Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab' deinen Roller gesehen - wer bist du?

Featured Replies

  • Antworten 244
  • views 43,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Marty McFly
    Marty McFly

    So seh ich das auch. Go-Pro-Idioten in Kombination mit aggressivem und unangepasstem Fahren und im Gegenzug dann ständig meinen, den Aushilfs-Cop mimen zu müssen und andere auf ihre "Fehler" hinw

  • thisnotes4u
    thisnotes4u

    Bitte lasst ein Mal ein hilfreich gemeintes Topic leben ohne diesen pubertären Quark

  • Wenn das nicht auffällt.... Und wie geht's ihr jetzt so?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 31 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wenn das niemand von hier ist …

 

9755FC30-5300-4BEB-AD3F-215A1DCDAFED.thumb.jpeg.eb4b06718e6932ad9ca2179476e07ac7.jpeg

 

Berlin Moabit, kurz nach Feierabend.

Schönes Moped.

 

 

@berlinwestside

@turtleharry

Kennste?

Ich hoffe du bist nur in Berlin um endlich die Motorständer anzuschaffen.

Geschrieben
vor 25 Minuten hat simonsays folgendes von sich gegeben:

@alfonsoMoin, das ist meiner einer,

danke für die Blumen!

Wow. Das ging fix.

Komm rum, die haben hier Bier.

;-)

 

E8F0F3F5-A186-4426-82FE-AA47980F164A.thumb.jpeg.c0efd21f9ceb26a9037cc120a253cd65.jpeg

Bearbeitet von alfonso

Geschrieben
vor 38 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wow. Das ging fix.

Komm rum, die haben hier Bier.

;-)

 

E8F0F3F5-A186-4426-82FE-AA47980F164A.thumb.jpeg.c0efd21f9ceb26a9037cc120a253cd65.jpeg

Mama hat immer gesagt ich soll nicht mit fremden Männern mitgehen die mich aus dem Auto fotografieren...

Spaß bei Seite, Heute bin ich raus,

sonst immer gerne auf nen Getränk!

Geschrieben
vor 2 Minuten hat simonsays folgendes von sich gegeben:

Mama hat immer gesagt ich soll nicht mit fremden Männern mitgehen die mich aus dem Auto fotografieren...

Spaß bei Seite, Heute bin ich raus,

sonst immer gerne auf nen Getränk!

 

Wir sind bis Samstag hier.

Geschrieben
vor einer Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Wir sind bis Samstag hier.

 

Habt`s Eure Klima Demo also für heute beendet, und geht`s abends noch schönen Einen heben... :-D:cheers:

Geschrieben

Nää. Sekundenkleber war alle.

Was will man machen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wow. Das ging fix.

Komm rum, die haben hier Bier.

;-)

 

E8F0F3F5-A186-4426-82FE-AA47980F164A.thumb.jpeg.c0efd21f9ceb26a9037cc120a253cd65.jpeg

das resturant ist in der stephanstraße in moabit, wa?

Geschrieben
vor 4 Stunden hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

das resturant ist in der stephanstraße in moabit, wa?

Si. Hatta lecker Gnotschi. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Si. Hatta lecker Gnotschi. 😁

Boah ey! 🙈 du vespisti du!!!🙈🙈🙈

Geschrieben

Hat hier einer Jehova gerufen?
Steine, schnell, Steine.

Geschrieben
Am 1.11.2022 um 19:25 hat simonsays folgendes von sich gegeben:

sonst immer gerne auf nen Getränk!

 

Heute mangels dolce vita keine Steinigung.

 

Statt dessen Schnitzeltag im „Dicker Engel“, gepflegt mit Bayerischem Bier, ich denke damit komme ich durch.

Die alternative wäre Veltins.

 

27D8EC05-4B46-4DA1-B617-CADC7ED6A287.thumb.jpeg.c29e079ebcf7eaf555fde119b10f6a43.jpeg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute Morgen um 10.30 Militärring Köln. Sehr schön und schnell zu zweit. 
 

A5E58482-5312-42D7-9FEF-42EBCAEC5079.thumb.jpeg.90f515e1fdbe6486291ca35f78287da3.jpeg

  • 5 Monate später...
Geschrieben

gewerbehof münchen laim, landsbergerstr, 234, weiße px parkt im innenhof, motor etwas potenter als orschinal.

Geschrieben

Ich bin's nicht. 

Ich bin Pasing, Roller ist Silber. :rotwerd:

 

Aber die genannte Adresse, da ist doch auch der Motorrad Wimmer? 

Geschrieben

Heute in Stuttgart: Fahre Zuhause los und keine 3 Minuten stehe ich an der Ampel zwischen einer unbekannten PK125 und einer ebenfalls unbekannten GS/3 (?)...

Kurzer Schwatz, dann fuhr jeder wieder seiner Wege...

3 Stunden später treffe ich dann noch einen alten Bekannten, den ich seit vermutlich 15 Jahren nicht gesehen habe, auf einer PX...

Grüße an dieser Stelle an alle Drei!

Geschrieben
Am 29.4.2023 um 21:17 schrieb Beo:

Ich bin's nicht. 

Ich bin Pasing, Roller ist Silber. :rotwerd:

 

Aber die genannte Adresse, da ist doch auch der Motorrad Wimmer? 

genau:cheers:

der wimmer ist ganz vorne, die px steht am anderen ende

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heute in Vechta am Neuen Markt gesehen. PX Lusso mit T5-Spoiler in mattgrau. Fährt die wer von hier? 

IMG_20230610_114249.jpg

Bearbeitet von kuchenfreund

Geschrieben
Am 11.6.2023 um 18:34 schrieb Habibi_Blocksberg:

Schönes Ding heute beim Cityroller in Stuttgart. Vermutlich ab M200 mit Egig/Fabbri Gehäuse.. IMG_6361.jpeg.621747de85de1792717712f75daa8583.jpeg

War nur kurz da und konnte den Besitzer nicht ausfindig machen.

 

Egig 307 von Salvatore

  • 1 Monat später...
Geschrieben

München

 

Pasing/Laim

Agnes-Bernauer-Strasse

 Nähe Willibaldplatz

 Stadteinwärts

ca. 08:25 Uhr 

 

gelber Correos-Roller 

 

:cheers:

Bearbeitet von Beo

Geschrieben

Vespa GS3, gestern Nähe Bad Aibling. Augsburger Kennzeichen wohl 9.61 Baujahr 😋

 

 

Geschrieben

Weinrote PX, ich vermute Lusso. 
Immer mal wieder auf der Agnes-Bernauer-Straße, in beide Richtungen. Gestern auf der Landsbergerstrasse. „STA -….“

:cheers:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2023 um 09:04 schrieb Beo:

München

 

Pasing/Laim

Agnes-Bernauer-Strasse

 Nähe Willibaldplatz

 Stadteinwärts

ca. 08:25 Uhr 

 

gelber Correos-Roller 

 

:cheers:


Gerade eben wieder:

 Beim Detterbeck, Richtung Pasing. 

Geschrieben

Kann mal jemand bitte den Titel korrigieren? Das brennt echt im Auge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.