Zum Inhalt springen

Großes GSF Update steht bevor! 14.1.2016


Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, in den kommenden Tagen wird das GSF auf eine neue Software hochgezogen, wir starten wahrscheinlich am 14.1.2016 Abends (Donnerstag).
Das Update ist das umfangreichste bisher. Wir werden wohl das GSF einige wenige Tage vom Netz nehmen müssen.

Falls ihr gerade Geschäfte abwickelt, schreibt euch alles raus, damit ihr mit den Geschäftspartnern während dieser Zeit in Kontakt bleiben könnt.

Cheers!
Mike

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr denn solange? Ich schlage vor sich der Realität zu stellen und Tatsächlich mal was an so ner Vespa zu schrauben :-D  Muss mal schauen ich Glaub ich hab so ein Modell noch irgendwo :blink:

Will sagen viel erfolg und hoffe das es schnell wieder on ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr denn solange? Ich schlage vor sich der Realität zu stellen und Tatsächlich mal was an so ner Vespa zu schrauben :-D  Muss mal schauen ich Glaub ich hab so ein Modell noch irgendwo :blink:

Will sagen viel erfolg und hoffe das es schnell wieder on ist. 

 

:aaalder:  Schrauben? Anner Vespa? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wo ist denn da der OBD Stecker und vor allem, wie schließe ich da mein Navi an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lösche ich alles.. Mal nen cleanen Anfang machen ohne den ganzen Schrott, der bisher im GSF verzapft wurde.

:-D

 

Mach keinen Scheiss :aaalder: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand dieses historische Stück internetrollerfahrergeschichte komplett runterziehen. Für die nachkommen. In 2000 Jahren wird es ein ganzes bachelorstudium, mindestens, füllen können und selbstverständlich dann auch als glaube gelehrt werden.

Bevor jemand Gelegenheit zu manischen kurzschlussreaktionen hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber es wird jeder User die Möglichkeit haben, fremde Artikel zu editieren - so kann man technischen Unsinn gleich korrigieren, ohne das Topic aufzublasen., und allgemeingültige Antworten generieren. Halt ein bisschen wie ein Wiki...

Außerdem kann jeder Beleidigungen gleich selbst aufwischen und Preise in Verkaufstopics nach unten korrigieren. Nur Vorteile also :satisfied:

Die Moderatoren haben dann Random Nicknames, d.h. ihr wisst nicht mehr, wer genau euch eigentlich anmault. So kann sich eine allgemeine Gelassenheit breitmachen :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber es wird jeder User die Möglichkeit haben, fremde Artikel zu editieren - so kann man technischen Unsinn gleich korrigieren, ohne das Topic aufzublasen., und allgemeingültige Antworten generieren. Halt ein bisschen wie ein Wiki...

Außerdem kann jeder Beleidigungen gleich selbst aufwischen und Preise in Verkaufstopics nach unten korrigieren. Nur Vorteile also :satisfied:

Die Moderatoren haben dann Random Nicknames, d.h. ihr wisst nicht mehr, wer genau euch eigentlich anmault. So kann sich eine allgemeine Gelassenheit breitmachen :thumbsup:

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information