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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Gestern ist meine Platte gekommen um auf c1 Gehäuse den m200 zu fahren , das wird aber eher langzeitprojekt wegen akutem Geldmangel.

 

soll noch eine 60er Fabbri Welle rein und ein benelli Getriebe mit größerem Modul...

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Bearbeitet von ludy1980
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  • 1 Monat später...

Im Moment ist wieder Auspuff bauen angesagt , m200 wartet auf die Welle und sobald das hellblaue Fahrzeug im Winterquartier ist geht's an die ESC Möhre ...

 

 

und die tage gehts noch an den Prüfstandsbau. 

Teile sind grad in der Post aus Österreich:-D

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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hier gibt’s auch wieder bisschen was neues, bin grad wieder am esc Motorenbau für k1...

heutemorgen hab ich mir schnell eine Halterung gebaut um Motorgehäuse selbst zu planen, somit geht jetzt planen und Spindeln.

sollte also für meine Motoren reichen.

 

 

langstreckenmofa ist fertig, der eine oder andere hat’s vielleicht schon in Österreich gesehen :-D

rollt schön und bis auf den Fahrer macht es alles was es soll

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Bearbeitet von ludy1980
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  • 8 Monate später...

Oh man hab ich hier lange nix berichtet...

 

also aktuell mal meine ets fit gemacht für den Sommer.

 

m1-60 umgebaut auf polini Rotax Kolben und mal endlich den LHRT fertig gemacht.

 

dann vergessen die Lüfterradmutter dran zu Schrauben beim Probelauf :wallbash:

 

 

 

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vor 3 Stunden schrieb momo:

sehr geil die Tröte :inlove: und gute Besserung fürs blaue Bein...

 

cheers, momo

Ja das Bein wird wieder, was mich nervt ist das Alle Lüfterflügel an meinem schönen edelstart Lüfterrad ab sind ;-) 

der Auspuff scheint durch das 1,5mm Blech echt sehr leise zu sein, der Dämpfer muss aber auf und neu gestopft werden...

 

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Schade fürs Bein und Lüfterradio, aber das Motorkonzept gefällt. Was hast Du für den Rotaxkolben am M1 anpassen müssen? 60mm A, B,C oder D Maß? Hast du zufällig noch einen lrht Blechsatz über und könntest noch einen bauen? Ist Kool geworden.

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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