Zum Inhalt springen

otti67

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von otti67

  1. Lecker wie immer, schmecken auch zu Hause [emoji847] Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
  2. Deswegen bin ja auch gekommen[emoji12]. Danke für die nachfeier[emoji482]
  3. Geile Strecke. Richtig schöner Saisonauftakt🛵 Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. Schliesse mich an. Alles gute Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Super Bilder.[emoji41] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. Ich auch🛵 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Bin am kö Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. [emoji106] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Bei mir ginge ab 12. Geschwindigkeit ist für mich kein Thema. Laut norre "lahme vbb "[emoji3] und da hat er nicht unrecht Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Fährt morgen jemand vom kö zu SIP? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Male vespisti denim[emoji41] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Schöne Tour. Danke an die Organisatoren [emoji41] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. [emoji106] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. Ich wäre dabei Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. Mein Kalender hängt auch schon. Ich wünsche allen einen guten Rutsch
  16. Sieht ja super aus. Wäre interessiert Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  17. Klasse Aktion. Danke an die Organisatoren. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  18. Licht geht. Klemmer kann ich nicht garantieren [emoji3] Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  19. Ich wäre als rookie auch dabei, wenns erlaubt ist. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  20. Danke für die Tipps. Als blutiger Anfänger hab ich natürlich nicht die hd abgelesen sondern oben an der korrekturdüse. Verbaut war eine 92er hd. Nach ein paar Tests mit unterschiedlichen Düsen hab ich jetzt eine 102er eingebaut. Läuft sehr zuverlässig.
  21. Hatte nach dem Einbau des sip road einen kolbenklemmer. danach lief die vespa-vbb wieder normal. bekam den Rat eine größere Hd einzubauen. Die Überprüfung ergab dass bereits eine 140er Hd verbaut ist. Was kann ich tun um weitere klemmer zu vermeiden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information