Jump to content
freerider1972

Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

Recommended Posts

Wenn ich den Ansaugstutzen sehe erinnert der mich sehr an den vom Malossi. Der hat mich immer geärgert beim stehen an der Ampel:)

Meine Adleraugen erkennen da deutlich größere Radien als beim Malle...

Share this post


Link to post

Bei LTH gibt es auch andere Ansichten :

KIT-VESPA-ET3-135CC-R-575-ZUERA-VTR-LAME

KIT-VESPA-ET3-135CC-R-575-ZUERA-RR-BIG-B

Darauf kann man zb einen einteilen Auslass erkennen.

Share this post


Link to post

Gibts hier mittlerweile Erfahrungen?

Is ja schon seit  ein paar Wochen in den einschlägigen Shops zu haben.

  • Like 1

Share this post


Link to post

Frag doch mal das Pinasco Kompetenz Center :-D

Edited by PhilLA
  • Like 1

Share this post


Link to post

Interessant. Habt ihr in naher Zukunft mal vor, den Zylinder (oder beide) auf die Rolle zu stellen?

*gg* ja, bitte stellt den Zylinder auf die Rolle und macht ein Foto davon! :D

  • Like 2

Share this post


Link to post

Ich wüsste jetzt keinen genauen Grund um den Zylinder zu kaufen ,es gibt ja ein paar Zylinder mit ähnlichen Eckdaten die gut funktionieren !

Für mich gäbe es keine Grund das Teil zu bestellen ,bin also mal gespannt was noch kommt ...

Share this post


Link to post

Naja, wenn man eh was neues aufbauen will, so in der bis 25PS-Region, zB Mädchenroller mit Schub in haltbar, da könnte der schon die richtige Basis sein. Qualitativ hat Pinasco bisher ja immer gute Zylinder geliefert.

Share this post


Link to post

Weil die Zylinder für den italienischen Markt konzipiert werden, nicht für den Deutschen.

Ausserdem gibt es ja einen Babyfalc mit 54x54. Wenw man den beim Lauro direkt bestellt, bekommt man den bestimmt auf mit niedrigeren Steuerzeiten.

Oder man lässt sich einfach mit DRT Exzenterhubzapfen eine 49er Welle machen. Damit kann man jeden 57er Zylinder auf legale 125ccm bringen.

Share this post


Link to post

Was heist den hier alles richtig ,hat jemand Neh Kurve von dem Zylinder gesehen mit 25 Ps ?

Und Qualität is bei den smallframezylindern noch nie so geil gewesen ,abplatzer bei der Beschichtung waren da normal ...

Geschweige denn das Ding mit dem Hubraum ,ich dachte der hat nen 58 Kolben und is für 51 Hub ?

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.