Zum Inhalt springen

Bornius88

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.351 Profilaufrufe

Leistungen von Bornius88

member

member (3/12)

18

Reputation in der Community

  1. Danke, habe ich auch schon gesehen. Aber eine Grundierte No-Lack-Backe habe ich selber liegen. Hätte ja sein können, dass ich das Nachpatinieren umgehen kann. Jedoch scheint das die einzige Alternative zu sein.
  2. Beim Lack sollte es sich um Avorio 909 handeln, da meines Wissen auch nie in einer anderen Farbe ausgeliefert wurde.
  3. MoinMoin, hoffe es haben alle Weihnachten gut überstanden und es unter Umständen mal aus der Garage geschafft. Bin für ein aktuelles Projekt auf der Suche nach einigen OLackTeilen für eine 64er GL150. Ich benötige linke Backe, Schaltrohr und Koti. Die Teile dürfen gerne entsprechen dem GepäckfachDeckel patiniert sein. Gruß aus Kiel
  4. Also bisschen mehr als 4000 U/min werden`s schon gewesen sein. bin ja knapp über echte 70 gekommen. Wenn ich Vollgas gegeben habe, hat sie halt nicht mehr gezündet und das schöne "ich-hab-kein-Sprit-mehr-BÖÖÖÖÖÖÖÖP" gemacht und zwiscchendurch ein paar Fehlzündungen, wenn man den Hahn lange genug offen gelassen hat. Kerze war natürlich immer pütsch nass und schwarz, selbst bei einer Düsenstreuung von 20 Größen. Hat den Versuch des Abdüsen nicht unbedingt erleichtert. Im Nachhinhein machts das ganze Fehlerbild natütlich Sinn. Habe natürlch bis zum Polrad schon alles von ZGP, CDI, Kerze, Kabel und Stecker durchgetauscht
  5. Nach gefühltem ewigen Gebastel und Umprojektierung endlich bereit für die große Reise von Kiel nach Stockach.......
  6. Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge. Heute soll die Buchse kommen und ich werde das ganze mal mit 2teiligem PX/ETS-Lager angehen. Auch wenn es zu dieser Variante die unterschiedlichsten Meinungen gibt, denke ich, dass es im Falle eines defekten Lagersitzes wohl die schönste ist. Würde mich bei der Montage der Buchse an die Anleitung vom SCK halten, es sei denn, jemand hat Erfahrungen mit einer einfacheren/besseren Variante gemacht. In dem Fall immer her mit den Tips. Gruß aus Kiel
  7. Habe noch ne durchsichtige Schwimmerkammer, zum Schwimmerstand einstellen. Suche ich nachher raus, dann kannst die später mit den Düsen abholen. Meine Schwimmerstand sollte bei 19mm liegen.....aber würde ich vorsichtshalber nochmal googeln
  8. Die PKSs sind die V50 von Morgen, war schon immer mein Reden
  9. Verdammt, zu spät. Problem wurde gelöst, wie@Ludy1980 bereits erwähnt hat
  10. Verdammt, zu spät. Problem wurde gelöst, wie@Ludy1980 bereits erwähnt hat
  11. Moin, Habe identisches Kupplungssetup liegen, allerdings noch nicht getestet. Eigentlich soll ja schon mit StandardFedern 23PS gehalten worden sein. Auch wenn augenscheinlich nichts schleift, würde ich nochmal den KuLu Deckel abnehmen. N Kollege hatte ähnliches Phänomen bei seinem M160. Letztendlich war es die Sicherungsfeder der Druckplatte die am Deckel geschliffen hat. Am Kuluarm hat es sich auch angefüllt, als ob alles gut ist. Gewisser weg bis der Pilz Widerstand hat etc.....
  12. Moin, Habe identisches Kupplungssetup liegen, allerdings noch nicht getestet. Eigentlich soll ja schon mit StandardFedern 23PS gehalten worden sein. Auch wenn augenscheinlich nichts schleift, würde ich nochmal den KuLu Deckel abnehmen. N Kollege hatte ähnliches Phänomen bei seinem M160. Letztendlich war es die Sicherungsfeder der Druckplatte die am Deckel geschliffen hat. Am Kuluarm hat es sich auch angefüllt, als ob alles gut ist. Gewisser weg bis der Pilz Widerstand hat etc.....
  13. Wenn Spurversatz links, sollte es ja langen ne extra runde im Kreisverkehr zu drehen um das Profil anzupassen [emoji13]
  14. @chup5 Ich will nicht in diesem Topic ne riesen Diskussion anfangen, wenns ausartet lieber privat, aber wo zum Geier kommt der Spurversatz her von dem immer alle reden? Hängt der Hinterreifen bei SF oder SKR nicht mittig? Meines Wissens handelt es sich bei der SKR/Cosa Felge um eine 2,5". Die 2,1" ist 0,4" bzw ~10mm schmaler. Die SKR/Cosa ist auf jeder Seite ~5mm breiter. Wo komme ich denn da aus der Mitte? Ich selber bin mit nicht ausdistanzierter SKR Gabel, viel Gepäck, von Kiel zum Bodensee, über den Schwarzwald und was weiß ich wo durchgebügelt und konnte nie einen spürbaren Versatz feststellen. Gruß aus Pedalos Nachbarschaft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information