Zum Inhalt springen

PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb julianneubert:

Moin, ich versuche gerade auch meinem Teelicht im Scheinwerfer einzuleiten. Wie hast du das mit dem "bisschen" Licht gemacht. Ich experimentiere gerade mit 20watt LED mit Fern- und Abblendlicht...

 

Welchen sockel hast du denn ?

einfach den sockel mit LED dahinter bei egay eingeben und dann gibt's da mehr als genug. Die sind alle Mega. Mehr Lichteinheiten gleich mehr Licht. Ich glaube bei mir sind es 24 Einheiten auf der kleinen Birne da :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes design,aber hat das eine bewandnis das die 1

2mal schräg links ist und 2 mal schräg rechts ? habs gerade nicht geschaut aber ist das beim vorbild auch so ?

nicht falsch verstehen  ,mich interessiert das nur unter dem aspekt der designfrage.

soll also keine kritik sein:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sdqmm:

schönes design,aber hat das eine bewandnis das die 1

2mal schräg links ist und 2 mal schräg rechts ? habs gerade nicht geschaut aber ist das beim vorbild auch so ?

nicht falsch verstehen  ,mich interessiert das nur unter dem aspekt der designfrage.

soll also keine kritik sein:satisfied:

 

Das sind die 1sen der 888er Modelle. Auf vorne war die gerade und hinten sollte die auch gerade sein aber hab keine gerade gefunden. Auf den seitendeckeln ist wie im Höcker Original so, da der Höcker etwas "schief" nach oben läuft. 

Das habe ich dann für vorne und hinten übernommen :-) 

 

IMG_1547.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,dann hast du ja zumindest einen eigenen style und man nennt dich dann später "die schräge eins"

ich hör die leute schon schreien

vorsicht ,die schräge eins kommt von hinten ,nimm dich in 8;-):-D

gutes projekt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb sdqmm:

ok,dann hast du ja zumindest einen eigenen style und man nennt dich dann später "die schräge eins"

ich hör die leute schon schreien

vorsicht ,die schräge eins kommt von hinten ,nimm dich in 8;-):-D

gutes projekt

:whistling:Keine Bange die schreien jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist k5a. Also Polini GG ehk :-)

 

heute die ersten Meter in spa bei komplett nasser Strecke. Sie tut ihren Dienst. Motor ist top. Allerdings verzweifel ich an der kulu. Xl2 liegt an der primär an. Kulu mit zentralfeder (malle Feder/3 oder 4 Beläge) rutscht durch. Was tun ohne das ich den Motor Spalten muss für ein anderes repkit? Tipp bitte :-) 

 

Vorn noch den Toni Bolzen an der schwinge ausbauen. Da ist spiel wie Sau drin. Mal sehen warum :-/ 

 

sonst alles top :-) 

 

IMG_1613.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb ruckusbmx:

bei der EHK hat bei auch die polini kupplung mit 3 oder 4 belägen problemlos funktioniert.

 

Polini Double Spring ist ja jetzt auch erlaubt! :thumbsup:

 

Das klappt dann auch sicher mit der Leistung und kleinem Korb. Ansonsten (lohnt sich auch ohne Double Spring) einfach mal mit Castrol MTX 75W-140 versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild gibt dir ja schon die Antwort zu allen Fragen  :-D....mach mal noch ein Bild vom Primärkorb mit Schrauben etc.........

 

Da kannste Öl reinleeren bis es oben wieder rausloift....und soviele Federn probieren wie Du willst...das wird so nix!!!!

 

Einbauen,drehen,sehen und hören!!! ;-)  Am besten nur die Kulu Spinne ohne alles.Dann siehste die kritischen Stellen besser

 

Bearbeitet von bootman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... also mirecourt steht nun ernsthaft auf der Kippe :-( ich hatte leichtes lagerspiel an der schwinge vorne. Ausbau hat folgendes ergeben. Hat einer eine et2/4 Gabel rumliegen ? Ih glaube die lagersitze da sind aufgearbeitet. Leider :-/ 

 

 

zur kulu... gucke gleich mal auf das rep Kit was drin ist :-) 

IMG_1625.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information