Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

Featured Replies

Geschrieben

Denke da kommen die Woche ein paar Infos zusammen, deswegen neues Thema zu diesem Zylinder - sieht auf jeden Fall nett aus - aber das tuen ja viele Zylinder !! 

• Antworten 1Tsd
  • views 191,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Kleiner Auspufftest an einem Zuera SRV dieses mal mit Video     Taipan Rot Mamba schwarz   Der Taipan wurde eigentlich für was anderes gebaut, aber konnte es mi

• Blau: sip Road  rot: Polini Banane mit orig krümmer schwarz: Polini Banane mit 30 krümmer Grau: pipe Design box 150 oder wie das Ding heißt    kleiner zuera, nur gesteckt, 124

• Drehbank + Schmiergelpapier und 5min arbeit schon hat man ein Problem weniger.   So handhabe ich das seit 1-1,5 Jahren und die Dinger gehen nicht mehr fest     Edit : Das Lauf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn ich den Ansaugstutzen sehe erinnert der mich sehr an den vom Malossi. Der hat mich immer geärgert beim stehen an der Ampel:)

Geschrieben

Wenn ich den Ansaugstutzen sehe erinnert der mich sehr an den vom Malossi. Der hat mich immer geärgert beim stehen an der Ampel:)

Meine Adleraugen erkennen da deutlich größere Radien als beim Malle...
Geschrieben

Bei LTH gibt es auch andere Ansichten :

KIT-VESPA-ET3-135CC-R-575-ZUERA-VTR-LAME

KIT-VESPA-ET3-135CC-R-575-ZUERA-RR-BIG-B

Darauf kann man zb einen einteilen Auslass erkennen.

Geschrieben

Da muss ich deinen Adleraugen recht geben. Aus der Perspektive siehts anders aus.

Geschrieben
  • Autor

Der Gehäuse gesaugte Zylinder hat einen einteiligen Auslass und einen beschichteten Kolben - Bild hier ist falsch .,8 fach verschraubt ,Zentrale Kerze

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibts hier mittlerweile Erfahrungen?

Is ja schon seit  ein paar Wochen in den einschlägigen Shops zu haben.

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Frag doch mal das Pinasco Kompetenz Center :-D

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Interessant. Habt ihr in naher Zukunft mal vor, den Zylinder (oder beide) auf die Rolle zu stellen?

*gg* ja, bitte stellt den Zylinder auf die Rolle und macht ein Foto davon! :D

Geschrieben

Hat jemand schon in Erfahrung bringen können ob der direkte nen zweiteiligen Auslass hat?

Geschrieben

Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil......handy hatte das LTH Bild noch nicht geladen und ich hab nur überflogen

Geschrieben

Ich wüsste jetzt keinen genauen Grund um den Zylinder zu kaufen ,es gibt ja ein paar Zylinder mit ähnlichen Eckdaten die gut funktionieren !

Für mich gäbe es keine Grund das Teil zu bestellen ,bin also mal gespannt was noch kommt ...

Geschrieben

Naja, wenn man eh was neues aufbauen will, so in der bis 25PS-Region, zB Mädchenroller mit Schub in haltbar, da könnte der schon die richtige Basis sein. Qualitativ hat Pinasco bisher ja immer gute Zylinder geliefert.

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Weil die Zylinder für den italienischen Markt konzipiert werden, nicht für den Deutschen.

Ausserdem gibt es ja einen Babyfalc mit 54x54. Wenw man den beim Lauro direkt bestellt, bekommt man den bestimmt auf mit niedrigeren Steuerzeiten.

Oder man lässt sich einfach mit DRT Exzenterhubzapfen eine 49er Welle machen. Damit kann man jeden 57er Zylinder auf legale 125ccm bringen.

Geschrieben

falc 54x54 gehäusegesaugt wär was.

ich glaub ich frag den lauro mal danach.

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Was heist den hier alles richtig ,hat jemand Neh Kurve von dem Zylinder gesehen mit 25 Ps ?

Und Qualität is bei den smallframezylindern noch nie so geil gewesen ,abplatzer bei der Beschichtung waren da normal ...

Geschweige denn das Ding mit dem Hubraum ,ich dachte der hat nen 58 Kolben und is für 51 Hub ?

Geschrieben

57.5mm stand bisher überall in den verschiedenen Pinasco Veröffentlichungen.

Polini Drehmoment

Malossi Drehzahl

DR Haltbarkeit

Pinasco Qualität

Alles klassisches 90er Katalog Wissen...

Die Kolben bei den 213ern waren auch immer eher Scheiße.

Geschrieben

Hauptsache die Aufkleber halten.

Geschrieben

Was heist den hier alles richtig ,hat jemand Neh Kurve von dem Zylinder gesehen mit 25 Ps ?

Und Qualität is bei den smallframezylindern noch nie so geil gewesen ,abplatzer bei der Beschichtung waren da normal ...

Geschweige denn das Ding mit dem Hubraum ,ich dachte der hat nen 58 Kolben und is für 51 Hub ?

Also ich hab schon einige 102er Alu verbaut und die waren immer gut. Darauf bezog sich auch meine Aussage. Was bei den LFs los ist weiß ich nicht.
Geschrieben

Ich will den Zylinder ja auch nicht schlecht machen ...

Abwarten bis ihn jemand getestet hat !

So war das auch von mir gemeint. Pinasco von vorne herein eine überragende Qualität zu zu sprechen, deckt sich halt nicht mit allen Erfahrungen. Heisst aber auch nicht, dass der hier schlecht sein muss.

Bis es keine Erfahrungen damit gibt, ust über die Qualität kaum sinnvoll zu spekulieren.