Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)

Featured Replies

• Antworten 307
  • views 26,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Predator88
    Predator88

• Is halt für die K5a nicht freigegeben.   Ich weiß nicht was ihr alle mit der Zentralfeder für Kraftprobleme habt. Malossi 4 Scheiben Paket und auch die Polini Double Spring mit Malossi 4 Sch

• Predator88
    Predator88

Soooo... fertig für den TÜV  Spiegel dran und fertig     weiß jemand zufällig wie viel Power der Elestart Motor braucht um ein Lebenszeichen zu geben ? 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Grundierung ist drauf. Morgen dann anfangen zu spachteln. Das wird ein Spaß :whistling::wallbash:

IMG_9422.JPG

Bearbeitet von Predator88

Geschrieben

Übertreibs nicht mit der Spachtel, bei der ersten Kaltumformung liegt der scheiss auf der Strecke verteilt.

ist die Verstrebung von nem Baukranausleger abgekupfert?

Sorry, aber nur mit Grundierung isses sehr pregnant

Bearbeitet von Baltimo

Geschrieben
  • Autor

Es soll ja nach etwas aussehen ^^

das ist ein normale Gitterrohrkonstruktion. Findet man überall. Aber übernommen eigentlich vom gitterrohrrahmen einer Ducati. Soll sich optisch alles anlegen an das Original. 

Das sind Hydraulik Leitungen. Super leicht aber geil stabil :-) 

Geschrieben

Klasse Beinabreisser:inlove:

Machst du da was drüber als Abdeckung?

Geschrieben

schön 2 lagig mit Japanseide aus dem Modellbau bespannen. :-D

Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen! Sicherheitstechnisch etwas bedenklich. Wenn du da die Haxen rein kriegst.... Uhhhhhh

Geschrieben
  • Autor

Also mit Schuhgröße 48 in den stiefeln komm ich da nicht zwischen. Hab probiert und probiert aber das passt nicht :-D 

Geschrieben

Glaub mir... Wenn du aufs Maul fällst.. Da können Sachen passieren die du dir nicht vorstellen kannst... Soll nur ein Denkanreiz sein, keine Kritik! ;-)

Geschrieben

sind gut gemeinte tipps, mach durchsichtiges Plexi drüber.

Ein member war 6 Monate ausser gefecht, wegen sowas

Geschrieben

Da muss ich zustimmen.

Du solltest dir überlegen ob das Daysayn das Risiko wert ist.

Man könnte da ja wie angesprochen Platten drantüddeln mit Kabelbindern.

Der Fuss muss da auch gar nicht rein passen, da bleibt man gerne mit der Stiefelkante oder irgendsowas hängen.

Geschrieben
  • Autor

Ich danke euch Jungs das ich da so mitdenkt :-) wenn alles zusammen ist wird das mit Plexiglas denk ich mal keine schlechte Idee sein :-) 

und Safety First das stimmt. :-) 

Geschrieben
  • Autor

Spachteln schleifen spachteln schleifen ist das Motto. Hinten ist der Spalt zu. In der Mitte auch. Vorne zur Hälfte. Fehlt noch von innen und dann geht's mit Füller und dann mit Lack zur Sache. Es wird :-) 

edit meint noch, dass die Läufer in der Grundierung natürlich noch wegkommen ^^ 

IMG_9506.JPG

IMG_9509.JPG

Bearbeitet von Predator88

Geschrieben

Meine Güte richtest du das Teil zu.

Warum tust du alles Falze verspachteln?

Geschrieben

@Hiro

revidierst du mal deine Schrottkarre diese Saison ?? ;-):muah:

Geschrieben

Niemand stürzt.

Ich ziehe eine Lackierung in matt vor. Es erleichtert die Ausbesserung enorm. Allerdings fahre ich das Gayräht auch nicht auf der Straße.

Geschrieben
  • Autor

Weil es zumindest einmal schön aussehen soll wenn es zum Fotoshooting geht. Und es reicht wenn auf den Bildern dann eine Spalte zu sehen ist :-D deshalb darf der Roller keine haben :-D 

Geschrieben

Fotoshooting mit Musch?

Geschrieben

Ich hab auch alles verspachtelt. Das hält! Mehrere stürze erprobt! Sie viel besser aus. Das Auge fährt mit. Wenn du Bock drauf hast... Machs einfach.. Top

Geschrieben
  • Autor
vor 25 Minuten schrieb kobaltblau:

Fotoshooting mit Musch?

Jap. Deshalb muss das schön werden ;-) 

Geschrieben

aber die Musch ist net der Bootman, oder? :-D

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb zimbo:

@Hiro

revidierst du mal deine Schrottkarre diese Saison ?? ;-):muah:

... für über 70 Stürze sieht der doch noch Top aus.

Geschrieben
  • Autor
vor 42 Minuten schrieb zimbo:

aber die Musch ist net der Bootman, oder? :-D

Bietet er sich an :-D ?mir schwebte da eher ne Frau vor :-D 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb lehrbua:

warum stürzt du so oft?:-D:cheers:

weil ichs halt drauf hab 

:-D