. Alles klar. Ist um etwa 45Grad verdreht. Musste ein neues Loch für die Feder rein und etwas Material weggenommen werden, damit es nicht an der Bremsankerplatte schleift oder gar klemmt. Jetzt funktioniert es prima. Ich hoffe nur, dass der fehlende Ölkanal keine Probleme bereitet.
  8. Moin! Ich brauche da mal eine Hilfestellung. Ich habe zwei Kupplungsdeckel, von denen ich dachte, dass sie beide XL2 seien. Bei genauerem Hinsehen fand ich dann aber Unterschiede. Der eine hat einen "gekröpften" Hebel, der Andere einen geraden. Der Deckel mit dem gekröpften Hebel hat in der Mitte eine Öffnung, durch die die Kupplung mit Öl versorgt wird, bei dem anderen ist diese Öffnung nicht vorhanden. Sind das unterschiedliche XL2-Versionen? Verzahnung an Welle und Pilz haben sie beide. Dann noch eine Frage zum Zusammenbau: wie kriege ich das hin, dass der Hebel in die richtige Richtung steht? Bei dem Deckel mit dem geraden Hebel steht dieser immer um 90Grad verdreht, wenn ich die Feder einhänge. Gibt es da einen Trick, oder bin ich nur zu doof? Der Deckel war schon verbaut, und der Roller wurde auch damit gefahren, also müsste es ja irgendwie gehen. Bin etwas ratlos. Hier noch ein paar Bilder zur Verdeutlichung. Danke für Eure Hilfe!
  9. Der M.

    SCHRAUBERWELTEN

    Sehr gelungen! Hast Du hinter den OSB Platten gedämmt? Wie?
  10. Moin! Ich habe in meine 84er PK50S das Primärrad 16z (BGM01800) zusammen mit einem 75ccm DR verbaut und eine Frage dazu: Wenn ich Gas wegnehme und mit eingelegtem Gang rolle, macht der Motor ein metallisch schleifend-pfeifendes Geräusch. Im Leerlauf und beim Hochbeschleunigen klingt alles gut. Liegt das an dem Ritzel? Ist das normal? Hat das schon mal jemand von Euch gehabt? Ja ja, ist mehr als eine Frage . Bin mir sicher alles gut und richtig verbaut zu haben. Danke!
  11. Der M.

    Hauskauf...

    Moin! Puhh, 255 Seiten! Da wurde sicher schon mal über Fenster und Türen gesprochen, oder? Ich fange gerade an mir Gedanken um eine Tür für einen "genehmigungsfreien Abstellraum", den ich an meine Garage anbaue zu machen. Muss natürlich ein Roller durchpassen. Was gibt es da so an Maßen? Habt Ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für mich? Sollte natürlich (wie kann es auch anders sein) möglichst günstig sein. Danke!
  12. Immer wieder gerne! Bolti rules! Und Bäderbande auch! (Ich hör schon den Berg rufen....)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information